eure COD 4 Fav Waffe (Umfrage)

Welche ist eure favorit Waffe bei COD4 ?

  • Sturmgewehr M16A4

    Stimmen: 36 9,7%
  • Sturmgewehr AK-47

    Stimmen: 32 8,6%
  • Sturmgewehr M4 Karabiner

    Stimmen: 77 20,7%
  • Sturmgewehr G3

    Stimmen: 25 6,7%
  • Sturmgewehr G36C

    Stimmen: 51 13,7%
  • Sturmgewehr M14

    Stimmen: 23 6,2%
  • Sturmgewehr MP44

    Stimmen: 7 1,9%
  • Leichtes Maschinengewehr M249 SAW

    Stimmen: 6 1,6%
  • Leichtes Maschinengewehr RPD

    Stimmen: 5 1,3%
  • Leichtes Maschinengewehr M60E4

    Stimmen: 1 0,3%
  • Maschinenpistole MP5

    Stimmen: 25 6,7%
  • Maschinenpistole Skorpion

    Stimmen: 4 1,1%
  • Maschinenpistole Mini-Uzi

    Stimmen: 3 0,8%
  • Maschinenpistole AK-74u

    Stimmen: 14 3,8%
  • Maschinenpistole P90

    Stimmen: 22 5,9%
  • Sniper M40A3

    Stimmen: 4 1,1%
  • Sniper M21

    Stimmen: 6 1,6%
  • Sniper Dragunow

    Stimmen: 10 2,7%
  • Sniper R700

    Stimmen: 6 1,6%
  • Sniper Barrett Kal..50

    Stimmen: 7 1,9%
  • Shotgun W1200

    Stimmen: 4 1,1%
  • Shotgun M4

    Stimmen: 4 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    372
AK-74u mit dem letzten Zielfernrohr, weiß gerade nicht wie das heißt.

Mfg BigB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M4, nix ist präziser :)
 
seit wann ist die M4 präzise?
schonmal eine M16, G3 oder M14 gehabt?
damit trifft man auf entfernung mit 1-2 schuss.
bei der M4 muss man schon dauerfeuer machen um zu hoffen das eine kugel trifft :fresse:
 
M16 mit Red Dot, und erhöhten Patronenschaden, dazu noch Schultergürtel und Durchschlagskraft, mehr brauche ich nicht zum glücklich sein.
 
M16 mit Red Dot, und erhöhten Patronenschaden, dazu noch Schultergürtel und Durchschlagskraft, mehr brauche ich nicht zum glücklich sein.

hört sich auch ganz schön übel an :fresse:
 
Die stärksten 3 Waffen sind meiner Meinung nach:

Sniper M40A3 (blue, spezielle Scope)
MP5 (red, Laserpunkt Scope)
P90 (red, Laserpunkt Scope)

Die sind wirlich die Tödlichsten... Spiele nun schon seit Beginn und kann mich wahrscheinlich "Pro" nennen. Snipe selbst auf der kleinen Map mit der M40A3 alles weg, was mir in den Weg kommt, uch von 1 M :shot:
 
seit wann ist die M4 präzise?
schonmal eine M16, G3 oder M14 gehabt?
damit trifft man auf entfernung mit 1-2 schuss.
bei der M4 muss man schon dauerfeuer machen um zu hoffen das eine kugel trifft :fresse:

Also in der Realität wäre man in CQCs mit der M4 besser bedient, wegen des kürzeren Laufes und der besseren Manövrierfähigkeit. Außerdem hat die M4 Automatik, das M16A4 nur Einzelfeuer/3-Schuss.

Ob das in CoD4 so umgesetzt wurde weiß ich nicht....
 
Also in der Realität wäre man in CQCs mit der M4 besser bedient, wegen des kürzeren Laufes und der besseren Manövrierfähigkeit. Außerdem hat die M4 Automatik, das M16A4 nur Einzelfeuer/3-Schuss.

eine m4 wiegt genauso viel wie ein m16 ist nur etwas kürzer und besitzt auch einzelschuss m16 kann man auch als automatik bekommen die m16 ist das gleiche wie eine AK47 einfach nur auf durchschlagskraft konzentriert das m4 nutzt hingegen hohlspitzgeschosse die in den körper eindringe und dann quer durch den körper rutschen und das sorgt dafür das selbst ein schulterschuss tödlich sein kann.Sprich dei m4 ist besser:bigok:
 
@Pathema
im spiel gibt es nur einen modi von waffen, bei der M16 nur die salve.

@soulja boy
im spiel werden nur die standard munition genutzt, sonst müsste ja die M4 mehr schaden machen, ist aber nicht so. sie macht eine ganze ecke weniger schaden als die M16.
 
Eine m4 wiegt genauso viel wie ein m16 ist nur etwas kürzer und besitzt auch einzelschuss m16 kann man auch als automatik bekommen die m16 ist das gleiche wie eine AK47 einfach nur auf durchschlagskraft konzentriert das m4 nutzt hingegen hohlspitzgeschosse die in den körper eindringe und dann quer durch den körper rutschen und das sorgt dafür das selbst ein schulterschuss tödlich sein kann.Sprich dei m4 ist besser:bigok:

Eine M4 ist mal ca. 1kg leichter(2,68 kg) als das M16A4 (3,58 kg).

M4 kann nicht nur Teilmantelgeschoße abfeuern:haha:, Voll- und Teilmantel 5,56 mm.

Und kann man in CoD 4 "richtige" Teilmantelgeschoße benutzen ?

Das wäre ziemlich arg, weil das in den meisten EU-Staaten verboten ist.

Teilmantelgeschosse sind durch die Haager Landkriegsordnung für militärische Handfeuerwaffen verboten. Sie fallen unter des Verbot von "Waffen, Geschossen oder Stoffen, die geeignet sind, unnötige Leiden zu verursachen" in Art. 23 lit. e der Anlage zur Haager Landkriegsordnung(Genfer Konvention), weil sie unter Kriegsbedingungen wegen ihrer Deformations- und Zerlegewirkung nur sehr schlecht zu behandelnde Verletzungen verursachen und damit sinnloses Leid hervorrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich arbeite nur mit dt. Markenware

Mp44
 
seit wann ist die M4 präzise?
schonmal eine M16, G3 oder M14 gehabt?
damit trifft man auf entfernung mit 1-2 schuss.
bei der M4 muss man schon dauerfeuer machen um zu hoffen das eine kugel trifft :fresse:

kann nichts dafür wenn du keine ahnung von der waffe hast, mit reflexvisier trifft man damit besser als mit nem scharfschützengewehr, wenn man vorausgesetzt ahnung hat
 
Eine M4 ist mal ca. 1kg leichter(2,68 kg) als das M16A4 (3,58 kg).

M4 kann nicht nur Teilmantelgeschoße abfeuern:haha:, Voll- und Teilmantel 5,56 mm.

Und kann man in CoD 4 "richtige" Teilmantelgeschoße benutzen ?

Das wäre ziemlich arg, weil das in den meisten EU-Staaten verboten ist.

Teilmantelgeschosse sind durch die Haager Landkriegsordnung für militärische Handfeuerwaffen verboten. Sie fallen unter des Verbot von "Waffen, Geschossen oder Stoffen, die geeignet sind, unnötige Leiden zu verursachen" in Art. 23 lit. e der Anlage zur Haager Landkriegsordnung(Genfer Konvention), weil sie unter Kriegsbedingungen wegen ihrer Deformations- und Zerlegewirkung nur sehr schlecht zu behandelnde Verletzungen verursachen und damit sinnloses Leid hervorrufen.

ähm zur info mein vater ist bei der US army die M4 wiegt 3,3 kg und das M16 3,4 Kg was das M4 kann oder nicht ist egal es werden Teilmantelspitzgeschoße verwändet wen ich dem das erkläre was hier ein user geschrieben hat :lol: der lacht sich krank man man man du hast doch gar keinben plan ich habe beide waffen schon in der hand gehabt wiegen fast genauso viel M4 2,6kg eine desert eagle wiegt ja 2,5 kg
 
Klar, ist die "normale" Version vom M4 leichter, weil der Lauf doch viel kürzer ist :rolleyes:
Deswegen haben die das doch überhaupt entwickelt... wäre ja ziemlich sinnfrei wenn eine kürzere Waffe gleichschwer wäre ....
Und ich hatte auch schon beide Waffen in Real in der Hand...
Hinzugefügter Post:
€: MP5 natürlich, mit der kann man so geil Sprayen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@micro_virus
wenn du pro bist bei welchem clan spielste ???

Die besten waffen sind meiner meinung nach m16;AK;aku;mp5
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm zur info mein vater ist bei der US army die M4 wiegt 3,3 kg und das M16 3,4 Kg was das M4 kann oder nicht ist egal es werden Teilmantelspitzgeschoße verwändet wen ich dem das erkläre was hier ein user geschrieben hat :lol: der lacht sich krank man man man du hast doch gar keinben plan ich habe beide waffen schon in der hand gehabt wiegen fast genauso viel M4 2,6kg eine desert eagle wiegt ja 2,5 kg

Sehr schön, wiegt dein Vater die Waffen ab ?

Ich verlasse mich auf seriöse Internetseiten:

http://en.wikipedia.org/wiki/M4_Carbine 5.9 lb (2.7 kg) mit Magazin 300 g schwerer

http://en.wikipedia.org/wiki/M16_rifle 8.5 lb (3.9 kg)

Außerdem würds mich sehr wundern, wenn die US Army Teilmantelgeschoße verwenden würde. Wie gesagt, die schlagen in den Körper ein und bersten auf, sodass 10-100 kleinere Splitter entstehen.

Eingesetzt werden sie nur außerhalb von Kriegen, zum Beispiel zur Terrorismus- und Verbrechensbekämpfung, werden spezielle Deformationsgeschosse aus Kupfer (die eine geringere Deformationswirkung haben und nicht fragmentieren) von vielen Staaten eingesetzt. Die Gründe hierfür liegen in der größeren Mannstoppwirkung und dem verminderten Risiko von Durchschüssen, die Unbeteiligte verletzen oder Bordwände von Flugzeugen durchschlagen könnten.

Nochmal: Jedes Gewehr kann für seinen Typ passende Munition(5,56 mm), egal ob Voll- oder Teilmantelmunition, verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nemesys
[IRONIE]du bist mein held, du hast voll die ahnung.[/IRONIE]
jeder der G3/M14 spielt kann dir versichern das diese waffen besser treffen als eine M4.
von scharfschützengewehren mal ganz abgesehen.

woran liegt das?
- längerer lauf
- gewohnte präzision (die M14 wird nicht umsonst eingesetzt bei den marines und nicht deine popelige M4)
- bessere präzision durch manuelle munitionszufuhr bei bolt-action rifles

die M4 wurde nicht entwickelt für präzisionsfeuer, sondern einfach feuerkraft bei nahkampfeinheiten, z.b. städtekampf.

und wenn du noch so sehr versuchst dich klug zu stellen, kannst du nur mit deiner art und weise nur verlieren.

schon alleine das du meinst eine M4 mit red dot trifft besser als ein scharfschützengewehr, macht dich gerade zu lächerlich und disqualifiziert dich für jede weitere diskussion über das thema.
 
immer wieder lustig wie manche leute denken sie wären die wahren waffenkenner.
in der realität aber selbst noch nie eine feuerwaffe benutzt oder sogar gesehen.

@kampfwurst
ich denke mal nemesys meinte das game mit seiner aussage, nicht das reallife.
 
@hötzi
auch im spiel ist die G3/M14/M16 genauer als die M4 mit red dot, was er erzählt ist einfach nur bullshit.

PS: keiner von uns ist hier ein waffenexperte, trozdem gibt es leute die etwas mehr ahnung haben als andere.
oder sollen wir jetzt etwa diesen cod4 militärberater anrufen, der bei cod4 mitgewirkt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
immer wieder lustig wie manche leute denken sie wären die wahren waffenkenner.
in der realität aber selbst noch nie eine feuerwaffe benutzt oder sogar gesehen.

@kampfwurst
ich denke mal nemesys meinte das game mit seiner aussage, nicht das reallife.

Ich habe nie gesagt das ich ein experte bin nur denke ich das ich hier der einzige bin desen vater ein marine ist und mein vater mir auch schon die funktionen der waffen erklärt hat es gibt nicht umsonst noch das m16 in den reihen der marines nur zu info aber das ist jetzt auch egal ich denke es lohn sich nicht zu streiten alles klar :hmm:
 
hi,

ich bin begeistert von der G3, hab ich auch angekreuzt, einfach super präzise. Die m14 fand ich vorher auch super, doch die verzieht stärker als die g3.

die Ak mit schalldämpfer gefällt mir auch ganz gut, leider kann man sich nicht aussuchen welche waffe gold sein soll. Die g3 gold wäre super. Die dragunow find ich schrecklich, die verzieht so arg nach jedem schuss und die soll gold sein .... naja

auch bei dem Mps, da sollte die p90 gold sein.
 
Die Dragunov ist eine Sniper, die in der Regel nur einen Schuss braucht, um den Getroffenen zu fraggen. Wenn die nur so stark verziehen würde wie die M4, wär das Balancing hinüber. Abgesehen davon hat die auch einen guten Rückschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dragunov ist eine Sniper, die in der Regel nur einen Schuss braucht, um den Getroffenen zu fraggen. Wenn die nur so stark verziehen würde, wie die M4, wär das Balancing hinüber. Abgesehen davon hat die auch einen guten Rückschlag.

ja das stimmt ist schon ziemlich häftig 2 mal hintereinnander kann man nicht schießen da verzieht die übelst.aber sonst find ich die ganz geil.bin gerade dabei mir die goldene dragunov zu holen muss nur noch die herausforderungen mit der R700 machen. :)
 
wisst ihr was, die kleine uzi mit schalldämpfer geht im nahkampf gut ab :)
 
schalldämpfer lohnt eigentlich nur für leute die wie spec ops durch die gegend schleichen. aber auch nur wenn diese kack killcam aus ist, sonst verliert der schalldämpfer ja jeglichen sinn.

auf einigen maps konnte man gut terror machen, wenn man G3 + schalldämpfer und diesen perk nutze um lautlos gehen/rennen zu können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh