eure COD 4 Fav Waffe (Umfrage)

Welche ist eure favorit Waffe bei COD4 ?

  • Sturmgewehr M16A4

    Stimmen: 36 9,7%
  • Sturmgewehr AK-47

    Stimmen: 32 8,6%
  • Sturmgewehr M4 Karabiner

    Stimmen: 77 20,7%
  • Sturmgewehr G3

    Stimmen: 25 6,7%
  • Sturmgewehr G36C

    Stimmen: 51 13,7%
  • Sturmgewehr M14

    Stimmen: 23 6,2%
  • Sturmgewehr MP44

    Stimmen: 7 1,9%
  • Leichtes Maschinengewehr M249 SAW

    Stimmen: 6 1,6%
  • Leichtes Maschinengewehr RPD

    Stimmen: 5 1,3%
  • Leichtes Maschinengewehr M60E4

    Stimmen: 1 0,3%
  • Maschinenpistole MP5

    Stimmen: 25 6,7%
  • Maschinenpistole Skorpion

    Stimmen: 4 1,1%
  • Maschinenpistole Mini-Uzi

    Stimmen: 3 0,8%
  • Maschinenpistole AK-74u

    Stimmen: 14 3,8%
  • Maschinenpistole P90

    Stimmen: 22 5,9%
  • Sniper M40A3

    Stimmen: 4 1,1%
  • Sniper M21

    Stimmen: 6 1,6%
  • Sniper Dragunow

    Stimmen: 10 2,7%
  • Sniper R700

    Stimmen: 6 1,6%
  • Sniper Barrett Kal..50

    Stimmen: 7 1,9%
  • Shotgun W1200

    Stimmen: 4 1,1%
  • Shotgun M4

    Stimmen: 4 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    372
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe seit einiger Zeit die goldene AK. Aber ich habe nie sehr gerne mit der AK gespielt, weil sie recht arg verzieht. Aber aus angeberischen :cool: Gründen möchte ich sie schon benutzen. Was meint Ihr, sind die besten Perks für die AK bei non-HC. Normalwerweise spiele ich mit Red-Dot + Spezialfeuer + Tiefschaden o.ä. aber das DIng verzieht sehr stark.
 
ganz klar ist die beste waffe die ak 47 U ironsight

dann noch die std perks wie schultergürtel + Spezialfeuerkraft = PWND!!!!
 
halt ohne alles ^^

ich finde selbst auf weitere entfernungen kann man damit sehr genau treffen
 
ich habe seit einiger Zeit die goldene AK. Aber ich habe nie sehr gerne mit der AK gespielt, weil sie recht arg verzieht. Aber aus angeberischen :cool: Gründen möchte ich sie schon benutzen. Was meint Ihr, sind die besten Perks für die AK bei non-HC. Normalwerweise spiele ich mit Red-Dot + Spezialfeuer + Tiefschaden o.ä. aber das DIng verzieht sehr stark.

also ich spiele wenn ich mal mit ak spiele nur mit schalldämpfer dann verzieht sie nicht so krass und dann noch ruhige hand so ist das dann schon geil. :)
 
mit ruhiger Hand muss ich aber den "Mauerdurchschuss" Perk weglassen.
Kann man eigentlich auch ohne diesen Perk durch Mauern durchschiessen nur eben etwas schlechter? Bin der Meinung, dass das ab und zu auch ging
 
also ich schieße auch ohne perk durch wände aber ich denke mal es kommt ganz auf die waffe drauf an. :)
 
Mein Fav ist das G36C mit Scope, verdammt genau und vom Handling einfach meins. Obwohl die M21 mit Snipersuit im Gras auch Freude macht :d
 
nur leider ist cod4 kein camperspiel....

deshalb suckt pub zocken oder halt wars gegen low und mid

weil die lows nur am campen sind

eigentlich ist cod4 nen rushergame aber das verstehen nur die wenigsten...
 
kann mich zz nicht so recht entscheiden, gibt zu wenig moderne sturm gewehre in dem game

alles nicht so mein fall
waffen die ich auf jedenfall ok finde sind

M16
P90
M60

was mir fehlt ist n richtiges sturm gewehr

total schade dass die nur die kompakt version des G36 rein gemacht haben

die G36C ist durch den kurzen lauf nicht mehr so Präzise wie die normale G36

M4 & Ak sind nicht mein fall.

MP44 waffe aus dem 2ten weltkrieg wäre da noch als option.. nur erstmal level 52 werden :d

was lassen sich so für aufsätze auf die MP44 machen ?
 
eigentlich ist cod4 nen rushergame aber das verstehen nur die wenigsten...

Das ist die Spielweise die du dem Game gibst...wenn man 2 Sniper im Gras liegen hat kann das durchaus als Support sehr nützlich sein..jeder wie er will...und dann solltest du aufhören, alle die nicht nach der Masse gehen als "low" zu bezeichnen...
 
ich denke auch dass cod eher kein only rush game ist

sonnst gäbe es nicht 5 sniper und weitere sturm gewehre mit einzelschuss oder andere waffen die nur auf hohe distanzen brauchbar sind

cs ist auch kein only rush game

beide optionen sind möglich und für beide gibt es die nötigen waffen
 
sagt euch der mod PAM was ? ^^

naja wenn man mal auf nem PUb server zockt kann man ja mal sehen, wer die besseren stats hat (ich glaube nicht, dass es die camper sind die in ihrer ecke hocken)

ausserdem schonmal demos von progamern ala tek9 angeschaut ? (da werdet ihr sehen, dass da keiner camp und alle am rushen sind)
 
wenn man bei der M16 doppel schuss nimmt

kommen dann immer 6 kugeln pro klick ?
 
@Nighteye: nein ! Man kann nur doppelt so schnell schießen. Sprich 3'er Salve raus und man kann wesentlich schneller die nächsten 3 Kugeln auf die Reise schicken.
 
welche waffe ist gut für drohnenstörer + totenstille ( mit schalldämpfer ) ?

was meint ihr m4 mit schalli gefällt mir net so gut, ak erst recht net
 
logitech wie wärs damit, dass du einfach mit den Waffen rumexperimentierst anstatt immer nachzufragen. jeder kommt anders mit den Waffen klar gugg für dich und vertrau ned auf anderen leute ihre kombis ;)
 
naja, die scorpion ist garnet so schlecht :)

mir gefällt die m16 mit reddot und doppelschuss + tiefenwirkung gerade voll :)
 
hab keine fav waffe da meine lieblings waffen nicht im game sind.. leider
 
Da fehlt der Raketenwerfer :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh