Jlagreen
Urgestein
doch wenn das erste Spiel kommt, dass nur noch DX10 unterstützt, dann ist jeder gezwungen, der es spielen will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich erinnere mich noch an die zeiten von Win98..."oh mann dieses Windows XP...das will ich gar nicht auf meinem rechner haben, das kommt mir nie drauf!"...und was ist jetzt? fast jeder nutzt es, fast jeder liebt es.
jetzt kommt die neue generation von betriebssystemen, und siehe da, alles wiederholt sich.
"hat sich damit abgefunden" passt besser, von liebe kann wohl kaum die rede seinich erinnere mich noch an die zeiten von Win98..."oh mann dieses Windows XP...das will ich gar nicht auf meinem rechner haben, das kommt mir nie drauf!"...und was ist jetzt? fast jeder nutzt es, fast jeder liebt es.
tja, viele werden einfach nicht klügerjetzt kommt die neue generation von betriebssystemen, und siehe da, alles wiederholt sich.
Also wenn ich nun alles richtig verstandenhabe sehts doch folgendermassen aus:
Soweit ich weiss lässt Vista nur Installationen von Programmen zu die von MS, gegen eine Gebühr, zertifiziert sind (glaube das zum Beispiel das ATITool ncith für Vista erscheinen wird da der Ersteller die Gebühr nicht leisten will/kann).
Wenn ich es also schaffe ein Programm ohne diese Zertifizierung zu installieren, kann Microsoft dieses Program als unerwünscht einstufen und löschen ?
ich erinnere mich noch an die zeiten von Win98..."oh mann dieses Windows XP...das will ich gar nicht auf meinem rechner haben, das kommt mir nie drauf!"...und was ist jetzt? fast jeder nutzt es, fast jeder liebt es.
jetzt kommt die neue generation von betriebssystemen, und siehe da, alles wiederholt sich.
was sehe ich falsch? dass sich alles wiederholt? das sehe ich doch täglich hundertfach in vielen foren!
und eben so wird bei XP auch kommen, früher oder später...
Also wenn ich nun alles richtig verstandenhabe sehts doch folgendermassen aus:
Soweit ich weiss lässt Vista nur Installationen von Programmen zu die von MS, gegen eine Gebühr, zertifiziert sind (glaube das zum Beispiel das ATITool ncith für Vista erscheinen wird da der Ersteller die Gebühr nicht leisten will/kann).
Wenn ich es also schaffe ein Programm ohne diese Zertifizierung zu installieren, kann Microsoft dieses Program als unerwünscht einstufen und löschen ?
natürlich
auch wenn du selbst ein programm schreibst und es benutzt kann MS es löschen wenn MS es will
...........never change a running system............
also doch zu linux?
Wieviele PC User können mit Linux umgehen?
Ich glaube wenn du in deutschland so eine umfrage machen würdest, wären es knapp 20 %
Siehst Du falsch .. .. der Umgang mit Linux ist auch nicht mehr viel komplizierter als der mit Windows.
lol .... muss man ganz sicher nicht, aber egal. Soll ja hier kein Windows vs. Linux werden.Man musste fast selber ein programm schreiben in der linux konsole damit die scheiße lief
DA liegt immer das Problem!ich habe dafür 6 stunden gebraucht, weil ich nicht wusste wie..
lol .... muss man ganz sicher nicht, aber egal.
Wie muss man ganz sicher nicht?
Ich hab extra in Linux forum nachgefragt, die haben mir die anleitung gegeben
Die meisten User sind einfach nur "verwindowsed"
würdest du jedem nur am PC surfen will und ein paar texte schreiben / Drucken ein Linux in die Hand drücken?? -> die ganzen Computerläden würden sich freuen, bei dem Umsatz bei Reperaturen