eumex 704 pc lan hängt sich auf

ifthenelse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
45
ich haben ein problem mit meinem isdn router!
Bei manchen Seiten(web.de) hängt er sich auf. Weder telefon, novh Internet gehen dann mehr.Dann muss ich den router restarten. Das ist auf Dauer ziemlich nervig.
Firmware ist auf dem neuesten stand.

Ich bitte um schnelle Hilfe!

MfG ifthenelse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne wir haben das kack teil auch, aber es hängt sich bei uns nur auf wenn wir all seeing eye ntuzen. dann geht das inet nimma.
 
also bei mir war das auch so ==> die lösung des problems war dann, dass ich "eingehende www und ftp verbindungen sperren" aktiviert hab ... hatte ich für gewisse downloads deaktiviert. sind die punkte nämlich deaktiviert wird die interne firewall überlastet und das ganze eumex stürzt ab.
hab mir dann irgendwann aber trotzdem einen di-604 gekauft ... der is viel besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh