Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gothic 1 dachte erst was das für ein scheiß Spiel da es in irgendeiner Spielesammlung mit bei war. Und dann habe ich es geliebt. Immer noch eins meiner besten Spiele
Z von Bitmap Brothers, gekauft in so einem Golden Games Paket, gespielt bis zum umfallen.
später dann Caesar2 wie verrückt und dann habe ich transport tycoon entdeckt, das habe ich monate lang gespielt
kennt wer vielleicht sensible soccer? so ein fussballmanager, wo man selber auch spielen kann und die spieler aus höchstens 10 pixel bestehen? damit habe ich auch nächte verbracht
die meiste zeit habe ich aber doch mit HL und cs ..bis zu v1.6 verbracht sind sicher 6 jahre gewesen
tja und nun seit jahren nichts interessantes und fesselndes mehr bis auch Witcher..
Ging mir ganz genau so.Gothic 1 habe ich glaube so 5 mal angefangen und immer nach wenigen Minuten wieder abgebrochen, weil mir die Steuerung so bescheiden vorkam und ich mich nur aufregte.
Irgendwann habe ich mich zusammengerissen und bin den Hügel bis runter gelaufen. Und dann hat sich einem diese wunderbare Welt eröffnet, wo ich viele Nächte drinn verbracht habe.
Einfach ein Hammer das Spiel.
wizardry 7 ... gabs damals direkt nach release fuer nur 9,95 dm hier im "kaufhaus" in der elektronikabteilung, da dacht ich mir: hmm, angucken ... und es war genial
messiah ... dacht erst: was ein kaese ... aber es war richtig gut
ich geb's zu: ich mag's primitiv, linear und stumpfsinnig
deswegen ist Left 4 Dead die überraschung des jahres