Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Name der Dame: Tara Reid (danke Genius637 :shot: )

Wallpaper:


Desk:


:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher wisst ihr denn, wie so jemand aussieht :confused::rolleyes:

Bitte immer an die FSK-16-Regeln halten!!! ;):d

@all:

Wollte mal Thx sagen, das Ihr Euch in der letzten Zeit so gut an die Vorgaben hinsichtlich Bildergrösse und Auflösung gehalten habt. Es ist nämlich ein zu vermeidender Aufwand, ständig neu gepostete Bilder auf entsprechende Konformität zu überprüfen zu müssen...

Werde heute die letzten, nicht den Forenregeln entsprechenden Desktop-Screens löschen.

LG

Toco :wink:

EDIT:

Habe ausserdem einige Diskussionsbeiträge zu Hackintosh / OSX86 und betreffende Bilder mit Hinweisen auf unrechtmässige Installationen von OSX entfernt.

Daher werde ich in Zukunft verstärkt die hier geposteten Bilder in diese Richtung kontrollieren müssen.
Die Konsequenzen können im Forenregeln-Thread nachgelesen werden...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=178629

Betreffende Personen dürfen sich gerne angesprochen fühlen!

LG

Toco :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür, dass jeder irgendwie ein paar kurze Infos zu den Icons,Hintergrundbildern etc angibt... dann muss nich jeder sofort nach den sachen nachfragen^^

also ist nur mal ein vorschlag
 
Ich bin dafür, dass jeder irgendwie ein paar kurze Infos zu den Icons,Hintergrundbildern etc angibt... dann muss nich jeder sofort nach den sachen nachfragen^^

also ist nur mal ein vorschlag

Das wäre auch mein nächster Post gewesen ;) :d - also:

:bigok: - DAFÜR!

LG

Toco :wink:
 
Dann halt so :p



Dock: New Dock
Icons: Fast alle von devArt
Adium: HUD auf Mac-Themes
Theme: Kaer auf Mac-Themes

 
Zuletzt bearbeitet:
trotz der neuen "regeln" eine Frage habe ich noch, doch :fresse:

@play
was für ein Programm entspricht der 4. Icon von links??
 
ok danke, candybar habe ich auch, die Icon sieht aber ein bisschen anders aus...

:btt:



Dock: Extraordinary_black
Icons: Wren (danke an Play ;) )
 
Gratz!

Noch kein Leo?
 
Wallpaper gibt es hier:
http://www.vladstudio.com/de/wallpaper/?606

Das MacBook ist etwas älter, daher war kein Leo dabei. Im Moment stört es mich nicht. Muss mal auf eBay umsehen, da werden ja Upgrade-DVDs angeboten :)

Willkommen !! - bzgl. Leo: Habe selber seit 2 Wochen wieder auf Tiger downgegraded... mir war Leo zu instabil. Ich würde allenfalls bei einem
ebay-Schnäppchen zuschlagen ;)

Vladstudio hat im Übrigen klasse Wallpaper, leider sind einige Bereiche kostenpflichtig :(

LG

Toco :wink:
 
weiss nicht wies den andern geht aber immer wieder den selben desktop zu sehen stört etwas (weil wenn ich zig wallpaper sehen will kann ich auch ne wallpaper seite angucken)
 
Das ist ein Desktop-Picture Thread, was erwartest du dir?
Und ich hab keine Lust auf Wallpaper Seiten zu stöbern, da ist meiner Meinung nach zu viel Schrott. Darum schau ich mir einfach die Wallpaper hier an und frag gegebenenfalls nach dem Hintergrundbild...
 
Das ist ein Desktop-Picture Thread, was erwartest du dir?
Und ich hab keine Lust auf Wallpaper Seiten zu stöbern, da ist meiner Meinung nach zu viel Schrott. Darum schau ich mir einfach die Wallpaper hier an und frag gegebenenfalls nach dem Hintergrundbild...

Eben, wenn man nen schönes entdeckt, fragt man halt ob derjenige es uploaden kann.
Spart Zeit und Nerven :fresse:
 
was noch mehr zeit und nerven sparen würde, wäre wenn jeder die infos zu den einzelnen elementen des desks einbringen könnten
 


Dock: mit Docker geändert

Icons von links nach rechts (mit Candybar geändert):
Finder, Safari, iChat, Adium, Adressbuch, Mail, iCal, iTunes, Lightroom, Photoshop CS3, Cyberduck, Tomato, Popcorn 3, Toast 9, MediaFork, Fairmount, DVD2One, MacTheRipper, Word (Office:mac 2008)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh