Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo dann mach ich auch mal mit...:



LG

Toco :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal ein Mod hält sich an die maximale Bilderbreite.. :eek: :haha:

Hehe, ehrlich gesagt, dachte ich es handelt sich um ein vergrösserbares Thumbnail..., habs aber nicht "reviewed" :coolblue:

... Neuer Versuch ... ;)

LG

Toco :wink:

Edit:


Soo jetzt passts! :d

LG

Toco :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich steht hier im Thread auch nirgends max. 800x600... 900xXXX geht auch noch, passt bei 1280xXXX wunderbar rein. :)
 
Eigentlich steht hier im Thread auch nirgends max. 800x600... 900xXXX geht auch noch, passt bei 1280xXXX wunderbar rein. :)

Hmm jo, also ich finde die anklickbaren Thumbs am angenehmsten. So wird bei zu grossen Bildern nicht der ganze Thread verzogen, für Leute mit kleineren Auflösungen...

LG

Toco :wink:
 
Update :)

osxwp-20070927-234258.jpg
 
Bin mir nicht sicher, glaube aber es war mal bei irgend einem "Vista Wallpaper" Pack dabei. Finde diese Seelandschaftsfotos aber auch zu gut :)
Falls du da noch ein paar schöne hast, kannste die ja mal zeigen :wink:
 
Huhu,

da es bzgl. Bildergrösse einige Verwirrung gegeben hat, gilt in Zukunft eine Höchstbreite von 900 Pixeln. Das wird im Forum grundsätzlich sinnvollerweise so gehandhabt, demnach machen wir hier keine Ausnahme :) - die grösseren Bilder bitte ich entsprechend abzuändern...

LG

Toco :wink:
 
Ist das eine Leopard Build oder einfach ne gute Nachmache?
 
ist die neueste build, ist schon ziemlich final gegen die von vor 2 monaten
kann also nicht mehr lange dauern
 
Ich quote dich mal im Quatsch Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der is nice, könntest du da mal das Wallpaper alleine, oder nen Link dazu posten?

Ich bin jetzt auch Back2TheRoots ^^

fullscreen-20071004-214942.jpg
 
Ich finde der passt so gut *jokingly* :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mojo_jojo kannst du mir mal sagen, was du da so für programme im dock hast? man kennt ja als alter mac pappenheimer langsam alles, bei dir sind mir da aber drei symbole unbekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh