***Eure 3DMark2001SE Ergebnisse***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neid ist auch eine form der anerkennung

ich beneide ihn aber nicht, sondern fordere nur einen beweis für einer seiner behauptungen :)

edit: bzw. "neid ist die höchste form der anerkennung"

ps: ich war noch nie im gamestar foum :P

Original geschrieben von SilverWizard
Leute ich frage mich was das hier noch soll, einige scheinen ihre taktraten nur für einen run im 3dmark hochzuschrauben und scheinen auf die stabilität zu scheisse. da geht der sinn vom oc total verloren !!!!!!!!

1. Bin ich net blind du brauchst keine Schriftgröße von 4 zu benutzen.
2. Sag mir mal was es mir bringt meine Grafikkarte ständig mit 475/375 zu befeuern?
3. Hat das nix mit stabilität zu tun wenn eine Grafikkarte beim ersten lauf nicht 1 Pixelfehler hat dann ist das schon stabil.

@AMD

ja du hattest 26k und nun ist gut es wird mir langsam zu blöd. Du bist wahrscheinlich gerade mal 12 Jahre oder so :p

@ zealot

na klasse, dann sollte man das auch beim anfang des threads erwähen !!
einige posten hier absolut stabile ergebnisse, während andere hingegen ihren karten überdimensionale taktraten verpassen nur um im 3dmark gut auszusehen

cm50k z.b. gibt absolut realistische 194xx punkte an, die nehm ich ihm auch ab, denn er testet auch auf stabilität, genauso sieht es bei mir auch aus
wenn cm50k oder ich aber die selbe vorgehensweise wie einige andere hier durchführen würden, würden einige hier aber ganz schön alt aussehen

Original geschrieben von zealot`grr
ps: ich war noch nie im gamestar foum :P

besser so...lamestar halt :haha:

btw: ich finds n bisschen dumm ne 9800pro zu Ocen, nur um nochma 2000 punkte rauszuquetschen, beim prozessor is das was anderes...da kann man aber auch besser mit rumprollen :d

ist fsb 220 eigentlich gut für nen barton aqxea?

is ja nur mit multi von 10 :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ossiram
ich sehe erst über den spinner hinweg wenn er endlich weg is ... - wenn er einsieht das wir hier keine spammer bzw. flamer brauchen ... oder wenn er gelöscht wird ...

Cool down! ;)

Wie wärs wenn wir die "Hexenjagd" beenden würden?
Ich denke das der Thread eh bald geclosed wird. Ist nur ne Frage der Zeit.

Also ruhig und

:btt:

Ja , behaupte es doch, hauptsache ihr lasst mich jetzt in ruhe...
ES GIBT AUSDRÜCKLICH KEINE BEWEISE

Und damit müsst ihr ab jetzt klarkommen und euch die 26k vom Kopf hauen ^^....

@ossiram

Weist du was du hier machst?
Du PROVUZIERST, obwohl ich dich nicht mehr mit beschimpfungen auffordere versuchst du die zu gerechtfertigen, warum lässt du es nicht einfach und Postest hier in frieden weiter?

@SilverWizard,

ich habe mit der Taktrate 3x 3D Mark 2001 , 2x 3D Mark 2003 , 1x AquaMark und noch diverese Benches gemacht und nicht einen Pixelfehler gehabt. Also kannst du bei mir nicht von 1 Run reden.

@ Riverna

naja, hast du schonmal davon das ne graka mit der zeit wärmer wird?

ich hab den thread nicht gestartet ;)

meine score ist auch absolut stabil, aber das ist ja nicht der punkt

man müßte die ergebnisse in 2 gruppen unterteilen:

artifakt frei, 24/7 stable

und

so hoch wie möglich :)

der wettbewerb im 3dmark 2k1 + 2k3 wird eben in der 2. kategorie ausgetragen

Original geschrieben von Riverna
@SilverWizard,

ich habe mit der Taktrate 3x 3D Mark 2001 , 2x 3D Mark 2003 , 1x AquaMark und noch diverese Benches gemacht und nicht einen Pixelfehler gehabt. Also kannst du bei mir nicht von 1 Run reden.

hey, willst du mir etwa weißmachen, dass man alle runs zusammen zählen kann ??? :haha:

die müssen hintereinander absolviert werden und nicht ohne aa und af und auch nicht mit deisem scheiss 3dmark01 der weder pixel- noch vertexshader 2 bietet

hey, nu kommt ihr aber auch mal wieder runter :)

wir brauchen wohl noch nen paar FAQs :)

"was ist stabil"

und "wie veröffentliche ich meinen overclock / 3dmark score / was auch immer"

hmm, also nach 10stunden is ne graka zu 1000% wärmer als nach einem run ...

das war auf den satz bezogen:

3. Hat das nix mit stabilität zu tun wenn eine Grafikkarte beim ersten lauf nicht 1 Pixelfehler hat dann ist das schon stabil.

jo bin ach dafür!
nd ich geb ossiram voll und ganz recht!
du hast dohc jetzt allein indem Tread schon 100 Spamm punkte mehr lööööööööööl

naja jetzt postet ma weiter euere ergebnisse und der AMD hört auf zu spammen!

@Alexander
@wingman

Und denkst du das jugt mich was du da von dir gibts :lol:

Hab jetzt endlich mein Suckhole oben aufm Deckel meines Gehäuses fertig und die Blaue KK reingehauen, heute Abend lass ich den 3D01 12Stunden laufen @11x230FSB und 450/790 ;) mal schaun was so geht, und wenn es keine Fehler geben sollte, seid ihr Hühner ^^ und wenn doch, dann bin ich das Huhn :)

die sache is nur, das die taktraten nur STABIL sidn wenn se mal 10stunden oder mehr im 3DMark 03 MotherNature mit AA und AF im loop läuft. Wenn du so grad ma ein run im 01SE schaffst - da wird die graka ja net gefordert.

@ossiram

So jetzt hab ich 11 Stunden und 23 minuten durchlaufen lassen UND KEINERLEI FEHLER, was jetzt????

Prime hab ich auch laufen lassen @11x230 FSB NO PROBLEMS Tempertatur war bei 49°C vollast ... und normal (IDLE) 38°C...
muha...kann ich ja direkt so lassen schließlich wurde sie durch guter belüftung nur hanwarm und die Speicher auch ...werden ja schließlich auch gekühlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh