***Eure 3DMark2001SE Ergebnisse***

Ich sag das, weil ich es weiß , ich hatte einen P4C 2,4Ghz @ 3.6Ghz und der war bei Spielen viel viel langsamer als der A54 mit 2333Mhz. Im Office und berechnen sieht das dann wieder anders aus. Und mein Barton mit 2400Mhz (zweit System) war langsamer als mein A64 mit 2000Mhz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso, also aufs spielen bezogen ?
na dann is klar, aber beim multitasking ist der p4 natürlich besser als die anderen prozessoren, ich finds übelst geil, wenn ich ein video umrechne und nebenbei noch zocken kann ;)
 
@ossiram

Jo und wenn er reich sein sollte, bist du neidisch?
Wenn man keine ahnung hat , einfach ma.......
Sprich mich nicht mehr an mit so Leuten wie dich will ich nix zu tun haben...

@zealot'grr

Ich hatte ma einen muss ich mal raussuchen...


Hab jetzt endlich 1024DDR RAM...endlich FarCry und so schnelle Ladezeiten.....hab mir direkt ma nen KK in Blau mitgenommen....im CaseMod Tread kommt gleich nen Bild...

@All

Von mir aus nennt mich Faker...macht mich nicht so an...könnt ihr ruhig sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ amd

stell ich schon mal darauf ein, far cry ohne aa und af spielen zu müssen, denn sonst gibts ne übelste diashow :(
 
Naja kann sein, aber FarCry läuft wirklich Top auf meinem System, ich hab im Durchschnitt 50-70FPS ...mit AAx und AFx 25-40FPS...ich denke das ist sehr gut, weil das ist erstmal ne DEMO die ist immer so verbuggt, mal schaun wie die vollversion wird ;)

EDIT: Außerdem ist das Spiel auch ohne AAx und AFx zum genießen gut :fresse: ...die Grafik ist mal wirklich Top!


Back to Topic and post 3d resultates plz :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die scheiss demo endlich mal runtergeladen krigen würde könnt ich mir die diashow auch mal reinziehen...aber nein....ich krieg ja nur dauernd von getright nen fehler bei 150mb....und ich lad ja auch mit ultrakrassen 20kb/s....

das wird jetzt erstma lahmgelegt...grml ^^

to topic: die points stehn bei nethands (link inner sig)
wobei mir die punkte ein bisschen wenig vorkomm...auch um 03er...
 
@ amd

naja wenn du 25-40 frames spielbar nennst ...

@ drunkenmaster

nimm mal flashget, ist sicher besser als scheiss getight
 
www.4players.de ist wirklich ne Top Seite, nur seid kürzem gehts nur noch mit 20KB/s nur irgendwie so angemeldete können volle Bandbreite ausnutzen... :( egal :) ....

EDIT: @Silver

Naja ist ja so, es ruckelt na nicht mit den 1GB RAM :fresse: ...nur meist bleib ich über 35 FPS und da gehts noch.....wie viel FPS hast du denn so ohne AAx und AFx ???Ich glaube ich hatte zwischendruch auch mal bis zu 80FPS....

Naja wie dem auch sei, postet ihr mal , ich hab gestern fürn Nachbar nen PC bei e-bug bestellt und muss ihn jetzt zusammenbauen...bis in 2 Stunden Leutz! Postet ruhig schön weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SilverWizard
achso, also aufs spielen bezogen ?
na dann is klar, aber beim multitasking ist der p4 natürlich besser als die anderen prozessoren, ich finds übelst geil, wenn ich ein video umrechne und nebenbei noch zocken kann ;)

Ja auf Spiele, bei Berechnen oder Video codieren liegt ein A64 mit 2500Mhz etwa auf der leistung eines P4 3500Mhz (ohne HT)


@AMD

was ist daran so schwer einfach den Link zu FutureMark zu zeigen? Und ausserdem wenn du mit so Leuten wie ossiram nix zu tun haben willst , würd ich dir Raten dir eine andere Comunity zu suchen. Den er hat vollkommen recht welcher normale mensch tauscht einen A64 gegen einen AXP? :hmm: Faker
 
hehe, owned by riverna :)

3 mins braucht man, um nen compare link zu finden, zu kopieren und hier zu posten

wenn du das nicht hinbekommst, stfu faker :)
 
:lol: ich neidisch auf dich? sowas wie dich rauch ich in der pfeife junge ... also laber kein müll ...

und das "wenn man keine ahnung hat einfach mal ..." kannst dir wircklich sparen ... ich kenn den sinn vom modden und oc'en ... :wall:

also nur an dich: :maul:

ich hasse n00bs die denken se währen es ...
 
@ossiram

Wenn Du in die gleiche Kerbe schlägst bist Du allerdings auch kein Stücken besser.

Man brauch sprituell nicht sonderlich talentiert zu sein um vorherzusagen das AMDDeluxe hier mehr als nur aufgerundet hat aber Diese Erkenntnis kann jeder der sich dazu inder Lage sieht auf sich wirken lassen ohne so ein TamTam zu machen.

Zitat:

ich neidisch auf dich? sowas wie dich rauch ich in der pfeife junge ... also laber kein müll ...

Zitatende.

Das impliziert allerdings auch Dich.
Es gibt hier genügend Leute die Dich ebenso spielend in der Pfeife rauchen können Sei Dir gewiß das Du in der Kompetenzhierarchie hier nicht ganz oben stehst insofern würde ich das berücksichtigen wenn ich meinen Blick arrogant nach unten richte.
 
http://service.futuremark.com/compare?2k1=7508708

3dmark2001se.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh