Euere größte Spieleüberraschung

Attack on Pearl Harbor

Spaßkauf aus der Wühlkiste…..beim letzten Clantreffen kurz einem gezeigt weil er sehen wollte was ich
da fürn Schrott mitgebracht habe..….daraufhin wurde das Teil die ganze Nacht im LAN gespielt….
viel Spaß für wenig Geld….

Lange ists her….der erste teil von WORMS…
damals hatte ich die Demo von der PCGames Heft CD….nein…da gabs noch nicht überall Internet mit downloaden
von x MB……mit der Demo hatten wir sooo viel Fun….
und dann wars irgendwann gekauft und lag nur noch rum….mein einziges Spiel bei dem die Demo geiler war als
die Vollversion….

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Attack on Pearl Harbor

Spaßkauf aus der Wühlkiste…..beim letzten Clantreffen kurz einem gezeigt weil er sehen wollte was ich
da fürn Schrott mitgebracht habe..….daraufhin wurde das Teil die ganze Nacht im LAN gespielt….
viel Spaß für wenig Geld….

Lange ists her….der erste teil von WORMS…
damals hatte ich die Demo von der PCGames Heft CD….nein…da gabs noch nicht überall Internet mit downloaden
von x MB……mit der Demo hatten wir sooo viel Fun….
und dann wars irgendwann gekauft und lag nur noch rum….mein einziges Spiel bei dem die Demo geiler war als
die Vollversion….

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich die L4D Demo auch länger gespielt hab als die Vollversion.. :confused:

Gothic I

Die Demo hat mir zunächst aufgrund der Steuerung überhaupt nicht zugesagt. Habe es mir dann trotzdem mal zugelegt und nach einer gewissen Einarbeitungszeit hat es sich als exzellentes Rollenspiel erwiesen.

und

Riddick: Escape from Butcher Bay

Eigentlich erwarte ich von Spielen die auf Filmen (bzw. auf deren Hintergrundgeschichte) basieren nicht sonderlich viel, aber Riddick hat mich doch positiv überrascht.

Positiv:
Company of Hereos (10 Euro, Pyramide; von Anfang an im Bann gefangen, tolle Missionen, tolles Gameplay, tolle Grafik, tolle Atmosphäre)
- NOLF (endlich mal ne Lady ohne übertriebene Oberweite als Heldin! Coole Sixties Atmosphäre, tolle Geschichte, super Gegner, aber teilweise miese Schleichmissionen)
- NOLF 2 (mehr als würdiger Nachfolger, noch lustiger, viele Anspielungen auf den ersten Teil, selbst heute noch ne ganz gute Grafik!)
- KotOR (sonst war nix interessantes da in der Videothek, nach einer Stunde Spielen dem Bann erlegen, 1 Tag später gekauft!)
- BioShock (dachte üblicher 0815 Shooter, wurde besseren belehrt, tolle Atmosphäre!)
- C&C 1 (mein erstes Echtzeitstrategie-Spiel! Tolle Einheiten und Zwischensequenzen!)

Negativ:
- Aquanox (nach dem genialen Schleichfahrt eine bittere Enttäuschung)
- Siedler 5 (kein Knuddelfaktor -> kein Fun)
- Anno 1503 (kein Unterschied zum Vorgänger, Multiplayer nach max 15 min asynchron)
- UT200x - Serie (UT98 war der Hit, die Nachfolger mit der Bonbon Grafik und schwammigen Steuerung gefielen mir überhaupt nicht)
- FEAR! (Langweilig! Nicht gruselig, miese Grafik, miese Performance, Top 10 der ödesten Multiplayer Games)
- KotOR 2 ((kampf-)technisch besser/toller als der 1. Teil, besucht Orte aus dem 1. Teil, mieser Schluss! kein echtes Ende!
-BF2 (= BF1942+DesertCombat + bessere Grafik; für keinen Coop Modus gehört Dice auch heute noch geschlagen!)
- C&C Red Alert 2 (und später!, nur noch dumm! Bonbon Einheiten, zu rasantes Gameplay)

Area 51! Wie negativ ich da ran gegangen bin und dann hatte ichs in 2 tagen durch.
Schade um den nachfolger, der ja nun wirklich schrott ist

Wenn man keine Erwartungen hat, wird man nicht enttäuscht :d

Schlacht um Mittelerde 2 Gold Ed. - Verzweifelungskauf, ich hab was gesucht, was auf meinem Schleppi lief. Es hat dann doch Einzug auf meinem Hauptrechner gehalten und sorgt immer noch für die Stunde Spielspass zwischendurch.

Alle Serious Sam Teile (warn mal auf soner Heft DVD) - DAS Lan-Spiel schlechthin. Auch wenn alle schon müde sind Sam geht immer! Linke Maustaste festkleben, sound aus (sonst leicht monotone Geräuschkulisse) und los.

Company of Heroes + AddOn - Goil! Für 10€ in der Pyramide, ewig lange Spass bekommen.

MfG WW89

Call of Juarez.

Habs erst ca. 1,5 Jahre später vom Kumpel ausgeliehen. Ich dachte ich spiel mal eben nen netten Standardshooter durch. Dann wars aber einer der coolsten Shooter überhaupt fand ich. Vor allem Karnickeljagd mit Pfeil und Bogen aufm Pferd oder auf einen großen Felsen klettern um ne Feder zu holen, echt mal was anderes.

haha.. muss gestehen, dass ich mir gerade die ganze Nacht mit Halo3 um die ohren gehauen hab obwohl das Spiel bei mir eig. immer n Staubfänger war.

Die Story ist gut, Action kommt nich zu kurz und der Multiplayer rockt ja mal derbst :d

Finde nur, dass shooter einfach nicht auf die Konsole gehören :(
Macht zwar spass auf der Couch zu sitzen aber das Aming ist ohne Übung schon recht schwer..

Also Vote4Halo :d

Zuletzt bearbeitet:
der kleine Hobbit!

ich hab's mir für 2.50€ gekauft, (das sind fast nur materal und lieferkosten!)

Ic hab das locker 30 Stunden gespielt, zwischendurch verflucht und in die Ecke geworfen aber dann wieder gezockt und geliebt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh