Euer Zeugnis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe auf meiner abend schule .. :

Englisch : gute 2 LEhrer überlegt evtl. 1 :banana:
Deutsch : 2
Mathe : eig. 4 aber ich habe mich beschwert da ich müdnlich 2 stehe , das sich ne 3 haben will ....
lehrer hat gesagt er muss nochmal mit sich ringen :hmm:

also sage ich mal 1 2 3^^
 
Also ich bin zwar jetzt erst in der 8.Klasse aber iwie schon sau schlecht. In 3 Wochen gibts glaub ich Zeugnisse und ich hab keine Ahnung was ich bekomme. Naja meine Hausaufgaben sind meist eher sporadisch gemacht. Naja um 10 Uhr Abends anfangen ist nicht das wahre und ich hab meistens nach 5 Minuten keinen Bock mehr. Naja in Sport hat mich mein Lehrer erstmal angeschnzauzt das ich mich mehr konzentrieren müsster dann wäre ich ein sehr guter Volleyballspieler wobei ich das als gestandener Judoka eher als Beleidigung ansehe :shot:
Naja ich bin eher so der Typ Reveluzzer in der Schule und deswegen auch so zeimlich am A****in Sachen Verhalten:shot:
Mein Noten durchschnitt dürfte sich so in Richtung 3-3,5 bewegen.(bin auffem gymi:drool: )
Aber eig bin ich eher so der Typ Fachidiot sagen meine Lehrer. Mathe muss ich aufpassen das ich keine 5 aufs Zeugnis kriege muss mal schaun am Donnerstag noch ne Arbeit. Und Physik ist grausam ich versteh da gar nichts mehr. :(
In Sachen Heftführung bin ich auch ned der Meister:d Ich hab grad mal 4 von 9 Heften die ich führen muss.

mfg oli
 
hm, keine ahnung. bekomme kein zwischenzeugnis. aber ich glaube ich stehe bis jetzt überall 2 mit tendenz zur 1. mal sehen wie lange ich das noch halten kann :fresse:
 
Wäre mal interessant wenn alle mal ihre Klassen/Stufen dabei schreiben würden...
 
10. Klasse

Zeugnisse gibts noch und Franz, Mathe, Musik und Lateinarbeit stehen noch aus.


Englisch: 3
Deutsch: 4
Reli: 2
Sport: 2
Politik: 3
Chemie: 5
Latein: 4/5
Franz: 5
Mathe: ~4
Geshcichte: 2
Physik: 3/4


Ich muss das Mistjahr nur schaffen.. und wenn ich im 2. Halbjahr nochma reinhäng geht das scho iwie!

EDIT: krasser schnitt^^
 
3 fremdsprachen wie krank is das??

konnte man bei uns auch machen...
1.FS: englisch
2.FS: Latein, Italienisch oder Franz
3.FS: Italienisch, Spanisch oder Franz
aber nur, wenn man den sprechlichen zweig gewählt hat.

ich war schon immer (und bin immernoch) naturwissenschaftler :bigok:

ergänzung zu mir:
11.Klasse Gymmi (nurnoch 1 jahr :banana: ) und mathe physik Leistungskurs (geiler geht nimmer!)
 
Mann dieses Jahr bin ich seit 25 Jahren aus der Schule, bin ich froh das ich mit Schulzeugnissen keine Probleme mehr habe!!!!:banana:
 
bei mir wirds glaube auch das beste zeugnis vom gym, trotz 4 in geschichte und 3 in deutsch :fresse:

:hail: dem kurssystem :hail:
 
meiner bewegt sich atm bei 3,8 oderso :fresse:

letztes jahr wars 4,6 :fresse:
 
Toll weiß jemand wann es in Bayern Zeugnisse gibt? Weil ich will ne Bewerbung zum Praktikum schicken, aber die sagen die stellen erst nach dem Halbjahreszeugnis ein, weil se das sehen wollen -.-
 
Bin in der 11. Jahrgangsstufe und kriege meine Zeugnisse erst am 29. Januar ... aber dann kriegt ihr auch meine Noten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh