Euer Zeugnis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhmmm , ich kann mich noch an die 10.Klasse erinnern ( Realschule ) vor vielen Jahren :fresse: ... Obwohl ich dort nach ansicht der Lehrer ziemlich Arrogant und Frech war ( Meist in Geschichte ) , hatte ich am Ende dann doch einen Durchschnitt von 2.2 .. In Deutsch ne 1 als Türke :lol: :lol: :lol:
 
chemie , physik immer 1 :banana: ^^
 
11.klasse gymnasium 2.09
Hab dieses jahr nur 2mal hasuaufgabne gemacht und 2stunden für ale klausuren gelernt .
 
ich bekomm mein zeugnis zwar erst nächste woiche aber es is versaut^^
mathe 5 oder 6 ganz zufällig erst seit wir die neue bzw alte mathelehrerin haben^^ noch 1 woche dann bin ich die los (rente) jhuuuuu :)
latein 4
 
ABI 2005 mit 3,1 :P ^^ .... mache meine Ausbildung zum FiSi und dann habe ich ca 8-9 Wartesemester, so stehen mir auch wieder alle Türen offen ... *harhar*
 
Hatte ind er 10. Klasse einen Durchschnitt vo 1,92. Dank 5 Einsen in Nebenfächern :shot:

Zur zeit habe ich grad überall A also Eines bis auf Mathe da habe ich eine B+ also 2+. Bin ja in der USA.

Habe Photography,Mathe,CAD, Scientific Construction,Chemie, Am. History, Englisch, Spanish.

Das Mathe ist hier etwas anderst. Hier wird mehr mit Textaufgaben gearbeitet das mag ich nicht so wirklich aber naja.

mfg
SD3700+
 
wie könnt ihr in deutsch alle so gut sein :fresse:?

wir schreiben NUR interpretation :kotz:
 
wir auch, das is so ätzend...
das hat NIX mehr mit logischem denken oder so zu tun.
ausserdem muss man dafür lernen und vllt mal nen buch in seiner freizeit lesen, um seine orthografie zu verbessern oder sonstwas.
deshalb kann ich das nicht :fresse:

die einzigen fächer, die ich kann sind die, in denen man nix lernen muss und nur logisch denken braucht (mathe, physik) xD



@Max: Siehe Post #283 ;)
wenn man auf nem 8 jährigen gymi ist ja
;)
 
Wir schreiben in Deutsch nur scheiss Analysen.... und die drückt mir dafür immer ne 5 rein...
ich hasse die Lehrerin
 
Abi 06 aufm Wirtschaftsgymnasium 2,8...

nix besonderes, aber ich bin mit mir zufrieden, dafür dass ich so faul war und fast nix getan hab...

werde im August/September eine Ausbilung zum entweder technischem zeichner oder Medienkaufmann beginnen... studieren will ich nich, zu teuer...
 
Mathe LK: 13 ... 1-
Informatik LK: 15 ... 1+
Biologie: 10 ... 2-
Englisch: 13 ... 1-
Geschichte: 10 ... 2-
Deutsch: 9 ... 3+
Sport: 11 ... 2
SoWi: 11 ... 2
 
Hehe hab ne lehrstelle mit nem 3,9er Schnitt bekommen. Naja jetzt bin ich auf der Berufsschule und krieg nur noch 1er und ganz selten mal ne 2...das ist alles so simpel...
 
Je nach dem, was ich morgen zurückbekomme...
5 Arbeiten, das wirdn Tag.
Schnitt wird wieder um die 2.5 sein...auch wenns 2.8 sind, noch ganz okay für Gymi 10 KL.
 
Oh man, ich beneide echt die Leute, die nichts oder nur wenig machen müssen und trotzdem auf dem Gymnasium nur zweien schreiben :(.

Ich bin zwar auch faul, mache aber immer brav nach der Schule meine Hausaufgabe und übe für Tests - nie übermäßig viel, so 1 bis 2 Stunden.

Ich denke mal, dass ich einen Durchschnitt zwischen 2,5 und 2,8 kriege, auf ner Realschule :(.
 
Bin aufm Gymnasium inner 10, Springerklasse (wir machen die 10 und 11 in einem Jahr, überspringen also die 11) und krieg in

Mathe : 2
Englisch : 2
Franze : 4 (die erste 4 aufm Zeugnis in meinem Leben :( ^^)
Deutsch : 3
Sport : 1
Info : 1
Physik : 1
Politik : 1
Chemie : 1
Kunst : 3
Geschichte : 1

also nen Durchschnitt von 1.8
Dafür, dat ich so gut wie nix tu für die Schule bin ich ganz zufrieden :)
 
Gym 10. Klasse (OHNE LERNEN!!!)

Mathe 1-2
Physik 1
Chemie 1-2
Politik 2
Geschichte 1-2
Deutsch 3
Englisch 3
Latein 2
Sport 2
Musik 3
Kunst 2
Erdkunde 2

Schnitt: 1,95
 
Ich werde nen Schnitt von 2,3 bekommen, dabei 1x4 und 2x1 -> Mach ne Ausbildung zum Information-Technischen-Assistenten.
 
Ich bekomm mein Zeugniss erst in 3 Wochen ... naja. Jetzt inner 11. siehts auch nicht mehr so rosig aus. Auf meine 1,8 werde ich wohl net mehr kommen. Naja wayne.
 
Übelst schlecht: 3.0
Mathe:3
Englisch:2
Deutsch:4
Franze:3
Reli:3
Chemie:4
Physik:3
Sport:1:banana:
Lathein:5:wall:
Geschichte:3


Vorher hatte ich nen Durschnitt von 1.7. Also schon ziemlich verschlechtert.
 
Ich habe mal was für die Exel-Freunde und Mathefaulen gebastelt:

Klicken zum Downloaden der XLS-Datei :)

Mein schnitt beläuft sich so auf 2,3 - 2,5, jenachdem was für ne zensur meine heute geschreibene Arbeit in Politik ist ;)
Ich lerne fast nie, wenn die Arbeit in Politik keine 4 wird, habe ich im Zeugnsi keine 4 oder schlechter, allerdings auch keine 1.
Und meine Sportlererin gibt mir in Sport ne 3 :kotz::mad:




€:
Zur XLS-Datei:
In Feld D25 Wird der Schnitt angezeigt, hätte ich vielleich reinschreiben sollen^^
In Feld D23 steht die Anzahl der Zensuren, und die Spalte rechts von der Zensur ist nur zum zählen der Noten, also durch das wird nachher die Summe der Zensuren geteilt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es immer so mit allem gereicht, um durchzukommen, außer in der 8. Klasse, da war ich soo gut, daß ich sie wiederholen mußte :shot: In der Oberschule hatte ich Sport immer 4, auf der Berufsschule (Bürokaufmann gelernt) plötzlich 2. Ansonsten war das so: Mathe, Physik immer 2 oder 3, Chemie 4, Bio 4, Deutsch und Englisch 2-3
 
Bis jetzt:

Mathe 4
Deutsch 3
Englisch 3
BWR 3
WR 2
Geschichte 1
Erdkunde 3
Chemie 2
IT 1
Kunst 3
Sport 3
Musik 2
Physik 3

Schnitt 2,53 ^^
 
je nachdem, wies noch diese und nächste Woche läuft, sollten 9,3 Punkte im Schnitt da sein... bin zufrieden.
Maximale Ausbeute bei minimastem Aufwand :fresse:
 
:eek:

3,9??!!!

mehr anstrengen :wink:

wobei das beste war immer noch unser Abi-Jahrgang:
im ABI wird ja bekanntlich mit Punkten statt mit Noten gerechnet. Und ich bin mir nicht ganz sicher wie das System war, jedenfalls hat einer von uns min. 100 Punkte in den Prüfungen gebraucht, um das ABI zu bestehen. Und was hat er gemacht?
--> ist in die Prüfungen gegangen und hat sich "exakt" 100 Punkte geholt und hat nun ein 4,0 ABI :lol: :lol: :fresse:

aber fragt mich nicht, was der nun macht und was man mit so nem ABI machen kann :fresse:



ich war auch mal faul, besonders im 5 bis zum 7ten Schuljahr und danach habe ich mich dann mal angestrengt :)

Ähm,aber Abi ist nicht alles! :shake:

Ich bin selbst grade in der 10 eines Gymnasiums, also nich dass ihr jetz denkt! Hab auch vor Abi zu machen, aber die Aussage oben kann ich nur schwer verstehen!
 
Ich spekulier jetzt einfach mal rum weil ich mit Lernen net voran komm...

Englisch: heute Klausur zurückbekommenn 1- mal wieder Klasenbester :fresse:, wird wohl auf ne 2 rauslaufen
Deutsch: Ne wackelige 3 sollte passen
Powi: Siehe Deutsch
Physik: Llausur am Freitag aber 0 Ahnung
Chemie: Siehe Physik
Techn. Englisch kriegen wir wohl morgen Klausur wieder und die Note wirds sein (2-3?)
Schwerpunktfach (Datentechnik :fresse:) Netzwerktechnik steht noch ne Klausur aus (4-5), Progammieren steht noch ne Klausur aus(3-4?), Datenbanken steht noch ne Klausur aus (3-4?) wird dann alles gemischt rechne mit ner 3 bis 4
Mathe: Schreiben wir morgen Klausur, steh bislang auf 5...


jaja ich weis der totale überowner bin ich nich :wayne:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh