Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da mein Cousin heute Photoshop etwas kennenlernen wollte habe ich ihm den schönen Buntstift gezeigt. :d

Das ist das Ergebnis...

In der tat seeeeehr auffällig. Bei Photoshop alleine kann mans ja noch verstehen, das ist mit Studentenrabatt oder als Upgrade sogar noch bezahlbar. Aber ich glaube kaum das hier alle > 1000 € für ihre Creative Suite 4 geblecht haben. :O

jaja :d is mir ausch schon aufgefallen hab aber nix gesagt weil ich einfach mal glaube das es gekauft ist ;)

Also ne Design Premium für 299€ ist wohl nicht zu viel verlangt, oder? ;)

Ausserdem habe ich meine gewonnen. :shot:

hey, ich weiß net , ob das jemand schon geschrieben hat, aber wie wäre es, wenn der uploader einfach gleich sein wp auch verlinkt? somit entstehen hier nicht soviele "leere" posts?

es sieht ja jedes wp gut aus :)

sim luxx - auf deinem letzten screen ist oben dieses komische herz (?) - was ist das? und was fuer icons hast du und das dock? ich weiss das ich das schonmal hatte, aber den namen weiss ich nichtmehr :(!

Das Herz ist von Skitch, ein sehr praktisches Programm zum erstellen, bearbeiten und hochladen von Screenshots ;)

jop das ist Skitch, sehr praktisches Proggi für Mac
das Proggi kann Screenshots aufnehmen oder halt Ausschnitte wie mit OS X Shortcuts auch

die Icons habe ich von Deviantart, die gibts aber auch bei Customize.org afaik
den Namen weiß ich nicht mehr, sorry :(

sorry everest, ist deine tastatur kaputt? hab hier noch ein alu keyboard liegen, falls ich dir damit helfen kann?!

hehe, das war eigentlich nur "scherzhaft" gemeint, weil ich mich immer wieder über die posts von everest amüsiere. :d

Habe aber tatsächlich noch eine Tastatur rumliegen, brauche ich eigentlich nicht. Aber habe gerne eine als "Ersatz" hier. Man weiß ja nie. Was würdest du denn ausgeben wollen? Das Ding wurde nicht viel benutzt, hing nur ab und an am Macbook.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh