Eure Autos....und Ratschläge sind gefragt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine frage...so als dummer laie...

könnte man die netten "scheinwerfer" :fresse: vom M5 auch in nen 320i einbauen?!
hab davon null ahnung..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können schon, nur wie gross der Aufwand dann sein wird .... *spachtelhol*

Bei nem M3 siehts wieder anderst aus oder n CSL :drool:
 
Hi !

Dann möchte ich auch mal mit meinem "Oldie" antreten:

Audi 200 Turbo
EZ 03/1989
KW: 121 (Serie)
PS: 165 (Serie)
gechipt
PS: knapp 210
Klima (funktioniert), elektrische Fensterheber, elektrisch beheizte Sitze vorne, Bordcomputer, Autocheck-System, Color-Wärmeschutzverglasung, Zentralverriegelung, Mittelarmlehne vorne und hinten, Kopfstützen hinten, Velour-Ausstattung, Nichtraucher, elektrische Aussenspiegel (beheizt), Skisack, Feuerlöscher (ab Werk :-) ), nachträglich eingebautes Blaupunkt Navi.

Geht ab wie ne Rakete das Teil.
 
Mein Neuer...120d...man mag überhaupt nicht mehr aussteigen... :love:
Achja, das Bild hat mein kleiner Bruder gemacht. :fresse:

e87.jpg
 
Schönes Auto!
 
Ne, sorry, als jahrelanger BMW-Fahrer eines 318ti Compakt E46 muss ich sagen, dass der 1er so ganz und gar nicht BMW-Like ist für mich. BMW baut einfach keine Autos in der Golf-Klasse...

Hatte vorher nen 316i Compakt E36 und er war auch ganz gut. Zuverlässig, nicht zu Sprit-gierig, einfach nen solides Auto. Nur etwas teuer in Versicherung und KFZ-Steuer...

Mein Traumauto ist ein M6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prometeus18 schrieb:
Mein Traumauto ist ein M6.

"zustimm" :love: :coolblue:

aber der 1er ist vom Fahr-Feeling her das absolut geilste in der
Golf-Klasse, imho ;)

spritzig, direkte Lenkung, geiles Fahrwerk

(da kommt höchstens ein Golf GTI mit,
aber n standart Golf ? forget it)
 
Na dann werd' ich auch mal ... damit Ihr was zum belächeln habt :fresse:
Ich fahr' seit ca. 5-6 Jahren einen ollen Peugeot 309GRD Diesel.
Hat lumpige 64 PS mit nem 1,9L (non Turbo) Diesel Motor. (hehe - non Turbo -> wie GeForce 6800 non Ultra :d )
Erstzulassung '91 - und hat mittlerweile ~240 000km drauf. War früher ein Firmenauto und ist NUR im Freien gestanden und jeder hat den nur getreten. Für das ist der noch sehr gut beieinander. Es sind zwar immer wieder Kleinigkeiten zu machen (Wasserpumpe / Lichtmaschine / Bremsen / Gelenkwelle usw. so immer alle 1-2 Jahre mal was) aber er hat kaum Rostflecken - und motorisch ist auch alles Top.
Vor ca. 1,5 Jahren ist mir als ich um eine Ecke gebogen bin ein älterer Herr beim Rückwärts ausparken rechts hinten beim Radkasten reingefahren. War nicht schlimm - ich hab's wieder zurechtgebogen und die Versicherung hat was gezahlt.

Naja warum ich den immer noch fahre - er verbraucht einfach fast nix (komme mit einer Tankfüllung Diesel ~ 45-47 Liter [50 gehn rein denke ich] so zwischen 850 und 930 km !!! - je nach Fahrstil wobei der bei Überland mehr braucht als in der Stadt :fresse: )
Ich fahre den etwas untertourig weil der Diesel ja auch bei niedrigen Drehzahlen genug Kraft liefert. Wenn ich irgendwann mal etwas Geld habe werde ich mich sicher nach einem neuen / besseren Auto umsehen - aber derzeit muß der noch halten.
Wenn dann hätte ich gerne einen Audi A4 Avant TDI - ist jedoch (vor allem neu) sehr teuer :(
 
War zwar klar, das das hier ein Poserthread werden würde, aber do wlln wir uns mal nicht lumpen lassen:

Ich fahr zur zeit nen Audi A4 Avant 1,8T quattro mit 180PS in der gleichen Farbe wie mein PC (war Zufall)

Ich liebe den quattro, da ich oft in den Bergen bin. Aber die Elektronik hat öfters mal Macken. Hab bei Audi gearbeitet und auch bei BMW mal näher reingeschaut. Da wird auch nur mit Wasser gekocht.
Heute wäre ich nicht mehr bereit den Premium-Preis für Audi, BMW oder MB zu bezahlen. Das ist es nicht wert.

Die nächste Familienkutsche wird wohl ein Mazda 6 Kombi werden.

Traumauto gibts nur ein Wahres:

2006er MUSTANG GT PREMIUM:love:
4,6L V8 mit 300PS für 30.000 Euro, da können BMW, Porsche und Co. abdampfen. Wenn ichs mir leisten kann ziehe ich den dem Mazda vor.
 
ich fahr einen Citröne ZX 1.4l 75PS... naja reicht erstmal... 5,8l / 100km sind ganz gut und spart geld...

meine beiden traumautos sind
nissan skyline und elenor :d ( Fort Mustang Shelby GT500 )
 
also meine eltern sind wirklich opel junkeys

88 - 94 kadett 100000km
94-2001 kadett gsi 350000km
2001-jetzt astra g 280000km

(und noch nen lieben käfer in den 80ern)


mein traumauto: opel calibra turbo/dtm edition/keke rosberg edition
...den mustang hab ich mir abgeschminkt :shot:
 
Einen BMW 850i und einen BMW 735i (E38, mit 3,5 Liter V8).

'cuda
 
VW 1500 Bj. 1969 ;)

Vom Vater geliehen bekommen für die Strecke von daheim zur Arbeit ;)
 
Oh, das ist ja ein netter Thread. ;)


Hier mal mein aktuelles Liebhaberstück:

8jDTls3G.jpg


6N2Mf6xV.jpg



Nen kleiner Traum wäre das:

Zya4l3x8.jpg



Also mein Auto mit noch etwas mehr PS und Ausstattung. ;)
Oder was ich auch mal kaufen werde ist ein '66 bis '69er Ford Mustang. :) Hab ich nur grad kein schönes Bild zur Hand.
 
nachdem meine eltern einen ascona commodore kadett d und kadett e hatten

muss es ja weiter gehen mit nem astra fa allerdings caravan ....

baujahr 93 wird umgebaut derzeit von mir ;) sprich kofferraum ausbau und anlage

jaa ... unsere familie und all meine freunde sind opel junks .. ich auch =)

fan boy 4 life xD
 
Fahre seit Ende letzten Jahres einen Nissan 100NX 1.6 90PS (wie Riverna)
Meiner ist von 91, hat ca. 165.000 km drauf. Muss jetzt für den Tüv paar Sachen neu machen, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Besonders die Targadächer sind für den Sommer sehr schön. Hat mir halt von den Autos im Preissegment um 1000€ am besten gefallen. Tuning hab ich so gut wie nichts, nur Sportfahrwerk und schöne 15" Felgen.

DSC00772.JPG
 
Fahr noch nen 2001er Seat Ibiza Freeze Edtn. mit 60PS, ist jetzt knapp unter 60tkm angelangt.

Neuer 1er BMW 3türer in Alpinweiss III mit M-Paket ist bestellt.
 
Meiner^^

Golf 4 1.6L 16V
105PS
~ 54.000 km
Vmax: 200km/h (laut Tacho)

Bisher gemacht:
Klarglas LED-Rückleuchten

Folgt:
Fahrwerk 35mm/35mm
Felgen 17 oder 18 Zoll (noch unschlüssig :fresse:)
Keine Spioler - soll dezent aussehen

Zudem find ich Spoiler bei Fahrzeugen unter 200PS richtig Peinlich.Da wo ich Wohne, fahren auch einige Opel Corsa und Fiat´s rum. 75PS aber ne Rundumverspoilerung :fresse:
 
Fahre seit Ende letzten Jahres einen Nissan 100NX 1.6 90PS (wie Riverna)
Meiner ist von 91, hat ca. 165.000 km drauf. Muss jetzt für den Tüv paar Sachen neu machen, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Besonders die Targadächer sind für den Sommer sehr schön. Hat mir halt von den Autos im Preissegment um 1000€ am besten gefallen. Tuning hab ich so gut wie nichts, nur Sportfahrwerk und schöne 15" Felgen.

Schönes Auto :) Schreib mir mal eine PN dann kann ich dir sicher ein paar wichtige Ratschläge geben falls du mal nach Rost suchst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh