Euer Zeugnis

Hallo,
bekomme mein Zeugnis auch erst in zwei Wochen aber ich habe 4x 3er und sonst nur 2er. Macht einen Schnitt von 2,38 und in allen Prüfungsfächern (Mathe-Deutsch-Englisch-BWR) hab ich 2,25!
Am meisten freut mich das ich in Mathe und Englisch eine 2 in der Prüfung habe!

Jetzt gehts erst mal 2 Jahre so weiter. (FOS)

MFG Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin am Abi machen... 12/1 war 1,5, 12/2 wird jetzt wohl eine 1,4 oder etwas besser. Wenn ich die Kurse so weiter halten kann und im Abi die Vornoten treffe, dann wäre durch die Gewichtungen sogar 1,3 drin *hoff*.

abitur 2007 in nrw mit 1,8 bestanden :d

schule fertig, studium kann beginnen :)

Deine Ex-Schule: http://www.fvss.de/ ?
Stolz auf deine Glanzleistung? :lol:

ja leider.. wurde nach der 9ten aus meiner ersten schule rausgeschmissen weil ich die grenzen ueberschritten habe.. naja lange geschichte..
aufjedenfall war ich dann in dieser looser schule wo 0 chicks wahren ect. und ich dann lieber im fitness studio war als in der schule ;) daher auch n.f. ;)

ich war glaube 4 wochen im 1 halbjahr da.. :haha: :lol:

das zweite war ich ganze 5x da :lol: hab aber mein abschluss mit 3.1 bekommen! wie kommt sowas? pn fuer weitere auskuenfte ;) gehoert hier nicht rein :p

MFG: AeroxRacer :p

Ich hab ne glatte 2.0 nach der 10ten erwirtschaftet, bin somit berechtigt, eine gymnasiale Oberstufe zu besuchen.

Das ganze aber in NRW auf einer Gesamtschule. Das schafft meiner Meinung nach jeder, der vorher auf nem anständigem Gymnasium war. Und das ganz ohne weiteres Engagement. Sobald die Schule aus war, den Ranzen in die Ecke und das Leben genossen.

Dieses Jahr hab ich zur 2. Hälfte dann doch noch die Kurve bekommen.
von 3.5 auf 2.9 find ich ist ein guter endspurt. Auch wenn es nicht ganz so gut ist wie die Zeugnisse aus der 5. und 6. Klasse bin ich mit der 10. shcon recht zufrieden :)

Ich hab ne glatte 2.0 nach der 10ten erwirtschaftet, bin somit berechtigt, eine gymnasiale Oberstufe zu besuchen.

das liegt aber nicht am notendurschnitt von 2.0, sondern eher daran das du in mathe, deutsch, englisch gute noten hast. um eine quali zu bekommen, muss man so weit ich weis mindestens 4,3,2 aufweisen können.
ich hatte damals 4,4,2 und somit keine quali obwohl durschnitt glaub ich 2,2 oderso war. aber ist mir auch egal, hatte eh nicht vor aufs gymi zu gehen und bin deshalb auch nicht zur nachprüfung gegangen.

A (Englisch) = 1
AE (Anwendungprogramme erstellen) = 1
IT = 2
SK (Sprache und Komm.) = 2
OG (Organisation u GP) = 3(+)
WG (Wirtschaft u Gesell.) = 3
Sport = 2

@Maulwurf:
Die Regeln sind so dass man in mindestens 3 E-Kursen eine 3 oder Besser vorweisen muss.

ja leider.. wurde nach der 9ten aus meiner ersten schule rausgeschmissen weil ich die grenzen ueberschritten habe.. naja lange geschichte..
aufjedenfall war ich dann in dieser looser schule wo 0 chicks wahren ect. und ich dann lieber im fitness studio war als in der schule ;) daher auch n.f. ;)

ich war glaube 4 wochen im 1 halbjahr da.. :haha: :lol:

das zweite war ich ganze 5x da :lol: hab aber mein abschluss mit 3.1 bekommen! wie kommt sowas? pn fuer weitere auskuenfte ;) gehoert hier nicht rein :p

MFG: AeroxRacer :p

Naja mach Dir nichts daraus. Dafür bist Du bald, wenn Deine Signatur stimmt, am richtigen Ort: Der US Army! Leute verheizen im Irak.

ja genau der richtige ort...anstatt ihm zu sagen,dsas er dumm is ( nicht persönlich gemint^^) sagst du ihm er soll für den größte terrorist der welt kämpfen...(bevor jez was kommmt : nein ich bin kein moslem ! bin katholisch getauft ! )

Nenn aber bitte nicht Amerika den größten Terrorist. Meinetwegen ist die Kriegsführung der Terrorist, aber nicht Amerika.

ajo mein Zeugnis

Auf der Berufsschule mal eben 1,5 (2*1, 2*2) ohne etwas getan zu haben...

in Deutsch der einzige mit ner 1 aus der Klasse, dabei war ich auch der einzige, der immer mitm Lap da saß und im Internet in ICQ + Foren war. Und das beste dabei noch, dass Deutsch im Abi mein schlechtestes Fach war :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ja ist hart... noch wir dürfen hier noch nicht einmal mit 17 auto fahren ohne begleitung :p

^^
aber ihr habt (fast) immer besseres wetter
war jez die tage in ulm bzw unterelchingen (ulm is bawü und unterelchingen glaube das erste oder eins der ersten dörfer in bayern) und das wetter war immer besser,als bei ir zuhause in hagen ;-)

hehe ^^ wenn ich mir aber das wetter bei uns in letzter zeit anschau (wohne in der nähe von heidelberg) kann ich das nicht so ganz glauben... im frühjahr wars einfach die ganze zeit so ein geiles wetter und jetzt im sommer?!
es pisst einfach den ganzen tag ;)

japt das echt scheiße,aber samstag oder sonntag war morgens und mittags geiles wetter xD schön bei meinem onkel im garten gechillt ^^

hehe ;) kurz bevor dieses miese wetter kam... hab ich mir auch noch eine jahreskarte für ein freibad in meiner nähe gekauft... guuute investition :d

haha das natürlich scheiße ^^ naja das we soll ja gut werden xD
gucke gerdae auf wetter.de ... sei doch froh ^^ ihr hattet heute bis 18 °C und wir 13 ^^ morgen habt ihr sogar 20 °C *heul*

oh nein ^^ wir haben morgen auch noch bundesjugendspiele auf unsrer schule.... bei schlechtem wetter wärs nie soweit gekommen :d

In Sachsen gibts auch erst in ca 1 Woche Zeugnisse.
Hab ungefähr nen 9-Punkte-Schnitt (~3.0) in 11.2 Gymnasium.

P.S.:Interressant wie viele Leute hier Latein haben/hatten, mich eingeschlossen (mit 4 abgewählt!:shot:). Muss aber im Nachhinein sagen, dass Latein gar nicht sooo übel ist.;)

schließe dieses jahr latein höchstwarscheilich mit einer 2 ab... muss mir dann noch überlegen ob ich das große latinum machen will... hat das jemand schon gemacht und weiß wie schwer das ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh