Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
N0Body schrieb:Tja wer Alfa fährt, kann gleich einen Vertrag mit der Werkstatt machen
Alfamat schrieb:...aber die BMW und VW´s sind natürlich unkaputtbar besonders weil es deutsche Automagazine / Reportagen vorgaukeln.
Die Realität sieht leider immer etwas anders aus...denn die Hersteller habe alle dasselbe Problem, da die alle nur mit Wasser kochen
Aber jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht...
Alfamat schrieb:...aber die BMW und VW´s sind natürlich unkaputtbar besonders weil es deutsche Automagazine / Reportagen vorgaukeln.
Die Realität sieht leider immer etwas anders aus...denn die Hersteller habe alle dasselbe Problem, da die alle nur mit Wasser kochen
Dr. Wakeman schrieb:
Du wirst es kaum glauben! Ich hatte mit meinen VW's und Audi's noch NIE Probleme gehabt!
big punisher schrieb:womit wir bei uns in der firma ganz schlechte erfahrung gemacht haben ist mercedes. die e klasse ist der absolute müll.
VL125 schrieb:Mitsubishi Lancer
war mal ein 75 PS geschoss, jetzt hat er das fahrwerk, die bremsen, den motor das gertiebe vom evo 320PS...
Der Graf schrieb:Haste Bilder von dem Umbau ?
VL125 schrieb:Das kann ich nur bestätigen, die neune Modelle sind teilweise länger/öfter in der Werkstatt als sie fahren.
Viva schrieb:Hatte nie Probs mit meine BMWs oder meine Freunde/Bekannte mit ihre BMWs.
Hatte immer Probleme mit Opels und Fiats
big punisher schrieb:darf man fragen wieviel km ihr im jahr so fahrt?
Alfamat schrieb:Meine jährliche Fahrleistung steht weiter oben...letztes Jahr waren es knapp 42.000km. Und da habe ich schon Fahrgemeinschaft...
t0m4h4wk schrieb:Wie wärs mit ner Flat?
Offthewall schrieb:Flat?
Bin ja mal auf die Bilder vom Evo im Schafspelz gespannt.
Offthewall schrieb:Apropos VL125 was schluckt deine EVO Maschiene eigendlich? Bei Sportlicher fahrweise werdens sicher >20l sein oder?