***Eure 3DMark2001SE Ergebnisse***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Net schlecht wa für ne SE @ Pro ^^
 
Habe

9477 Points mit

1,0@1,2 Ghz AMD TB
512 MB TwinMOS
Abit NF7 REv 2.0
Radeon 9500 Pro [Non-OC]

Link wird nachgeliefert :d
 
Sogar sehr gut!
 
ich bekomm bei meiner SE@PRO bei 385 Core schon leichte Pixelfehler bei NIlpferd im 03 Vertex Shade 2.0 :(

is echt sau scheisse! köönnt kottttttzzen :grrr:
 
Original geschrieben von wingman
ich bekomm bei meiner SE@PRO bei 385 Core schon leichte Pixelfehler bei NIlpferd im 03 Vertex Shade 2.0 :(

is echt sau scheisse! köönnt kottttttzzen :grrr:

würd ich auch kotzen
meine se packt 420 und ram 370 oder so
:asthanos:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    90 KB · Aufrufe: 51
Meine Packt um die 450/790 ... :asthanos:
 
Schieb*er auf Seite 1.....Postet Leute...!
 
21536 Punkte?????????


Ich hab mit meinem A64 26xxx Punkte erzielt gehabt.... o_O
 
dann gib mal dein genaus A64 System an, welches du dein nennen durftest. CPU@? Graka@? Ram@? Mainboard usw..
 
CPU: A64 3200+ @2.5GhZ
MEM:2x512DDR Twister cl2
GPU:ATi 9800 Pro @ 445/790
MB:Chaintech ZNF3150 nForce3
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm sehr komisch.

Also mit nem cleenen Sys komm ich bei meinen Settings auf ca 22k. Dann sieht es wohl so aus, als würde ein "fsb" von 250 so ne performence bringen. Naja, meiner macht 2350Mhz, aber mein Speicher nur 220.
 
Naja den Rechner hab ich verkauft von daher egal ^^.....der 4000+ oder höher wird mein nächster
 
punkten was issen so z.Z. das höchste was es an punkten gibt?
 
?????Was meinst du damit?????????
 
der, der zeitige 3dmark rekort - weltweit.
 
aso...keine ahnung...irgendwas mit 30000
 
omg lol...nur 9800XT...und das tolle ist das der AMD FX51 der bessere von allen ist MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHA!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh