***Eure 3DMark2001SE Ergebnisse***

Selbst wenn ich 227x11,5 nehme, bei 2-3-2-5 bzw. damals 2-2-2-5 (BH-5) komm ich niemals an seine Punkte ran. ;)

Sein Core Takt ist einfach zu gut @Graka.

Mit 227x11,5 / 435/390 bekomm ich so um die 19,8k. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dusauber schrieb:
@Volc0m,
nö, das ist so ok! ;)

>> wouahahahaha! 56.72 durch 43.45 ersetz und:

------------- 14110 3DMarks ---------------
*mir die Sonne aus dem Arsch scheint* :fresse: :d

- das is dann wohl noch oker *g*
 
Volc0m schrieb:
>> wouahahahaha! 56.72 durch 43.45 ersetz und:

------------- 14110 3DMarks ---------------
*mir die Sonne aus dem Arsch scheint* :fresse: :d

- das is dann wohl noch oker *g*
Hi jo, die hatten mal ein paar 40er rausgebracht die besonders schnell waren! ;) 1000 Marks mehr bekam man damit in der Regel! Aber Spiele wurden mit denen trotzdem nicht schneller! :rolleyes:
...und ab den 50er werden die Treiber eh nicht mehr für die GF4 optimiert! ;)
 
Ich versteh das nicht,der neue 56.72 verlangsamt meinen PC!
In 03 hab ich 100 Punkte weniger und hier bei 01 ganze 1000Punkte weniger!!!

Update 56.72

3DMark01=8943 Marks
 
von treiber zu teiber eben verschieden ;)
 
20720 mit #1 (Sig.) bei 230x10, RAM @ SPD, GraKa @ Standardtakt
 
Dark Lord schrieb:
So,hab jetzt mal den alten Detenator aufgespielt und aTuner dazu.Jetzt hab ich mit meiner G4 satte 10143 Punkte erreicht. :love:

is aba net viel ;)

hmm, das BIOS hat kein einfluss auf die graka, aber auf das bord.

Und das die neueren treiber langsamer sind als die alten is klar - die neuen cheaten nimmer.
 
20363 Punkte

Punkte und Konfig siehe Nethands Link ;)





EDIT:

Muh !!!

Obedire schrieb:
3DMark01%20Bench1.JPG

das mit dem link funzt bei mir nicht ... 3DMark kann bei mir nicht connecten ...

System siehe Sig ... einstellungen siehe Bild ...

Was hab ich denn da falsch gemacht ???

Das System läuft auf 250/200, meins auf 260/208, beide gleiche Speicher Timings, gleiches Mobo, gleiche CPU.
Die Graka läuft auf 410/350, meine auf 430/360.

Und ich hab 300 Punkte weniger

screen.jpg




@Obedire
Welchen Catlyst hast du benutzt ?
Hast du den Game Acc schärfer als irgendwas auf Auto ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe


Ich habe 25.614 Punkte gemacht, aber ich kann bei Futuremark den Button "Publish" nicht anklicken. Was is da los? Habe schon zwei mal gebenched
 
26355 Punkte ( Link siehe Sig. ) :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzaaa schrieb:
Ja du bis ja ganz toll und wie soll mir das jetzt helfen?

Äh, sonst gehts aber noch, ja ?

Der Thread heißt nicht "Wie bekommt Kazaaa seinen Bench gepublished" sondern "Eure 3DMark 2001 Werte", von daher weiß ich nicht, was es soll, dass du ihn dumm anmachst, wenn er hier sein Ergebnis postet !!!
 
Ups, sorry, hatte ich total vergessen. Habe irgendwie total falsch gedacht. Ich dachte jetzt kommt ne antowrt auf meine Frage und da er ein ähnliches System hat, habe ich das falsch aufgefasst. Sorry YogiBear. Tut mir leid.
 
Hast du mehrere Projekte bei Futuremark auf deinem Account ?

Lösch am besten mal alle, bench dann nochmal neu und lad hoch, dann sollte der Button automatisch auf "Published" stehen.

Morgen ist meine neue Graka da, dann mach ich mich auch nochmal ran.
 
Ich habe das erst mal versucht was zu Publishen. Hatte noch nie was drin. Is dann auch nur ein Egebnis drin gewesen. Aber ich kann einfach nicht auf das Fenster klicken. Is so grau unterlegt. Habe danach noch drei Mal gebencht. Ging nie.
 
OliverM84 schrieb:
Ich hab 21120

Athlon 64 3200+@2100MHz
MSI K8T neo
1 GB Ram
Sapphire 9800pro@ 400/370

Lasst euch doch nicht immer alles aus der Nase ziehen :shake:

....wo ist der Futuremark Link ? ;)
 
Gints leider nicht.....

ich kann genau wie Katzaaa "Publish"-Button "Publish" nicht anklicken!!

sry
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh