eure COD 4 Fav Waffe (Umfrage)

Welche ist eure favorit Waffe bei COD4 ?

  • Sturmgewehr M16A4

    Stimmen: 36 9,7%
  • Sturmgewehr AK-47

    Stimmen: 32 8,6%
  • Sturmgewehr M4 Karabiner

    Stimmen: 77 20,7%
  • Sturmgewehr G3

    Stimmen: 25 6,7%
  • Sturmgewehr G36C

    Stimmen: 51 13,7%
  • Sturmgewehr M14

    Stimmen: 23 6,2%
  • Sturmgewehr MP44

    Stimmen: 7 1,9%
  • Leichtes Maschinengewehr M249 SAW

    Stimmen: 6 1,6%
  • Leichtes Maschinengewehr RPD

    Stimmen: 5 1,3%
  • Leichtes Maschinengewehr M60E4

    Stimmen: 1 0,3%
  • Maschinenpistole MP5

    Stimmen: 25 6,7%
  • Maschinenpistole Skorpion

    Stimmen: 4 1,1%
  • Maschinenpistole Mini-Uzi

    Stimmen: 3 0,8%
  • Maschinenpistole AK-74u

    Stimmen: 14 3,8%
  • Maschinenpistole P90

    Stimmen: 22 5,9%
  • Sniper M40A3

    Stimmen: 4 1,1%
  • Sniper M21

    Stimmen: 6 1,6%
  • Sniper Dragunow

    Stimmen: 10 2,7%
  • Sniper R700

    Stimmen: 6 1,6%
  • Sniper Barrett Kal..50

    Stimmen: 7 1,9%
  • Shotgun W1200

    Stimmen: 4 1,1%
  • Shotgun M4

    Stimmen: 4 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    372
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G36c fühlt sich iwie knackiger an wie M4 ist aber en ganz schöner Klotz^^ M14 rulez auf Hardcore :d
 
vll. am genausten unter den Sturmgewehren mit kürzerer Reichweite ;)

Die Bezeichnung „Sturmgewehr“ eignet sich nicht, um eine Handfeuerwaffenkategorie nach technischen Gesichtspunkten klar zu definieren. Die meisten Armeen bezeichnen ihre Ordonnanzgewehre innerhalb ihrer Dienstvorschriften schlicht als Gewehr. Im deutschen Sprachgebrauch ist die nicht verbindliche Bezeichnung „Sturmgewehr“ mittlerweile zu einem Pseudonym für militärische Selbstladebüchsen geworden (so wie „Jeep“ für Geländewagen oder „Colt“ für Revolver). Ähnlich falsche Titulierungen kommen aber auch im englischen Sprachgebrauch für bestimmte Waffenartentypen vor (z. B. „Assault Rifle“ für Sturm- oder Angriffsgewehr), haben jedoch auch hier, nicht zuletzt wegen sprachlicher Bedeutungsverschiebungen, keinerlei Bezug zum Sprachgebrauch innerhalb waffentechnischer Entwicklungen. Der Begriff „Sturmgewehr“ wird, trotz seiner falschen Ableitung, heute nicht nur im deutschen Sprachgebrauch verwendet, sondern findet auch bei der Namensgebung moderner militärischer Selbstladebüchsen, wie z. B. bei dem STEYR AUG A3, StG 77, der Ordonnanzwaffe des österreichischen Heeres, Einzug in die offizielle Namensgebung.

Kurze Nebeninfo ;)
 
Die Bezeichnung „Sturmgewehr“ eignet sich nicht, um eine Handfeuerwaffenkategorie nach technischen Gesichtspunkten klar zu definieren. Die meisten Armeen bezeichnen ihre Ordonnanzgewehre innerhalb ihrer Dienstvorschriften schlicht als Gewehr. Im deutschen Sprachgebrauch ist die nicht verbindliche Bezeichnung „Sturmgewehr“ mittlerweile zu einem Pseudonym für militärische Selbstladebüchsen geworden (so wie „Jeep“ für Geländewagen oder „Colt“ für Revolver). Ähnlich falsche Titulierungen kommen aber auch im englischen Sprachgebrauch für bestimmte Waffenartentypen vor (z. B. „Assault Rifle“ für Sturm- oder Angriffsgewehr), haben jedoch auch hier, nicht zuletzt wegen sprachlicher Bedeutungsverschiebungen, keinerlei Bezug zum Sprachgebrauch innerhalb waffentechnischer Entwicklungen. Der Begriff „Sturmgewehr“ wird, trotz seiner falschen Ableitung, heute nicht nur im deutschen Sprachgebrauch verwendet, sondern findet auch bei der Namensgebung moderner militärischer Selbstladebüchsen, wie z. B. bei dem STEYR AUG A3, StG 77, der Ordonnanzwaffe des österreichischen Heeres, Einzug in die offizielle Namensgebung.

Kurze Nebeninfo ;)

das hast du von Wikipedia. :)
 
G36c fühlt sich iwie knackiger an wie M4 ist aber en ganz schöner Klotz^^ M14 rulez auf Hardcore :d

Finde ich nicht. Der Rückstoß ist zu heftig und wenn der erste Schuss nicht direkt sitzt, bist du schon tot.


Ich finde die M4 am besten. Damit kann man auch am besten im Hardcore Modus ohne Crosshair und Visier treffen (also im gehen, ohne rechte Maustaste zu drücken).

Leider sieht die m4 aber im MP kacke aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
riddicks birne muss öfter mal hinhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann und jetzt btt. :)

die skorpion finde ich auch nicht schlecht wenn ein schalldämpfer dran ist.
 
boah ich finde es schwer mit der W1200 zu spielen. :)
wenn du damit umgehen kannst respekt.
 
Ich bin ein M14 + reflex spieler
 
Die Bezeichnung „Sturmgewehr“ eignet sich nicht, um eine Handfeuerwaffenkategorie nach technischen Gesichtspunkten klar zu definieren. Die meisten Armeen bezeichnen ihre Ordonnanzgewehre innerhalb ihrer Dienstvorschriften schlicht als Gewehr. Im deutschen Sprachgebrauch ist die nicht verbindliche Bezeichnung „Sturmgewehr“ mittlerweile zu einem Pseudonym für militärische Selbstladebüchsen geworden (so wie „Jeep“ für Geländewagen oder „Colt“ für Revolver). Ähnlich falsche Titulierungen kommen aber auch im englischen Sprachgebrauch für bestimmte Waffenartentypen vor (z. B. „Assault Rifle“ für Sturm- oder Angriffsgewehr), haben jedoch auch hier, nicht zuletzt wegen sprachlicher Bedeutungsverschiebungen, keinerlei Bezug zum Sprachgebrauch innerhalb waffentechnischer Entwicklungen.

Bist du auch einer von denen die ein Computerspiel als eins zu eins Abbildung der Realität sieht?

Ich mein danke für die Info aber :wayne: Ist mir doch sowas von egal welche waffe jetzt Teil- Halb- Vollmantelspitz- oder -stumpfgeschosse verschiesst oder 500gramm mehr oder weniger wiegt. Die muss einfach nur Pixelmännchen flachlegen.

Die Frage ist doch welche Waffe ist deine Lieblingswaffe in COD4!
Meine ist ganz klar das M16A4 mit Red Dot. Auf Distanz den meisten Snipern überlegen.
 
Werd wohl gleich gelyncht aber ich bevorzuge die M4+Granatwerfer zusammen mit G36+Granatwerfer zum einen und MP44 mit G36+Granatwerfer, M4 in rot mit Granat + Deagle und Totenstille perk zum schleichen. Auf Shipment der schnukkligen Map die M60E4!!!
:coolblue:
 
AK47 mit dem Extra Schaden und Red Dot, damit gehts richtig ab im HC Mode. Mittlerweile finde ich auch die P90 immer besser.
 
ja die p90 hat schon was die hat ne geile feuerrate damit geht es im hardcore auch ab. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh