Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Musikgeschmack seio :bigok:
btw, welchen Browser benutzt du? Sofern du das noch liest, wäre ne Antwort im Quatsch Thread super :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php
 

Anhänge

  • desk.jpg
    desk.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 881
Andere Auflösungen auf Anfrage :fresse:

 
Mit ArtTools die SArtFile.bin decodiert und die entsprechenden png Files ersetzt. Die "rounded" Menüleiste kann man sonst auch mit dem Programm Displaperture bekommen.
 
Danke.
Du veränderst dein OSX ja optisch immer - kennst du evtl. auch ein Programm mit dem man das Dock von Leo im Tigerstyle verändern kann?
 
Also genau so wie bei Tiger geht nicht ganz, aber so ähnlich kann man es hinbekommen. Weiß nur nicht genau, obs nen 2D Dock im Tiger Style für Leopard gibt. Dieses hier geht in die Richtung, ist aber schwarz: http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16783785
2D Dock kann man entweder mit Candybar aktivieren oder indem man "defaults write com.apple.dock no-glass -boolean YES" in die Konsole schreibt und das Dock danach einmal neustartet mit "killall dock" (beides ohne die " eingeben).
 
Hmm liebe Leute, musste leider ein 2MB-Bild hier herauslöschen... :(

Es gilt nach wie vor die allgemeine Forenregel bzgl. Bildgrösse. D.h. :

- höchstens 900x900pixel
- höchstens 400kb

Bitte um Repost in angepasster Form! ;)

LG

Toco :wink:
 
so meiner....:



-infos- :

-OS: Mac OS X Vers. 10.4.11 - Tiger
-im Dock (v.l.n.r) :
Finder - Adium - Skype - Safari - Opera - Mail - NeoOffice - iPhoto - Gimp - ProTools LE - GarageBand - Analog Factory - Audacity, getune - itunes - QuickTime Pro - Vorschau - photoBooth - Systemeinstellung
-Wallpaper: joinred.com, bekannt durch die product(red) sachen z.B. ipod oder so und da ne kollegen an AIDS gestorben ist unterstützt ich die ganze sache SEHR!!..daurm wer es haben will einfach fragen :)

so dat wars erstmal... ok und in zukunft wird es Leo geben

EDI;T
die symbole sind einglich nicht dort..aber da ich was kpiert hab sind die da...komme weg noch :) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mein AKtuelles Desktop (muss meine Sig. endlich ändern, hab seit ner Woche ein Macbook pro :banana:)




Alles mit Candybar geändert:
Dock: Extraordinary_black
Icons: Wren
__________________
 
ich bin zur Zeit auf dem Indiana Jones Trip:wayne:

Icons im Dock:
Finder
Mail
Feuerfuchs
Vieanna
Cyberduck
Subethaedit
Pages
Numbers
Photoshop
Illustrator
Flash
iCal
Adresssbuch
TimeTracker
Adium
Skype
Fstream
iTunes
Sytemeinstellungen
Terminal
Screen-Sharing
Aktivitätsanzeige (mit Ram-Auslastung)
Boinc
Observation-Post
Vorschau
der Rest sind Ordner
 

Anhänge

  • screenshot_160508.jpg
    screenshot_160508.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 146
mein AKtuelles Desktop (muss meine Sig. endlich ändern, hab seit ner Woche ein Macbook pro :banana:)




Alles mit Candybar geändert:
Dock: Extraordinary_black
Icons: Wren
__________________

sieht hübsch aus, mit welchem programm bekomme ich denn oben die systeminfos wie temperatur und load etc. angezeigt ?
 
Die Temps gehen mit smcFanControl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh