eure COD 4 Fav Waffe (Umfrage)

Welche ist eure favorit Waffe bei COD4 ?

  • Sturmgewehr M16A4

    Stimmen: 36 9,7%
  • Sturmgewehr AK-47

    Stimmen: 32 8,6%
  • Sturmgewehr M4 Karabiner

    Stimmen: 77 20,7%
  • Sturmgewehr G3

    Stimmen: 25 6,7%
  • Sturmgewehr G36C

    Stimmen: 51 13,7%
  • Sturmgewehr M14

    Stimmen: 23 6,2%
  • Sturmgewehr MP44

    Stimmen: 7 1,9%
  • Leichtes Maschinengewehr M249 SAW

    Stimmen: 6 1,6%
  • Leichtes Maschinengewehr RPD

    Stimmen: 5 1,3%
  • Leichtes Maschinengewehr M60E4

    Stimmen: 1 0,3%
  • Maschinenpistole MP5

    Stimmen: 25 6,7%
  • Maschinenpistole Skorpion

    Stimmen: 4 1,1%
  • Maschinenpistole Mini-Uzi

    Stimmen: 3 0,8%
  • Maschinenpistole AK-74u

    Stimmen: 14 3,8%
  • Maschinenpistole P90

    Stimmen: 22 5,9%
  • Sniper M40A3

    Stimmen: 4 1,1%
  • Sniper M21

    Stimmen: 6 1,6%
  • Sniper Dragunow

    Stimmen: 10 2,7%
  • Sniper R700

    Stimmen: 6 1,6%
  • Sniper Barrett Kal..50

    Stimmen: 7 1,9%
  • Shotgun W1200

    Stimmen: 4 1,1%
  • Shotgun M4

    Stimmen: 4 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    372
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AK-47 ohne alles
AK-74U ohne alles

finde es noobich mit laserpointer oder Schalldämpfer zu spielen.Nie mit gespielt und wird sich auch nicht ändern.
HF
 
AK-47 ohne alles
AK-74U ohne alles

finde es noobich mit laserpointer oder Schalldämpfer zu spielen.Nie mit gespielt und wird sich auch nicht ändern.
HF

was hat den dasmit noob zu tuhn wie lächerlich bist du den mit dem schaldämpfer ist esviel schwerer da es die reichweite ein gutes stück verringert
 
Türlich musste nur freischalten :p

Neue Konfi:
Ak47+Redot
M16A4+Redot
M4+Redot
MG Saw+Redot
 
das reddot ist aber kein "laserpointer" sondern ein reflexvisier.
 
M4/G36c -> M16A4 -> G3 (alle mit Silencer & Wüsten Design)

dazu Schultergürtel, Tiefenwirkung & Spezialfeuerkraft
 
Zuletzt bearbeitet:
M4+Silent+Silent perk
Hinzugefügter Post:
m4+silent+silent perk in rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eigentlich 3 Lieblingskits wenn man so will:

G3 + Silenzer
M9 + Silenzer

Schultergurt
Drohnenstörer
Tiefenwirkung

G36 + Red Dot
Deagel

Schultergurt
Drohnenstörer
Tiefenwirkung

R700
Degel

Schultergurt
Drohnenstörer
Tiefenwirkung

Spiele HC server.
Von daher wären mehrere auswahlmöglichkeiten schon gut^^
 
M4 Rote Tigerstreifen+Redot, Overkill, M14+ACOG, Tiefenwirkung und Schultergürtel= sehr nice :drool:
 
jup, wenn man eine waffenerweiterung hat (außer reddot und afaik optisches visir) kann man nicht mehr auf das eine perk setzen wo es extra muni, claymores, RPG oder 3x frag nade gibt.
 
wenn schon rush & spray dann mit der rpd/red-dot/doppelschuss...

hilft herrlich um manchmal frust im spiel abzubauen ;)
 
nöö
mini uzi (oder scorpion)+doppelschuss+silencer

meine fun waffe :d allein die geräusche sin göttlich
 
verstehs nicht: wie kann man nur mit der AGOC spielen? Das klappt bei mir absolut nicht...auf die ferne gehts noch aber im nahkampf bist du aufgeschmissen wie mit einer Sniper...obwohl ich letztens einen mit einer Dragunov durch die Map rushen gesehen habe und das garnichtmal so schlecht...
 
verstehs nicht: wie kann man nur mit der AGOC spielen? Das klappt bei mir absolut nicht...auf die ferne gehts noch aber im nahkampf bist du aufgeschmissen wie mit einer Sniper...obwohl ich letztens einen mit einer Dragunov durch die Map rushen gesehen habe und das garnichtmal so schlecht...

Klar geht das. Entweder schieß ich aus der Hüfte oder ich ziele noch kurz^^ Geht halt alles, alles Skillsache :p
 
naja also ich persönlich spiele auch lieber mit rotpunkt als mit acog. :)

Rotpunkt ist dem Acog klar überlegen, gibt kein Abzug bei Reichweite und Genauigkeit und wackelt net so blöd rum wie das Acog. Auf die Vergrößerung hab ich mittlerweile verzichten gelernt.

Hab neulich mal einen gesehen der auf dem Barrett ein ACOG hatte, ich dachte ich muss weinen.

Momentan Spiel ich nur noch mit der MP44 weil ich gerne die goldene AK haben möchte. HAb das Ding am Anfang gehasst aber jetzt nach 95 Headshots gefällt mir die Waffe immer besser. Durch die Lange Kadenz kann man sie auf Entfehrnung wunderbar als semiauto einsetzen und im Nahkampf ist die mit erhöhtem Patronenschaden verdammt mächtig. Leider kann man da keine Aufsätze draufsetzen, was ich irgendwie unrealistisch finde da müsste man doch irgendwas tüfteln können.

Zumal die AK ja nach dem Vorbild des Stg44 gebaut wurde und auch alle Aufsätze hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh