BigBratsack
Neuling
AK-74u mit dem letzten Zielfernrohr, weiß gerade nicht wie das heißt.
Mfg BigB
Mfg BigB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
M16 mit Red Dot, und erhöhten Patronenschaden, dazu noch Schultergürtel und Durchschlagskraft, mehr brauche ich nicht zum glücklich sein.
seit wann ist die M4 präzise?
schonmal eine M16, G3 oder M14 gehabt?
damit trifft man auf entfernung mit 1-2 schuss.
bei der M4 muss man schon dauerfeuer machen um zu hoffen das eine kugel trifft
Also in der Realität wäre man in CQCs mit der M4 besser bedient, wegen des kürzeren Laufes und der besseren Manövrierfähigkeit. Außerdem hat die M4 Automatik, das M16A4 nur Einzelfeuer/3-Schuss.
eine m4 wiegt genauso viel wie ein m16 ist nur etwas kürzer und besitzt auch einzelschuss m16 kann man auch als automatik bekommen die m16 ist das gleiche wie eine AK47 einfach nur auf durchschlagskraft konzentriert das m4 nutzt hingegen hohlspitzgeschosse die in den körper eindringe und dann quer durch den körper rutschen und das sorgt dafür das selbst ein schulterschuss tödlich sein kann.Sprich dei m4 ist besser
Eine m4 wiegt genauso viel wie ein m16 ist nur etwas kürzer und besitzt auch einzelschuss m16 kann man auch als automatik bekommen die m16 ist das gleiche wie eine AK47 einfach nur auf durchschlagskraft konzentriert das m4 nutzt hingegen hohlspitzgeschosse die in den körper eindringe und dann quer durch den körper rutschen und das sorgt dafür das selbst ein schulterschuss tödlich sein kann.Sprich dei m4 ist besser
seit wann ist die M4 präzise?
schonmal eine M16, G3 oder M14 gehabt?
damit trifft man auf entfernung mit 1-2 schuss.
bei der M4 muss man schon dauerfeuer machen um zu hoffen das eine kugel trifft
Eine M4 ist mal ca. 1kg leichter(2,68 kg) als das M16A4 (3,58 kg).
M4 kann nicht nur Teilmantelgeschoße abfeuern, Voll- und Teilmantel 5,56 mm.
Und kann man in CoD 4 "richtige" Teilmantelgeschoße benutzen ?
Das wäre ziemlich arg, weil das in den meisten EU-Staaten verboten ist.
Teilmantelgeschosse sind durch die Haager Landkriegsordnung für militärische Handfeuerwaffen verboten. Sie fallen unter des Verbot von "Waffen, Geschossen oder Stoffen, die geeignet sind, unnötige Leiden zu verursachen" in Art. 23 lit. e der Anlage zur Haager Landkriegsordnung(Genfer Konvention), weil sie unter Kriegsbedingungen wegen ihrer Deformations- und Zerlegewirkung nur sehr schlecht zu behandelnde Verletzungen verursachen und damit sinnloses Leid hervorrufen.
ähm zur info mein vater ist bei der US army die M4 wiegt 3,3 kg und das M16 3,4 Kg was das M4 kann oder nicht ist egal es werden Teilmantelspitzgeschoße verwändet wen ich dem das erkläre was hier ein user geschrieben hat der lacht sich krank man man man du hast doch gar keinben plan ich habe beide waffen schon in der hand gehabt wiegen fast genauso viel M4 2,6kg eine desert eagle wiegt ja 2,5 kg
immer wieder lustig wie manche leute denken sie wären die wahren waffenkenner.
in der realität aber selbst noch nie eine feuerwaffe benutzt oder sogar gesehen.
@kampfwurst
ich denke mal nemesys meinte das game mit seiner aussage, nicht das reallife.
Die Dragunov ist eine Sniper, die in der Regel nur einen Schuss braucht, um den Getroffenen zu fraggen. Wenn die nur so stark verziehen würde, wie die M4, wär das Balancing hinüber. Abgesehen davon hat die auch einen guten Rückschlag.
@Lars_HH
geständnis zum sinnfreies sprayen statt aimen?