Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp mit iCal, so muss ich es auch nicht mehr mit Dockless verstecken. ;)

ich bekomm´ das mit den stack icons im blob 3 hd set nicht hin.
benutze candybar, aber dort werden mir nirgends die stack icons angezeigt? :confused:

oder bin ich zu doof :fresse:

Keine Ahnung, ob das in Candybar geht, aber du kannst ja für den Download/Dokumenteordner z.B. das Icon per Hand einfügen und dann im Dock auf den Stack rechtsklicken und die Anzeigeart auf "als Ordner" ändern.

ja gut, danke für den tip.
bin darauf auch schon selbst gekommen, aber ist dann ja kein klassischer stack ordner mehr.

Nenn das Stack Icon einfach "#" und packs in den jeweiligen Ordner, dann ist es vor allen anderen Symbolen im Ordner.

Ich hoffe es geht nicht zu sehr ins OT aber was genau benutzt Ihr um Eure Songs auf dem Desktop anzeigen zu lassen, so wie im Screenshot von Steffen. ?

bild1bp1.png

:fresse:

Nichts besonderes, aber was für die leichte Nostalgie: gestern habe ich einen "Sawtooth" G4 im Tausch für einen Windows-PC bekommen. 400Mhz G4, 1.5GB SDRAM, 50GB HDD, ATI Rage irgendwas mit 16MB (kann leider keine 1440x900er Auflösung darstellen), CD-RW/DVD-ROM, Hermstedt Leonardo ISDN-Karte im ewig klassischen Graphite-Gehäuse mit ganz wenig Gebrauchsspuren...

OS X.4 habe ich gestern installiert und ich bin überrascht, wie flüssig alles noch läuft (klar, braucht ein bisschen zum Starten, auch manche Programme haben ein paar Hüpfer mehr, aber im direkten Vergleich zu einem äquivalenten Windows-PC liegen Welten dazwischen...)

Anhänge

• g4_desktop.jpg
    g4_desktop.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 130
@Robbenmeister

So einen habe ich auch noch. Habe auch das 10.4 drauf. Hast recht läuft erstaunlich gut für das Alter.
BTW: Habe noch nen G3 Cube, würde da auch noch das 10.4 drauf laufen?

OT: Aber Hauptsache BOINC drauf :d
Für welches Team rechnest du?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht Coverstream ? Ich konnt mich irgendwie noch nicht entscheiden...

Ist wohl Ansichtssache... ich finde die Suche bei Coversutra sehr gut, das Album Cover sieht besser aus und es verbraucht weniger Ram als Coverstream.

Ich finde das Coverstream zu viel kann. Wenn ich ein Fenster haben will in dem ich Coverflow etc machen kann nehm ich iTunes selbst?!

Das Iconset für das Icon der Festplatte heißt XPack oder so ähnlich und das habe ich vermutlich irgendwann mal bei iconfactory runtergeladen. Die Dockicons habe ich mir selber gebastelt und das Dock wurde mit dem Tool Docker modifiziert.

@Robbenmeister

So einen habe ich auch noch. Habe auch das 10.4 drauf. Hast recht läuft erstaunlich gut für das Alter.
BTW: Habe noch nen G3 Cube, würde da auch noch das 10.4 drauf laufen?

OT: Aber Hauptsache BOINC drauf :d
Für welches Team rechnest du?

G3 Cube? Schlag mich, aber es gab keinen G3 Cube! Cube + G4 ist das einzig wahre :d

BOINC : Team au-ja.de...

BTW: ich bin jeden Tag erstaunt, wie gut das Teil läuft. ein vergleichbarer x86 kriegt heutzutage unter XP die Hufe nicht mehr hoch. Und das ist nett gesagt

So, hier jetzt rund 100 Icons & die Vorlagen als *.png und als *.xcf für Gimp. Viel Spaß damit. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh