Euer Zeugnis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nie wieder Schule :fresse:

schade eigentlich, weil Studium doch stressiger ist :(

hier in BaWü sollte denke ich auch erste nächste Woche wieder Schule sein, also passend wenn ich wieder nach Stgt muss, dh. wieder Züge voller Schüler, wo der Kampf um jeden Sitzplatz zählt :rolleyes:
 
echt erst so spät?

hmm ok, wenn man nix mit Schule am Hut hat, hat man davon auch keinen Plan :rolleyes:

*sich schämt und in die Ecke stellt*
 
1,9 @ Gymnasium @ 12. Klasse @ Rheinland-Pfalz @ Physik/Mathe/Geschi LK

schlechteste Note: 9 Punkte (3+ --> 15 Maxium=1+, 0=6) in Kunst..
 
ach verdammter mist... voll die kagge :heul:
Code:
Biologie:    3
Chemie:      3
Ethik:       3
Geschichte:  3
Musik:       3
Mathe:       2
Physik:      2
Deutsch:     2
Englisch:    2
Kunst:       2
Sport:       2
Geografie:   2
Sozialkunde: 2
Wirtschaft:  1
Astronomie:  1
Latein:      1
Mitarbeit: gut     
Verhalten: gut

edit: auch 10te klasse :fresse:

what 2 do ;):
Ethik und Chemie ne 2
Physik und Geo ne 1 (evtl sport noch... aber jetzt kommt nochmal leichtathletik :kotz: )
 
Zuletzt bearbeitet:
hm..... Durchschnitt 2,1


Aber in Französisch ne 5 :fresse:
muss sich noch ändern.

Gymnasium 10.
 
Bin in der 12. Klasse und mache FOS.

Schnitt: 3,22

Noten:
Deutsch: 3
Reli: 3
Mathe: 4
Chemie: 3
PoWi: 2
Englisch:2
Physik: 4
Netzwerktechnik: 4
Prgrammieren: 4
 
Naj ich schätz ma 2,2 oder so ;) Alles 1-2 bis auf Eng+Latein=4 :-/ naja wird eh nächstes Jahr abgewählt! Mehr als n Vier brauch ich nich fürs Latinum xD! :d

paz!
 
so hab heute mein fachabi bekommen, durchschnitt von 2,0 "freu"
 
|RazzOr^^ schrieb:
leider noch 1FN... Nachrichtentechniker. Autonieschwerpunkt: Computertechnik...^^

aha naja da hast du noch einen weiten weg. Bin Gott sei dank schon 5te in der HTL Wien22 Schwerpunkt: Steuerungs- und Regelungstechnik --> Dieses Jahr Matura (Abi)
 
ohh das wär was gewesen wenn ich einen typen getroffen hätt der auch in die gleiche htl geht wie ich und noch um hwluxx rumschaut. naja wünsch dir noch viel glück bei deinem abi und viel spass noch
 
Mein Durchschnitt: 2,3~2,5
Beste Note: 1 (Sozialkunde; hatten wir aber nur 7 Stunden deshalb hat jeder, der beim Planspiel Börse Gewinn gemacht hat ne 1 bekommen :d )
Schlechteste: 4 Französisch - wollte ich aber nie wählen (und stand nach Einzelnoten auf 3,5)
Gymnasium 10. Klasse

Und zur Zeit bin ich sehr am Rätseln welche LKs ich belegen soll fürs nächste Jahr :(
 
Dito! @god-sent...Ich glaube, auf unserer konservativen Schule gibts kein Informatik :hmm:
 
An unserer wird Informatik als Grundkurs angeboten, aber ich weiß nicht, ob ich das nehmen soll.
Denn wenn ich das nehme, müsste ich Musik nur in Klasse 12 zusätzlich machen (auf Physik will ich sonst nicht verzichten)
Außerdem brauche ich nicht umbedingt HTML neu zu lernen o_O' (erste Kursarbeit 11: Wie formatiert man eine Tabelle in HTML :d )
Und ich hab auch keine Lust auf den Windows-PCs in der Schule zu arbeiten, vor allem wenn ich da Software benutzen soll die ich zu Hause gar nicht haben kann...

Oder hat das Auslassen von Informatik irgendwelche Auswirkungen?
 
*ausgrab*
Hey ich weiß ja nicht, wie es in anderen Regionen Deutschlands aussieht, aber in Berlin gabs schon heute Zeugnisse für den 12/13. Jahrgang. Also ich mach dann einfach mal den Anfang :d

Ich bin momentan 12. und hier einfach mal meine Noten (Fach, Punkte, Note):

Deutsch 09 3+
Englisch 08 3
Bildende Kunst 10 2-
Geschichte 08 3
Erkunde/Geographie 12 2+
Mathe 08 3
Physik 07 3-
Biologie 06 4+
Informatik 08 3
Sport 11 2
Durchschnitt: 2,8 bzw. 8,6 Punkte
Bio und EK sind meine Leistungskurse. Hab Bio dieses Semester wohl etwas verhauen, nächstes muss es auf jedenfall besser aussehen.
Achja dann noch 4 Tage und 15 Einzelstunden gefehlt...

Na dann mal los, ihr seid dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach jooo...bei uns ist es nxt week auch wieder so weit...

Philo LK: 14 ...1
Englisch LK: 13 ...1-
Deutsch: 11 ...2
Französisch: 13 ...1-
Geschichte: 12 ...2+
SoWi: 13 ...1-
Mathe: 13 ...1-
Bio: 10 ...2-
Sport: 12 ...2+

Schnitt: 1,43
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist so ein streber alta :d

mmeins zeig ich ne^^ bin schlecht xD
das mir zu peinlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh