Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild 3.jpg

von meinem iMac den ich beim Kunden habe nochmal zum abschied *schnueff*

(edit: ja, ich bin ein desktop messi :fresse:)

der spruch ist gut, hat den auch mal, aber das bild ist mir als hintergrund zu dunkel gewesen.

@Ricky2302: Bitte Bilderquote entfernen.

Grüße,
p!n

@p!n

Wie hast dus geschafft, das iCal-icon von blob anzubringen? Bei mir funktioniert es genau bei iCal nicht : (
Candybar habe ich auch nicht :/

--

Gibt es auch andere Möglichkeiten, iTunes verkleinert am Desktop anzuzeigen, außer nem Albumcover?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Das war bei mir auch ziemlich... schwer :)

Geh in deinen Programmeordner und such iCal. Mach einen Rechtsklick drauf und geh
auf "Paketinhalte anzeigen". Dort gehst du in Resources und ersetzt das .icns an folgenden Stellen.

/Applications/iCal.app/Contents/Resources/App-empty.icns

/Applications/iCal.app/Contents/Resources/iCalDockExtra.bundle/Contents/Resources/App-empty.icns

/Applications/iCal.app/Contents/Resources/App.icns

Hier nochmal danke an Steffen. :wink:

Danach musst du dich abmelden und neu einloggen.

Grüße

Irgendwas mach ich wohl falsch, ich habe alles haargenau wie beschrieben befolgt, und trotzdem funktioniert es nicht :(

Noch dazu muss ich sagen, als ich bei Informationen das blob-icon eingefügt habe, war bei der Vorschau trotzdem noch das normale iCal-icon zu sehen :(

kein Problem:)

find die Seite auch nice, viel Auswahl, genau mein Geschmack:)

Hat jemand noch diese Iconsammlung: Black System

Leider funktioniert der Download des Autors nicht mehr. Über Rapidshare ist ein Download möglich, das iContainer File ist aber "defekt" und zwar lassen sich die Icons nicht automatisch ersetzen.

Hat jemand noch ein funktionsfähiges iContainer Paket für mich? Wäre echt super!

Hat jemand noch diese Iconsammlung: Black System

Leider funktioniert der Download des Autors nicht mehr. Über Rapidshare ist ein Download möglich, das iContainer File ist aber "defekt" und zwar lassen sich die Icons nicht automatisch ersetzen.

Da ist nichts defekt, das ist schlicht und einfach normal und fast bei jedem Pack so. ;)
Ich kenne kaum iContainer, wo man die Icons automatisch setzen kann.

das ist nicht normal gewesen bei dem paket, hatte es - im Original - und da muss ich die Frickelarbeit nicht machen.

Wenn ein Autor zu faul ist die Sets so anzupassen, dann heisst es aber nicht auch gleichzeitig, dass es normal ist. Im Gegenteil: Genau DAS ist ja das bequeme an Candybar!

Jep das stimmt, aber es ist halt oft so, dass das nicht geht, bei mir gehts nur bei wenigen Sets... mit dem originalen Pack von Black System kann ich aber leider auch nicht dienen, wenn es dort mal ging. Aber so schlimm ists ja auch nicht, das hat man doch in einer Minute alles ersetzt.

mfg :)

Grundsätzlich hab ich kein Problem damit ein paar Icons per Hand zu setzen. Aber ich bin eben auch faul, v.a. wenns auch anders - nämlich einfacher - geht.

Zudem habe ich das Problem, dass ich zum Beispiel die Fortschrittsicons bei Downloads nicht per Hand setzen kann. Oder klärt mich einer auf, wie das bei Candybar geht?!

Das geht leider nicht bei Candybar. Da müsstest du die in den Safari Resources ändern, sind irgendwie 10 Icons.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh