Euer Zeugnis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jlagreen schrieb:
sauberes ABI und das auch noch in Bayern, da ist es glaub noch schwerer als be i uns in BaWü :hmm:
--> und vor 9 Jahren war es auch deutlich schwieriger :hail: (habe da mal ein paar Klausuren rechnen dürfen in Physik ;))

Nunja, meine LKs waren Englisch und Geschichte/Sozialkunde (Doppelkurs). Mathe hatte ich als 3. Fach schriftlich. Bayern ist eben eklig, wegen Zentralabi in allen schriftlichen Fächern...
Ich finde einfach, spätestens wenn's zum Abschluss hin geht, sollte man den nötigen Ehrgeiz entwickeln.
Hab inzwischen mein 1. Staatsexamen auch hintermich gebracht, Studium war teilweise solala, aber am Ende hat's doch für "mit Auszeichnung bestanden" gereicht. Man muss sich eben im richtigen Moment reinhängen und alles geben.

Viel Erfolg weiterhin Euch Schülern!
 
Berufsschule Arnsberg NRW 11 klasse fach abi
schnitt von 2,77 noten von 1 bis 4
die vieren sind in den sprachen spanisch und englisch:hmm:
 
Jlagreen schrieb:
@beginner
wo hast du dein ABI gemacht?

ist das Zentralabi? ich habe da mal gehört, dass es ned alle Länder gleich machen...
--> einige sollen ja schwerer sein :hmm:

ich hatte 1,8 im ABI in BaWü :wink:

Abi war 1992 in Sachsen-Anhalt und war noch ohne Punkte, sondern mit Noten.
Damals hatten alle Schulen am selben Tag die selben Pruefungen mit den gleichen Fragen.
 
12. in Berlin
durchschnittlich 8,2 Pkt. also knapp über 3

lernen kann ich einfach nicht
 
13, nrw
schnitt: 8,5 punkte
hab aber leider in den lks (bio, deutsch) nur 5 und 7 punkte:(
dafür viele punkte in sport (14), info (13) und sowi (11) :fresse:
der rest so zwischen 6 und 8 punkten.

ich geb euch nen rat: verschiebt das lernen nicht aufs abi. ich habs nämlich immer nach dem motto "ja jetzt ists ja scheiß egal, aber beim abi lern ich dann richtig" gemacht, und wie man sieht bringts das wirklich nicht. bin jetzt kaum besser als in der mittelstufe. man kann den hebel nicht einfach von einem moment auf den anderen umlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
10. Klasse - Realschule: 2,38 :coolblue:

Nur Zweien und (5) Dreien... Arbeits-und Sozialverhalten überall b, sprich 2 :bigok:

Mein Lehrvertrag hab' ich unterschrieben, brauch mir also nicht sooo große Sorgen zu machen, schöne Ferien Leute!
 
Naja Realschule :heul: Gymnasium ist ganz schön hartnäckig! :fresse: Muss weniger im Forum aktiv sein, sondern nur noch lernen .. bis zum MSA (Mittleren SchulAbschluss) wird dies auch bestimmt geschehen, denn ich hab kein Bock mehr auf 5'en :( Latein, Deutsch und Mathe muss ich mich verbessern: PC weg!
 
3,0 ohne jegliches lernen (bis auf 5mins vor klausuren o.ä.)

A2
S2

--> Kaufmännisches Berufskolleg, 11. Klasse, HöHa ;)
 
naja ich hatte nen schlechten start ins jahr.. erstmal alles full house und denn nurnoch 2en und 3en geschrieben.. [z.B Mathe 4-, 2, 2] Nachdem ich mich nach hinten, weg von den Leuten, denen die Zukunft egal ist, gesetzt hab ist es schon besser geworden. Nächstes HalbJahr wird viel besser. Und denn erst Berufsfachschule..
 
bin 6 klasse gymnasium in Wien

hab alles positiv ^^

durchschnitt genau 3,0


lol habe auch das ganze jahr nichts getan und nur gezokkt aber 6te is ja so easy wie nichts anderes 7 wird da beschissener denn da is vorbereitung auf matura und naja musst halt was tun gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stufe 12 Gymnasium in NRW...
Punkteschnitt: 9,7 entspricht (ohne Tendenzen) 2,5
LK Englisch 3+
LK Geschichte 2-
Ist voll ok dafür das ich ziemlich faul bin ;)
 
Notendurchschnitt 2,8 :bigok:
BWR: 3
VWL: 4
Info: 2
Mathe: 2
Englisch: 5 :hmm:
Spanisch: 3 :drool:
Deutsch: 4
Reli: 3
Sport: 2
Politik: 2
Projekt: 1

bin insgesammt sehr zufrieden mit meinem Zeugniss da ich im vorjahr sitzen geblieben bin mit nem schnitt von 3,8:o

achja bin in der unterstufe der Höhren Handelschule
 
SOCKEN schrieb:
Notendurchschnitt 2,8 :bigok:
BWR: 3
VWL: 4
Info: 2
Mathe: 2
Englisch: 5 :hmm:
Spanisch: 3 :drool:
Deutsch: 4
Reli: 3
Sport: 2
Politik: 2
Projekt: 1

bin insgesammt sehr zufrieden mit meinem Zeugniss da ich im vorjahr sitzen geblieben bin mit nem schnitt von 3,8:o

achja bin in der unterstufe der Höhren Handelschule

dann will ich ma, auch unterstufe höha :d

BWR: 4
VWL: 4
Info: 2
Mathe: 2
Englisch: 3
Spanisch: 4
Deutsch: 3
Reli: 3
Sport: 2
Politik: 2

schnitt :2,9 :d
 
krle schrieb:
bin 6 klasse gymnasium in Wien

hab alles positiv ^^

durchschnitt genau 3,0


lol habe auch das ganze jahr nichts getan und nur gezokkt aber 6te is ja so easy wie nichts anderes 7 wird da beschissener denn da is vorbereitung auf matura und naja musst halt was tun gg
Versteh' ich das richtig - du bist 6. Klasse? Ist ja geil! :drool:
 
4 x 1
5 x 2
2 x 3

===

Durchschnitt 1.8

Mathe, Physik, Geschichte, Politik und sowas ^^

Achja: Gymnasium, 11.1
 
bei uns gabs schon vor 2 weeks zeugnisse und naja..
die 11te werd ich ne packen :xmas:
8kurse unterpunktet, das böse

vorallem englisch leistungskurs nur einer über 5punkte :rofl:
ich wars ne xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh