Euer Zeugnis

Also 7. Klasse ( :fresse: ) hab ich jetzt en schnitt von 3,4. Hab eine 5 in Mathe :hmm: .Aber de Lehrerin in Mathe is eh etwas blöd. Nimmt hlat nur die Streber dran und sagt dann man meldet sich ja nie :fresse: Sonst hab ich eine 2 in Latein. In Deutsch ne 3. Englisch 4. Geschichte+Reli 4. Verhalten und Mitarbeit 3 :d Bin aber eigentlich zufrieden da in Mathe fast alle ne 5 hatten und ich net der schlechteste bin sondern so in der Mitte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin 9. klasse aufm gumminasibum in bonn und hab nen durchschnitt von 2.2 ....so kann man seine eltern gut zu schnellerem internet überreden :shot:
 
El_Bartes schrieb:
Also 7. Klasse ( :fresse: ) hab ich jetzt en schnitt von 3,4. Hab eine 5 in Mathe :hmm: .Aber de Lehrerin in Mathe is eh etwas blöd. Nimmt hlat nur die Streber dran und sagt dann man meldet sich ja nie :fresse: Sonst hab ich eine 2 in Latein. In Deutsch ne 3. Englisch 4. Geschichte+Reli 4. Verhalten und Mitarbeit 3 :d Bin aber eigentlich zufrieden da in Mathe fast alle ne 5 hatten und ich net der schlechteste bin sondern so in der Mitte :d


also wenigstens in som unsinnigen drecksfach wie reli kann man doch ne 3 habm ... 3 mal melden und gut .. ich hab meine 3 in reli mit 5 mal melden im halebn jahr oder so geschafft :fresse:
 
Also ich will nochmal was zu den Notenschnitten hier sagen, speziell in den Klassen 9 und 10, hab nämlich meine alten Zeugnisse rausgekrammt. Mein Schnitt mit 2,x war zwar auch nicht super, aber ich hab mich auch 0 angestrengt. Ich hatte duzende Fehltage in jeden Halbjahr, wir haben uns morgends bei nem Kumpel (der mit 15 seinen eigenen Bungalow hatte) getroffen um irgend nen Scheiss zu machen, wir haben uns morgends schon die Lichter ausgechossen usw usw. Rückblicken war das alles absoluter Nonsene aber es hat zur Jugend gehört und es hat Spaß gemacht. Meine Noten sind dann in der 11 noch ein Stück weiter in den Keller bis ich in der 12 und 13 wenigsten wieder regelmäßig anwesend war.
Mit 18 hab ich dann natürlich nebenbei als Barkeeper angefangen und bin synchrom in Mathe von 12 auf 4 Punkte runter.... okay was will ich damit sagen? Nicht alles was euch jetzt so unheimlich wichtig und vor allem wichtiger als die Schule erscheint, ist es auch. School suxx, aber leider kriegt ihr ohne die später nur Probleme :/
 
hab dieses halb jahr extrem verkakkt. --> probezeit an der kantonsschule nicht bestanden :( (hab dieses jahr einfach verpennt :( ) naja nächstes jahr dann :bigok:
 
Ich hab das beste Zeugnis einer BFIT in 5 Jahren

Notendurchschnitt 2,0

5x 1 (+1 bei den Fehltagen :d)
3x2
3x3
1x4

edit
Dazu muss ich sagen, angestrengt habe ich mich garnicht!
edit end.

Montag gehen Bewerbungen als FISI (Fachinformatiker - Systemintegration) und IT-Systemkaufmann und Mediendesigner raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mathe 4
Englisch 7
Deutsch 6
Biologie 3
Kunst 3
Religion 5
Sport 12
Sozialwissenschaften 5
Geschichte 7
Physik 5

Alles in Punkte. 12 Klasse Gymnasium. LKs sind Sowi und Mathe.
 
twoPhases schrieb:
Mathe 4
Englisch 7
Deutsch 6
Biologie 3
Kunst 3
Religion 5
Sport 12
Sozialwissenschaften 5
Geschichte 7
Physik 5

Alles in Punkte. 12 Klasse Gymnasium. LKs sind Sowi und Mathe.
hmm mit der Hardware hast du noch was vergessen:

Zocken 15 :bigok:

naja immerhin fit wie ich sehe (Sport), ist auch sehr wichtig vor allem für PC Besitzer ;) :cool:
 
Realschule 1,7
Gymnasium 2,0 (LK Mathe, Technik)
Studium derzeit 2,54 im Hauptstudium (Wirtschaftsinformatik)

Es geht bergab :(
 
ich hab zwar mein zeugnis noch nicht aber ich kenn die noten schon :rolleyes:

durschnitt:2,9 (10. RS)

noten von 1-4 und ratet mal in welchem fach ich die 1 hab :xmas:

und nach der 10. gehts noch 3 jahre auf ein berufliches gym :angel:
 
Ich bin in der Stufe 12 auf einem Gymnasium.
Code:
[b]Leistungskurse[/b]
Mathematik   13
Informatik   14

[b]Grundkurse[/b]
Deutsch      09
SoWi         09
Sport        10
Religion     11
Biologie     11
Literatur    13
Englisch     12
Macht in normalen Noten einen Schnitt von 1,8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm mein letztes Zeugniss ist schon 2 Jahre her
War abschlusszeugnis vom Fachabi: 1.8 :)
 
und dann nen glatten 1er schnitt? das wage ich zu bezweifeln :hmm:
 
smiley schrieb:
falsch, ich bin schon raus aus der schule und studiere momentan.

oooops verwechselt ;)

Nochmal meine Noten mit Fächernamen auf einer Berufsfachschule Informatik:

Deutsch/Kommunikation : gut
Politik : gut
Englisch/Kommunikation : befriedigend (*schäm*)

Kerngebiete der Informatik : sehr gut

Algorithmen u. Datenstrukturen entwerfen u. verwalten : sehr gut
PC-Systeme einrichten und verwalten : sehr gut

Anwendungsgebiete der Informatik : befriedigend

Geschäftsprozesse analysieren, abwickeln u. ändern : befriedigend
Multimediale Dokumente erstellen u. verwenden : sehr gut
Rechnergesteuerte technische Prozesse analysieren u. gestalten : ausreichend

Wahlpflichtkurse

Tabellenkalkulation : gut
Lokale Netze planen und einrichten : sehr gut
Arbeiten mit einem relationalen Datenbanksystem : befriedigend
Textverarbeitung und Tools : sehr gut

Arbeitsverhalten: entspricht den Erwartungen in vollem Umfang
Sozialverhalten : entspricht den Erwartungen in vollem Umfang

Sooo das wars... bin relativ zufrieden, hoffe ich krieg ne Lehrstelle :)
 
just.KaLLe` schrieb:
wurden denn schon alle Zeugnisse gepostet?

Nein, meins fehlt noch :bigok:

Mathematik: 1
Physik: 1
Wirtschaftsinformatik: 1
Englisch: 2 (Tendenz nach oben)
Deutsch: 2
BWRE: 2
VWL: 2
Politik: 3 :hmm:
Religion: 2
Sport: 1

Schnitt: 1,7
Schule: Berufskolleg mit gymnasialer Oberstufe. Ist nicht sonderlich anspruchsvoll. Könnte ohne grosse Anstrengung auf 1,2 - 1,4 kommen. Freu mich schon aufs Wirtschaftsingenieursstudium. Wintersemester 2007, ich komme :bigok:
 
ich hab ne 4.75

in der schweiz :fresse: :d

beste fächer sind Mathe, Recht, Englisch, Informatik ne 5 :d

So machen wir das ein wenig schöner :)

Mathe 5
Betriebswirtschaftslehre und Recht 5
Wirschaftsgeogrpahie 4.5
Sport 5?
Informatik 5
Deutsch 4 :fresse:
Französisch 3 :) :wayne:
Englisch 5
Biologie 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh