Euer Zeugnis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wechsel jetzt die Schule und nuja.. will da jetzt in der oberstufe mal durchstarten! =)
 
12 klasse

im schnitt 10 punkte macht glaub ich 2,333
ich bin soweit zufrieden auch wenn mein abi schlechter werden wird weil ja fächer wie deutsch ( 8punkte ) mehrfach gewertet werden .

hab beide lk's ( englisch, politik und wirtschaft) 11... leider
 
Schnitt: 2,6
Noten: 1-4

ne 4 in Politik, ansonsten 1-3

ich denke das reicht für Abitur oder? :)
 
2. Lehrjahr zum Informatiker richtung Systemintegration: Schnitt 5 (schweizer Notensystem ;) )

Nun noch einmal 2 Jahre und danach bin ich mit der Lehre fertig :xmas:
 
Abschlusszeugnis Berufsschule (Bürokaufmann): 1,9
 
Ich hab mich so verdammt angestrengt und jetzt will mir meine FranzösischLehrerin nicht meine ehrlich erwirtschaftete 4 geben. Die letzen zwei Klausuren haben mir da einfach das Genick gebrochen (3+ und 3-).
Jetzt gibt die mir einfach so ne 3, ohne das vorher mit mir abzusprechen :lol:
 
Wir bekommen die Zeugnise erst am Donnerstag, nächste woche. Wir sind zwar in hessen, ist aber nen Internat.
 
Ich hab mich so verdammt angestrengt und jetzt will mir meine FranzösischLehrerin nicht meine ehrlich erwirtschaftete 4 geben. Die letzen zwei Klausuren haben mir da einfach das Genick gebrochen (3+ und 3-).
Jetzt gibt die mir einfach so ne 3, ohne das vorher mit mir abzusprechen :lol:

Ist bei mir auch so ähnlich in Englisch gewesen, ich hab die arbeiten 3- 3 2+ 2 geschrieben und sonst wirklich nicht viel für getan. Trotzdem habe ich eine 2 gekriegt, übrigends hatte ich vorher noch nie eine 2 in Englisch, nichtmal in einer einzigen Arbeit.
Im letzten Jahr lag ich noch bei 4-.:bigok:
 
Hmh, ist zwar schon fünf Jahre her, aber ich hab ein Abi mit 1,6 :cool:

Zum Glück war das noch die alte Form mit nur 2 LKs...
 
halbjahres zeugnis von der realschule,

durchschnitt 6 oder N.F. wie man will :fresse:

scan0001uw6.jpg
 
N.F sowas hab ich noch nie gesehen.

Abschluss gefährdet, als ob das bei dem Zeugnis noch irgendjemanden interessieren würde :fresse:
 
waha das ist sehr geil :haha: echt respekt
was heißt nf?
 
2,28, hab so gut wie nie HAs gemacht und auch kaum gelernt, naja reicht ja vorerst. ^^
 
Na dann seid ihr ja alle Wunder und Intelligentsbolzen wenn ihr keine HA macht und nix lernt und einen 2er Durchschnitt bekommt :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh