Eure Autos....und Ratschläge sind gefragt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde sagen das wenn ich fast 3 mal die woche mobile.de und andere und den fahrzeugpool von vw abklapper die sache schon etwas ernster ist und ich das auch erwähnen kann.

aber nun gut.

dein auto sieht nett aus :)

ist nen arosa oder? leon is es glaub ich nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich weiß, da sieht das doof aus, ist aber das einzige was ich noch aufm webspace hatte. in real sieht das besser aus, aber ist tatsache nicht jedermanns geschmack :)

nee ist nen ibiza, siehe eine seite vorher da hab ich dazu was gepostet.

Hmm - am liebsten wär mir ein Alpina B5 oder B7 :d

ja fotos kommen am wochenende

hab zwar ne coole karre aber keine digi

spare auf nen camcorder und jedes mal wenn ich genug kohle hab kaufe ich mir nen rechner oder ne graka oder so :fresse:

(ihr kennt das doch)

Aber alle meine kumpels haben eine werd die heut abend mal anhauen

Btt: der seat sieht fein aus und ja die Rückspiegel gefallen mir auch net so gut

supi...bei den beschreibungen würd ich mir n paar pics wünschen!!!! :angel:

sooo schnell wie möglich...wenn wir Frauen von nem Auto hören, wollen wir dat och sehen können...ihr wisst: wir können nix glauben, was wir nich anfassen oder sehen können...
also holt raus die cams und ab geht's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :d

okay, dann mal pics ohne die spiegel:

vorne.jpg

hinten.jpg

innen.jpg

instrumente.jpg

ich find aber da fehlt dann der kontrast am auto, ohne die spiegelkappen... werd bei schönerem wetter besser pics mit spiegelkappen machen und mal posten, vielleicht ändert sich ja die meinung noch... würde mich echt interessieren ob sie die allgemeinheit echt nich gut findet (audi hat das ja z.b. auch, auf neutralen farben bei ihren s modellen, immer chrom spiegel dabei).

Zuletzt bearbeitet:
ja audi hats auch aber wenn die wagenfarbe schwarz oder grau ist finde ich es echt net schön !

Me: 2 Jahre "alten" TDI 100PS@126PS@Serie Pazific. Next (vielleicht) nen 5er GTI

@cuda: san scho was "billig" die Kisten die du da Fährst ;) "mein" Auto kostet min das 5fache des BMW´s, jaja, ich kann auch mit andere Autos Rumprollen;)

Zuletzt bearbeitet:
jo geschmackssache, mal schauen... ich glaub eh noch nich das die chromkappen so lange halten, die sind doch ziemlig kratzempfindlich.. und wem sie auf dem uni parkplatz gefallen, der zieht die einfach ab.. geht bei seat ziemlig einfach :(

nee ich wollte den 1.9er tdi mit 100@130 ps haben... der war aber nur in rot beim händler, bestellen wollt ich ned. und hätte sich für meine paar km absolut nich gerechnet, ansonsten wär nen tdi natürlich auch meine erste wahl gewesen, alleine von der kraftentfaltung her

Zuletzt bearbeitet:
Mein Firmenwagen : Volvo V70 D5 - netter Langstreckenwagen.

Mien Fru : Polo aktuelle Baureihe mit 75 PS - für Die Stadt ganz nett zum Parken, und eigentlich auch ganz spritzig.

Nächstes Jahr gibt es nen neuen Firmenwagen, dann wieder einen V70 oder vielleicht auch den neue Audi A6 Kombi - ein grosser Kofferraum muss irgendwie schon sein ;)

Der Rest der Familie (Schwager, Eltern, Schwiegereltern) istr derzeit voll auf dem A4 Tripp :), zwei Mal schwarz, ein Mal blau.

Levithan300 schrieb:
ja audi hats auch aber wenn die wagenfarbe schwarz oder grau ist finde ich es echt net schön !

bei den audi s und rs varianten (das sind die mit den chrom spiegeln) sind es aber keine kappen sonder es ist der spiegel aus chrom

und da ist es ein zeichen woran man den unterschied sehn kann :)

man kanns aber abbestellen

speci schrieb:
bei den audi s und rs varianten (das sind die mit den chrom spiegeln) sind es aber keine kappen sonder es ist der spiegel aus chrom

und da ist es ein zeichen woran man den unterschied sehn kann :)

man kanns aber abbestellen

Und gerade bei den S / RS Modellen stört mich das auch überhaupt nicht...

Ich haben nen E36 316i, nen bisserl getunt usw... is ganz nett, kann ich nur jeden empfehlen. meld eihn jedoch bald ab, und werde in wohl ab nä. Jahr dann nur im Sommer (04-10) fahren, für jeden Tag habe ich einen 97er Daewoo Nexia (den Kadett-Klon) von meinen Opa...

Aber tief im Innern bin ich überzeugter BMW Fan, nur während des Studiums ist der Nexia einfach um einiges billiger als der BMW...

Fotos habe ich momentan keine, werde die Tag emal den Daewoo knipsen, vom BMW kommen erstnach Umbau-Phase II Bilder ;)

Wegen den Chrom Spiegeln an dem Ibiza... der brauch npoch schöne polierte Alus und nen dicken glänzendes Endrohr, dann passt das schon :bigok:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich auch nicht globalplayer :d

ich bin einmal einen rs6 gefahren ... und ich war schwer beeindruckt

der typ (zahntechniker) hat sich den auch geholt weil er meinte das wenn er nen porsche oder so fährt ihn die leute dumm anschaun und meinen er verdient zuviel.
bmw mag er nicht, mercedes is ihm zu billig verarbeitet und zu viele also rs klasse - vorher nen rs4

geiles teil

Der Graf schrieb:
Wegen den Chrom Spiegeln an dem Ibiza... der brauch npoch schöne polierte Alus und nen dicken glänzendes Endrohr, dann passt das schon :bigok:

genau :d

naja leute jetzt back 2 topic... das was hier abgeht gehört in den auto laber thread!

Meine Eltern haben nen A6 und ich kauf mir nächstes Jahr wahrscheinlich nen ältern A4 oder schnorr den A6 von meinen Eltern :d

Bin auch mal mit in nem RS6 gefahren :) Hammer Teil !!! Mit 250 auf der Autobahn, da ist das ne Herrausforderung die Straßen Barken zu zählen :d Leider nur ganz kurz auf 250 hoch dann wieder abbremsen auf "nur" 150 weil da 120 erlaubt waren :) Was nen miest :d

mfg Holger

Die Karre mit der ich rumfahre wenn es regnet/bewölkt ist usw....
Polo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@egal
besonders dein gesicht im "Spiegel" deines Lenkrads is der Brüller!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber sonst: schööööönes Gefährt! ;)
achja...solang die diskussionen nich bei irgendwelchem Computerzeugs oder bei politischen Themen landen, isses schon okay was hier so geschrieben wird... :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr nen Lamborghini Gallardo

gallardoklein.jpg

und nen Porsche Carrera GT (da hab ich aber grad kein Bild da)

loil brauch digicam sonst nur handypix ?!?

D.E.R.Y.A. schrieb:
@egal
besonders dein gesicht im "Spiegel" deines Lenkrads is der Brüller!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber sonst: schööööönes Gefährt! ;)
achja...solang die diskussionen nich bei irgendwelchem Computerzeugs oder bei politischen Themen landen, isses schon okay was hier so geschrieben wird... :d

ja, geil oder :)
is mir auch hinterher erst aufgefallen, hab ich mal wieder den elefanten vom himmel geschossen :d

aber danke ;)

dann isses aber auto laberthread nummer 2, und das is laaaaaangweilig *gähn*

@egal

naja, man kann das bissl kombinieren...soll nich so'n sinnloses gelaber wie im auto-laber-thread sein....
aber tipps geben und nette geschichten erzählen is allemal drin!!!! :d

achja...kein problem...geb gern komplimente aus!! :d

Muss meinen FoFo auch mal hier zeigen (Bilder kann man vergrößern):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh