***Eure 3DMark2001SE Ergebnisse***

Original geschrieben von Bacardi.Tom
Ich hab die Antwort auf meine Frage selber gefunden.....was ist daran so "schlimm":rolleyes: :d
prinzipiell nix - fands aber trotzdem amüsant, schoziphrenie im internet :d

aber jetzt endlich :btt:

leider hab ich nix mehr zum durchbenchen, wir könnten den thread auf 2k3 erweitern, dann hätt ich noch einen auf lager....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von D€NNIS
@ossiram

Wenn Du in die gleiche Kerbe schlägst bist Du allerdings auch kein Stücken besser.

Man brauch sprituell nicht sonderlich talentiert zu sein um vorherzusagen das AMDDeluxe hier mehr als nur aufgerundet hat aber Diese Erkenntnis kann jeder der sich dazu inder Lage sieht auf sich wirken lassen ohne so ein TamTam zu machen.

Zitat:

ich neidisch auf dich? sowas wie dich rauch ich in der pfeife junge ... also laber kein müll ...

Zitatende.

Das impliziert allerdings auch Dich.
Es gibt hier genügend Leute die Dich ebenso spielend in der Pfeife rauchen können Sei Dir gewiß das Du in der Kompetenzhierarchie hier nicht ganz oben stehst insofern würde ich das berücksichtigen wenn ich meinen Blick arrogant nach unten richte.

Danke D€NNES , nett von dir :)

OT:Hab jetzt den PC meines Nachbars fertig gemacht...ich hab ihn nen Duron 1600MhZ gekauft mit MIXIB Stepping, kennt ihr euch mit dem aus?Weil ich hab ihn gerade mit dem ASRock K7S8XE auf 150FSB @1809MhZ laufen @35°C...da geht aufjedenfall mehr da 2x256DDR PC333 Infineon 6A drin sind....wisst ihr ob ich ihn auch mit FSB 166 betreiben könnte?Weil das Board kann 200FSB soweit ich weiss oder?

Original geschrieben von Riverna
Was soll das bringen wenn hier eh nur gefakte Resultate auftauchen?

Wieso denn?

Poste doch du mal nen Link ... also ich hab immer Links bei meinem AXP...also die 19254 sind bewiesen, morgen knack ich die 19500 mit FSB 230..mal schaun wie die MDT's so gehen!

Original geschrieben von zealot`grr
ablenkungsmanöver @ AMD Deluxe? compare link, compare link und nochma compare link

Ne....den Link hab ich nicht mehr....ich hatte den erst garnicht soweit ich weiss, weil wo ich Publishen wollte also im Netz freistellen waren mal wieder die Server von Futuremark down :( ... das passiert heute immernoch öfters....

Original geschrieben von AMD Deluxe
Wieso denn?

Poste doch du mal nen Link ... also ich hab immer Links bei meinem AXP...also die 19254 sind bewiesen, morgen knack ich die 19500 mit FSB 230..mal schaun wie die MDT's so gehen!

Geh mal eine Seite zurück! ;)

Drei Beiträge mit Riverna's Compare Link! :d

Ne....den Link hab ich nicht mehr....ich hatte den erst garnicht soweit ich weiss, weil wo ich Publishen wollte also im Netz freistellen waren mal wieder die Server von Futuremark down :( ... das passiert heute immernoch öfters....

*lol* genau das selbe Problem hatte ich mit meinem 39000 Punkte beim 2001 :haha:

Du bist so ne Lachnummer ...

Man kann das Resultat im 3DMark03 auch abspeichern mit allen Details! ;)

Edit:

Aber nicht im 3DMark03 wieder öffnen! :wall:

Wollte gerade ein gespeichertes ergebnis öffnen!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shader
ich erreiche extrem schwache 12000 Punkte, System siehe Signatur
jaja ich weis is zu schlecht für das System aber 3DMurks ist Systhetisch und sagt nix über die wahre Leistung aus

ABER mich juckt das ganze 3DMurks gefratze nicht, weil Spieleleistung zählt und da kann ich mich net beschweren, Far Cry Demo läuft total ruckelfrei mit 1280x1024 Pixel und alles auf hochen Details, sieht gut aus und läuft gut

dass glaubste selbst nicht.

AMDXP 2700+@3000+
FSB 185MHz
Hercules 9700Pro @ 390/350

und ich bekomme gerade mal 40FPS am strand zusammen bei 1024 und max details

und bei den 40FPS kann man nicht spielen.

^^ sorry hab ich nicht gesehen, aber willst du es nicht kappieren, ich hab den A64 schon längst verkauft und den Link hab ich nicht ^^ .... also ...könnt ihr vergessen und behaupten es wäre ein fake, mir ises egal, hauptsache mein jetziges stimmt ^^

@ossi

Hör auf zu Spammen.

EDIT:

@Silver

Hmmm...da stimmt was nicht, trotz A64....aber ich Spiele auch auf HIGH nicht VERY HIGH...muss ich auch mal machen ^^ ....wo wir gerade dabei sind muss ich mal AAx und AFx volle pulle anmachen und dann auf Very HiGH mal schaun wie es dann aussieht :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Riverna

ups sorry, hab mich falsch ausgedrückt,
ich glaube nicht, dass deine karte stabil bei 475mhz core ist

:lol: ich spamme? :lol: also hör du mir hier auf mit spammen junge ...

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Shader
ich erreiche extrem schwache 12000 Punkte, System siehe Signatur
jaja ich weis is zu schlecht für das System aber 3DMurks ist Systhetisch und sagt nix über die wahre Leistung aus

ABER mich juckt das ganze 3DMurks gefratze nicht, weil Spieleleistung zählt und da kann ich mich net beschweren, Far Cry Demo läuft total ruckelfrei mit 1280x1024 Pixel und alles auf hochen Details, sieht gut aus und läuft gut
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
dass glaubste selbst nicht.

AMDXP 2700+@3000+
FSB 185MHz
Hercules 9700Pro @ 390/350

und ich bekomme gerade mal 40FPS am strand zusammen bei 1024 und max details

und bei den 40FPS kann man nicht spielen.

das kann durchaus sein, denn bei schwächeren karten werden bestimmte texturen nicht dagestellt um so einen performancegewinn herauszuholen, das spiel könnte man theoretisch auch mit ner radeon 8500 spielen

Zuletzt bearbeitet:
Also für ein Run lief es mehr teste ich net da ich die Karte nur zum Benchen hochziehe. Aber bei dem einen run waren keine Bildfehler.

@AMD

lügen haben kurze Beine. Du solltest dich echt schämen

Wieso Spamme ich?

Zeig mir mal nen Post wo ich Spamme?Ich sage jedesmal etwas über den Benchmark aus.Ich denke nicht, dass das Spammen ist.

@Silver

Hmmm...da stimmt was nicht, trotz A64....aber ich Spiele auch auf HIGH nicht VERY HIGH...muss ich auch mal machen ^^ ....wo wir gerade dabei sind muss ich mal AAx und AFx volle pulle anmachen und dann auf Very HiGH mal schaun wie es dann aussieht :)

wenn du aa und af ausgestellt hast, sind kaum unterschiede zwischen
mittel, high und very high festzustellen ;)

und solange du aa komplett deaktivierst, aber trotzdem af aktiviert hast, wird das spiel trotzdem noch gut laufen, denn die berechnung der ganzen palmen inklusive blätter zwingt jede karte in die knie

Original geschrieben von drunkenmaster
ich frag mich warum zum henker einer nen a64 verkloppt ^^

^^ Gute frage , es ist so das ich mir am August nen neuen A64 mit dem DualInterface oder wie das heist kaufen werde, es war ja so das ich den PC durch einen Vertrag mit einer Firma bekommen hatte, aber da ich wusste das mir der A64 sowieso nichts bringt zurzeit, dachte ich das ich ihn verkaufe, und das habe ich , für fast 1900€ bekomme ich August nen Top AMD64 System...ich find das gut.

Sagt mal, sind 10149 Punkte mit einer ATi Radeon 9600 128DDR ATLANTIS Sapphire gut, die hab ich meinen Nachbar gekauft gehabt und mal bei mir getestet .

Also für ein Run lief es mehr teste ich net da ich die Karte nur zum Benchen hochziehe. Aber bei dem einen run waren keine Bildfehler.

Leute ich frage mich was das hier noch soll, einige scheinen ihre taktraten nur für einen run im 3dmark hochzuschrauben und scheinen auf die stabilität zu scheisse. da geht der sinn vom oc total verloren !!!!!!!!

Original geschrieben von SilverWizard
wenn du aa und af ausgestellt hast, sind kaum unterschiede zwischen
mittel, high und very high festzustellen ;)

und solange du aa komplett deaktivierst, aber trotzdem af aktiviert hast, wird das spiel trotzdem noch gut laufen, denn die berechnung der ganzen palmen inklusive blätter zwingt jede karte in die knie

Hmm umso besser ^^ brauch ich mich nicht bemühen alles wieder einzustellen....

@Riverna

*freak*

ich kann dir zimlich viele deiner postings nennen die nur spamm bzw. hirndünnsch*ss von dir sind! Schau einfach mal deine posting anzahl an ... ich hab bisher noch kein posting von dir gesehn das als sinnvolles posting zu betitteln is ...

@ silver

sagst nix mehr @ msn!?

Nee stimmt du labberst scheiße das ich noch schlimmer als Spammen, weißt du welche Leute ich nach Kindervergewaltigern am meisten hasse? Faker!!!
hmmm, und was ist mit kriegsverbrechern? :confused: :rolleyes:

man könnte es doch viel einfacher machen - man schenkt seinen 26k keine beachtung mehr, wenn er sie wirklich hatte, dann kann er sich ja einerseits darüber freuen und andererseits sich an die stirn greifen, weil er ein A64-system verkauft hat :)

und wenn es doch ein fake ist, kann er sich auch ärgern, weil seinen lügen keiner mehr beachtung schenkt......... punkt :)

ich sehe erst über den spinner hinweg wenn er endlich weg is ... - wenn er einsieht das wir hier keine spammer bzw. flamer brauchen ... oder wenn er gelöscht wird ...

es gibt mehrere arten von overclocking, so wie es auch mehrere definitionen von "stable" gibt :)

wie riverna es schon beschrieben hat, max. clocks für einen 3dmark run, meißt ist der rechner dann auch nur für einmal 3dmark oder sanftere benches stabil

overclocking auf längere zeiträume hin ist dann "24/7" use, also absolut stabil und durchgetestet

DoNut - damit machen wir es ihm zu einfach ;)

AMD Deluxe, screenshots? irgend eine art von beweis? :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh