Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du das Wallpaper mal posten, hab bei Google keins gefunden :(

Grüße
daxerox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wars mal in einem Shareware Bundle mit ung. 9 oder 10 anderen Programmen dabei, welches insgesamt vielleicht 20 oder 25 Euro gekostet hat, von da her ;)
Aber Coversutra ist echt super, es ist schon ziemlich praktisch wenn man nicht jedesmal iTunes in den Vordergrund holen muss wenn man ein Lied bewerten will oder so..
Naja, 15 Euro hätte ich dafür aber auch nicht gezahlt, muss ich zugeben..

Ich hab ja auch zwei mal "i am rich"... nur falls das eine mal nicht mehr geht

Dann bist du also einer der wenigen der es hat, gratuliere - inoffiziell soll es ja vier mal geladen worden sein bevor aus aus dem app store verschwunden ist :fresse:

Hab mir auch CoverSutra geholt als es mal im Angebot war. Hatte dann um die 10€ gekostet.
Fand ich angemessen und habs gekauft. Finds auch echt nützlich. Schon alleine weil es nen Last.FM Client hat :)

Kurze Frage wie genau stell ich das ein da man das Album Cover so aufn Desktop sieht? Seh ich doch richtig das ihr das gerade hört und minimiert habt oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh