Eure Berufe

Informatik Student (FH)

@zuulander: Echt ?? Wieso hast du Mathe1 verkackt. Ich schreibe mitte März Mathe1 und das wird richtig derbe^^ Vor allem die komplexen Zahlen und die kranken Integrale. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von ZERO
noch mind. 3,5 jahre schule :(
zieh ned so ne mine. schule ist einfach geil, wenn ich an die alten zeiten denke waren se eigentlich richtig geil

und jetzt ab und zu berufschule ist einfach obermäßig geil, das was nervt sind die lehrer :haha:
 
Original geschrieben von maulwurf8
zieh ned so ne mine. schule ist einfach geil, wenn ich an die alten zeiten denke waren se eigentlich richtig geil

und jetzt ab und zu berufschule ist einfach obermäßig geil, das was nervt sind die lehrer :haha:

meinst du das ernst mit der berufsschule bei mir laufen nur lehrer mit nem schaden rum:grrr: :fresse: lauter geistig gestörte bin dann froh wenn ich wieder arbeiten darf:d
 
Original geschrieben von Dr.Kiffer
meinst du das ernst mit der berufsschule bei mir laufen nur lehrer mit nem schaden rum:grrr: :fresse: lauter geistig gestörte bin dann froh wenn ich wieder arbeiten darf:d
ich hab auchn paar gestörte lehrer und lehrer die den stoff nicht vermitteln können, aber da ich den lieben langen tag nach hinten gucke (sitze erste reihe :haha: ) stört mich das eher weniger. und die unterhaltungen mit den kollegen versüßen einem dann die schulwoche :d
 
moin,

bin IT-Techniker (quereinsteiger), inzwischen durch zufall (outsourcing)bei einem der grössten IT-Betriebe weltweit.

@dr.kiffer
liebe die zeit in der schule, viel frei, viel zeit, wenig sorgen usw., bin 26 und seit 10 Jahren am arbeiten und glaube das daher beurteilen zu können.

ciao,
grugar
 
Guter alter Schulknecht! Auch Schüler genannt in der 10. Klasse



MFG Revoltec:asthanos:
 
Original geschrieben von maulwurf8
zieh ned so ne mine. schule ist einfach geil, wenn ich an die alten zeiten denke waren se eigentlich richtig geil

und jetzt ab und zu berufschule ist einfach obermäßig geil, das was nervt sind die lehrer :haha:
die schule in die ich gehe ist wirklich --> :wall: :wall: :wall:
 
Original geschrieben von Jesse Blue
Naja wenn man erstmal Arbeitet, weiß man wie Easy eigentlich die Schulzeit war:(

easy hin oder her, da macht man aber keine kohle.

@topic

Jahrgangsstufe 13 , Schüler und hab langsam genug von Schule.
 
mache gerade eine schulische Ausbildung als Informationstechnischer Assistent mit FHR :)
 
Reihe mich mal ein in die Riege der Studenten. :d

Hab im Oktober 2003 mein Informationstechnik Studium angefangen.
 
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
 
Juhu,

erfreulich, dass ich nicht der einzige Fachinformatiker für Systemintegration hier bin. :fresse: Jetzt schon seit zwei Jahren mit der Ausbildung fertig....
 
Gelernter KEIN dann NM Service Techniker für Telekommunikation.

Freiwillig bald Student. Vielleicht!
 
mache eine schulische Ausbildung
zum Mathematisch-Technischen Assistenten

meine 11. Klasse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh