Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
N0Body schrieb:Tja wer Alfa fährt, kann gleich einen Vertrag mit der Werkstatt machen![]()
Alfamat schrieb:...aber die BMW und VW´s sind natürlich unkaputtbar![]()
![]()
besonders weil es deutsche Automagazine / Reportagen vorgaukeln.
Die Realität sieht leider immer etwas anders aus...denn die Hersteller habe alle dasselbe Problem, da die alle nur mit Wasser kochen![]()
Aber jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht...
Alfamat schrieb:...aber die BMW und VW´s sind natürlich unkaputtbar![]()
![]()
besonders weil es deutsche Automagazine / Reportagen vorgaukeln.
Die Realität sieht leider immer etwas anders aus...denn die Hersteller habe alle dasselbe Problem, da die alle nur mit Wasser kochen![]()
Dr. Wakeman schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du wirst es kaum glauben! Ich hatte mit meinen VW's und Audi's noch NIE Probleme gehabt!
big punisher schrieb:womit wir bei uns in der firma ganz schlechte erfahrung gemacht haben ist mercedes. die e klasse ist der absolute müll.
VL125 schrieb:Mitsubishi Lancer
war mal ein 75 PS geschoss, jetzt hat er das fahrwerk, die bremsen, den motor das gertiebe vom evo 320PS...
Der Graf schrieb:Haste Bilder von dem Umbau ?
VL125 schrieb:Das kann ich nur bestätigen, die neune Modelle sind teilweise länger/öfter in der Werkstatt als sie fahren.
Viva schrieb:Hatte nie Probs mit meine BMWs oder meine Freunde/Bekannte mit ihre BMWs.
Hatte immer Probleme mit Opels und Fiats![]()
big punisher schrieb:darf man fragen wieviel km ihr im jahr so fahrt?
Alfamat schrieb:Meine jährliche Fahrleistung steht weiter oben...letztes Jahr waren es knapp 42.000km. Und da habe ich schon Fahrgemeinschaft...
t0m4h4wk schrieb:Wie wärs mit ner Flat?![]()
Offthewall schrieb:Flat?
Bin ja mal auf die Bilder vom Evo im Schafspelz gespannt.
Offthewall schrieb:Apropos VL125 was schluckt deine EVO Maschiene eigendlich? Bei Sportlicher fahrweise werdens sicher >20l sein oder?