Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Gaia wäre nicht schlecht, aber ich hätte keine Lust dazu, den zu porten... Vitae reicht mir jetzt erstmal. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich selber portiert (ist ja nicht wirklich schwer, nur nervig ^^)... sollte demnächst aber nen Release kommen im Macthemes Forum, hat dort noch ein anderer gemacht.
 
mein AKtuelles Desktop (muss meine Sig. endlich ändern, hab seit ner Woche ein Macbook pro :banana:)




Alles mit Candybar geändert:
Dock: Extraordinary_black
Icons: Wren
__________________

link zum wallpaper? sieht klasse aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was. Nix tolles. Standardkram :P

 
@ play

dein klares dock beim 'grasbild' gefällt mir sehr!
welches theme ist das denn und mit welchem programm hast du das eingebunden?
 
jap das würde mich auch interessieren, sieht wirklich hübsch aus. noch eine andere frage: habe nun bei den meisten leuten gesehen, dass im name der HDD gleich noch informationen wie disk usage/space drinstehen. funktioniert das nur mit einem programm oder auch mit macos bordmitteln ?
achja, in der menüleiste ... hast du dort iTunes integriert ? auch haben will ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Infos anzeigen: Rechtsklick auf den Desktop → Darstellungsoptionen einblenden → "Objektinfos einblenden" aktivieren ;)
 
@ play

funktioniert das theme auch unter leopard???
und wie hast du es gemacht, das da keine symbole mehr im dock sind?
 
Play, ich hatte mal dieses Dock Theme ausprobiert, jetzt wollte ich alles wieder auf default setzen, und es geht nicht mehr richtig. Es fehlt die Trennleiste und der Aktivitätspunkt unter den Icons. Weiß du da evtl weiter?

20080522-mjr8pc935c9qts51rrxfbxukfe.jpg
 
Play, ich hatte mal dieses Dock Theme ausprobiert, jetzt wollte ich alles wieder auf default setzen, und es geht nicht mehr richtig. Es fehlt die Trennleiste und der Aktivitätspunkt unter den Icons. Weiß du da evtl weiter?

Hmm, habe bis jetzt noch kein anderes Theme installiert. Hat es keinen Uninstaller bei dem Theme dabei? Sonst könnte hier sicher jemand seinen Dock-Ordner schicken :d
 
Das "Wallpaper" ist einfach ein Foto von meinem Plattenspieler.. Da ich nicht auflege, sondern den nur privat nutze, um meine Platten zu hören, kenne ich mich da nicht wirklich aus.

Was ich dir sagen kann: Technics SL-J110R mit Technics P24

Hat schon so einige Jährchen auf dem Buckel das Gerät.

Hier das Foto (finde es leider gerade nicht in größerer Auflösung, ist schon 1,5 Jahre alt..): Plattenspieler
 
(klick MICH!!!)
Letzter Screen erstmal für den iMac :(

 
Zuletzt bearbeitet:
@Steffen.:
Du hast ja einige Bookmarks in der oberen Leiste im Firefox abgelegt. Unter Windows schaffe ich das auch ohne Probleme, im MacOS muss ich mir die Bookmarks allerdings manuell dort hinlegen, sprich: rechtsklick -> neues Bookmark erstellen usw...
Ich kann also kein Bookmark einfach auf die Leiste ziehen ...
Gibts da doch eine Möglichkeit oder bin ich einfach nur zu blöd ? :)
 
Darf man hier auch einen Win Destop zeigen , mit OSX Style?

*lol*

MFG
 
@k0rben: einfach den Tab draufziehen oder Apfel+D >> und den Ordner "lesezeichen-Symbolleiste" auswählen

So, nachdem mich der neue Indiana Jones doch mehr als enttäuscht hat, brauche ich etwas Zen auf dem Desktop

das Bild ist von David Lanham http://dlanham.com/ - seine Arbeiten sind einfach nur Klasse!
 

Anhänge

  • screenshot_260508.png
    screenshot_260508.png
    29,2 KB · Aufrufe: 119
@Robbenmeister: Das Draufziehen hat ja grade nicht geklappt bei mir. Werds heut abend nochmal probieren ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh