Eure Autos....und Ratschläge sind gefragt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch nich schlecht. klima hatter nich oder ?
piepst der auch so wennde den rückwärtsgang einlegst (bin mal nen focus turnier gefahren der war am piepen wie blöde) ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, Klima hat er leider keine :(

Aber dafür war der Preis mehr als fair :d

Und nein, der piepst nicht - Bekannte von mir haben nen Focus Turnier, der piepst auch nicht :hmm:)
 
es galt ja mal das Sprichwort ..... "fähreste mittem Ford fort , kommste mittem Zug wieder heim" ... hat jemand von euch schonmal probleme mit nem Ford gehabt ... weil ich mir auch überlege mir einen Focus zu kaufen
(als 1st Wagen ) :-) natürlich Gebraucht .

Gruß Chris
 
Problem?? Was ist das???

Ich hab jetzt knapp 83k km auf dem Focus - es war noch kein einziges Teil kaputt, nichtmal Bremsbeläge wurden bisher gewechselt.

edit: gestern beim TÜV HU/AU
Kommentar vom Prüfer: Wie neu
 
blennitom schrieb:
Problem?? Was ist das???

Ich hab jetzt knapp 83k km auf dem Focus - es war noch kein einziges Teil kaputt, nichtmal Bremsbeläge wurden bisher gewechselt.

edit: gestern beim TÜV HU/AU
Kommentar vom Prüfer: Wie neu

Das is dochmal nicht schlecht .....
dann kommts wohl nur noch drauf an wer den Wagen vorher gefahren hat und wie er ihn getreten bzw gefahren hat .
 
Genau!!

Hatte da echt Glück. Vorbesitzer war ein etwas älterer ADAC-Mitarbeiter, der sehr penibel war ;)

Da kann ich auch dann auch auf z.B. Klima verzichten, lieber so, als mit Klima und alle tausend Kilomter irgendwas defekt.
 
blennitom schrieb:
Genau!!

Hatte da echt Glück. Vorbesitzer war ein etwas älterer ADAC-Mitarbeiter, der sehr penibel war ;)

Da kann ich auch dann auch auf z.B. Klima verzichten, lieber so, als mit Klima und alle tausend Kilomter irgendwas defekt.
so siehts aus .... und wenn dann mal was mit der Klimaanlage sein sollte gehts auch ganzschön ins geld .
 
me: BMW 525i; 2,5l; 192PS; BJ-11/04; 3200km pics in der Gallery und im autolaber thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Amaturenbrett im Focus würde mich glaube ich aggressiv machen, viel zu rund usw. Würde ich nicht mit zurechtkommen....
 
Du schaust doch beim Fahren nicht die ganze Zeit aufs Amaturenbrett ;)
Außerdem find ichs ehrlich gesagt auch nicht schlimm :)
 
myild schrieb:
Fahre Opel .-Astra 99 Model.
67 tk runter , mit klima ,
Läuft ganz ok aber nicht der hammer....

Aber als ich mal länger 170 bzw 180 auf der Autobahn gefahren bin (etwa 2 stunden merkte ich je höher die Drehzahl wurde desto besser gefiel mir der Wagen... ;) > Nachteil Extrem hoher Verbrauch

komme nicht mal bei Picke 170 -180 400 km weit ! bei 48 Lieter Tank...

Meine Mutter hat einen B-Astra, BJ 98, 1,6l 75PS :kotz:

den hatte ich bei schonender (!!!!!) Fahrweise auch schonmal auf ~15l :stupid:
 
H!dek! schrieb:
so siehts aus .... und wenn dann mal was mit der Klimaanlage sein sollte gehts auch ganzschön ins geld .

neuwagen garantie :)
und ich glaub das die klima bei anständiger wartung und pflege nich grad nen teil is was viel mucken macht.
 
ich bekomme am Donnerstag meinen Opel Corsa 1.2 C mit 75 ps :-)
natürliche mit netter Ausstattung
 
blennitom schrieb:
Du schaust doch beim Fahren nicht die ganze Zeit aufs Amaturenbrett ;)
Außerdem find ichs ehrlich gesagt auch nicht schlimm :)

ist wieder geschmackssache, ich muss mich im Auto einigermassen wohlfühlen... nur manchmal habe ich echt das Gefühl die Jungs von Ford haben noch nie nen Geo-Dreieck gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Levithan300 schrieb:
jap muss ich auch mo reinschreiben:
a3 sportback 2,0 tdi s-line :drool:
Delfingrau, sportfahrwerk, sportsitze, innenrauminlays @ gebürstetes alu :love:, etc

Endlich hab ich fotos gemacht kommen so in 2-3h :fire:
 
Männer fahren was richtiges :bigok:




messe07612zo.jpg



169 PS

Von 0 auf 200 Hm/h 6,9 sek

Ferrari Enzio braucht 13,3 sek :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rohrspatz schrieb:
@ k3-gsxr: Und was fährst du im Regen?

Bus :shot:

Aber man muss sich auch vor Augen führen wie viel ein Enzo kostet, zumal man vorher noch
ein paar andere springende Pferdchen besitzen muss, und was hingegen die Suzi kostet.

In der Motorrad war glaub mal ein Vergleich zwischen Lambo Gallardo und ner MV Agusta F4.
Der Lambo hat halt den Vorteil in den Kurven schneller fahren zu können bzw. beim Anbremsen,
dafür kam die MV wieder schnell raus und auf Tempo.
 
Ja, die MV ist dem Lambo immer wieder weg gefahren......!

Im Regen bin ich einen OPEL OMEGA 2,2 DTI gefahren, den ich nach 3 Jahren wieder zurück gegeben habe.(Hatte viel Ärger damit )

Dann kurz einen Jaguar XJ 40 Bj.1989 den ich nach 6 Wochen wieder verkauft hatte, weil mir jemand 40% mehr gegeben hatte :p

Dann einen Oemega Kombi MV 6 der auch gut ging :drool:

Nun habe ich noch meinen Winterwagen, einen Seria Kombi !

Und weiss noch nicht was als nächstes kommt
 
ja ne so schmudelig isser garnet nur von hexennacht sinn die fußräume noch ein bisl naja

außen frisch gewaschen heut morgen dann die kamera holen gefahren naja die 225´er hauen alles aufn lack (und dann fängt es noch an zu regnen aber wer weiß wann ich die digi nochmal bekomme)
Mal sehen vllt wenn es sommerlicher is nochmal machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Audi - auch wenn mir der Grill nicht mehr so wirklich gefällt bei den neuen...
 
der grill ist geil finde ich, und audi natürlich auch.

fahre selber einen audi 80 mit 2 liter maschine und 90 ps mit 180k km aufm buckel.
kein rost, sauber gepflegt und mittlerweile 13 jahre alt.
astrein zum cruisen die karre, rennt bei bedarf auch 220 :d
nur leider frist er wie blöde, wenn ich sparsam fahre komme ich auf 8 liter, im schnitt eher 8.5 bis 9 liter :(
 
wolfram schrieb:
nur leider frist er wie blöde, wenn ich sparsam fahre komme ich auf 8 liter, im schnitt eher 8.5 bis 9 liter :(

unsrer frisst auch 8 bis 9 Liter...kommt drauf an...
aber das is normal...viel wäre 11 Liter...oder seh ich das falsch?!
:hmm:
 
bmw sieht geiler aus.... :d
audi is mir zu schlicht und sieht so schwer aus....n bmw is da schnittiger.... :)

siehe...

image.jpg

:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh