Euer Zeugnisdurchschnitt für dieses Jahr??

Euer Notendurchschnitt?

• 1.0-1.4

Stimmen: 25 9,5%
  • 1.5-1.9

Stimmen: 30 11,5%
  • 2.0-2.4

Stimmen: 95 36,3%
  • 2.5-3.0

Stimmen: 73 27,9%
  • 3.1-4.5

Stimmen: 34 13,0%
  • 4.6-5.1

Stimmen: 0 0,0%
  • 5.2-6.0

Stimmen: 6 2,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    262
bei uns im Jahrgang hatten 16 von 40 ne 1,0 ... aber ich garantiere euch, dass das Niveau nicht niedrig war ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2,2... Berufsschule 2. Lehrjahr als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung

Bin ich nicht deiner Meinung...finde Thermodynamik und Dampf sowie Kreisprozesse viel verständlicher und einfacher als Strömungslehre/Hydrodynamik und Hdrostatik....Hydrostatik hab ich nie kapiert :bigok:

Mit Hydrostatik und Hydrodynamik hab ich noch am wenigsten Probleme :d Die Krümmungsradien sind da schon interessanter ;)

Das dachte ich bis zur gestrigen Klausur auch, aber voll in den verhaun...

Passiert. Hatte auch gedacht ich könnte Hydraulik bis zum Montag xD Habe mich leider selbst total verwirrt. :(

im ersten Semester, wenn man die eine immernoch nicht bestandene Klausur weglässt, ca. 2,5.... also Mathe und Physik ;)

Berufsschule 2,0 mit nichtstun.

Schulmäßig hats mir auf dem Gymnasium besser gefallen, obwohl die Noten schlechter und schwieriger zu erreichen waren.
(Die Oberstufe war im nachhinein gesehen eh die beste Zeit in der Schule...)

Neueinweiung des Threads :wink:

10. Klasse Gymnasium

Notendurchschnitt ist genau 2.0 :cool:

Berufsschuljahreszeugnis: 1,9
Ausbildungsberuf: Fachinformatiker FR Systemintegration

Faulheit ftw.

FOS 11te Klasse

Schnitt: 2,2

mit nichtstun. ein glück hab ich kein latein mehr

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genau so in der Berufsschule. Würde mehr gehen aber dann müsste man auch mal lernen :fresse:

Ich peil auf jeden Fall min. 9,5 fürs nächste Halbjahr an.. unter 9 ist mir echt viel zu wenig ey.. -.- Wieder nix gemacht, 60 (eingetragene) Fehlstunden usw...

ich bin gespannt was ich bekommen, 6 von 8 prüfungen geschrieben, vielleicht gibts paar einser :)

10. Klasse Realschule : 2.12 ;D
Habe noch ne 2 in Musik bekommen obwohl sie mir nur ne 3 gegeben hat ;D xD ich verstehe es nicht bin aber happy ;D

13.1 gym.sh : 3,0

nja, ich scheiss drauf. ist identisch zu meiner schulischen FHR und ich strebe lediglich 2,9 als endnote an, damit ich was fürs auge habe.

sehe das abitur als qualifikation und wichtig sind mir nur mich selbst zufriedenstellende leistungen in den neigungsfächern. des weiteren habe ich einen ausbildungsplatz und kann danach noch unter die akademiker gehen ;)

ps: keine fehlstd, da einer von 13 attestpflichtigen aus dem jg :fresse:

Gymnasium 12. Klasse, BaWü 9.65 Notenpunkte

Dürfte ca. ne 2,4 sein ;)

Mathe 6 Punkte :fresse: - Physik 12, da stimmt was ned^^

Zuletzt bearbeitet:
Abschlusszeugniss 2007 Gymnasium: 2,1 :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh