eure COD 4 Fav Waffe (Umfrage)

Welche ist eure favorit Waffe bei COD4 ?

  • Sturmgewehr M16A4

    Stimmen: 36 9,7%
  • Sturmgewehr AK-47

    Stimmen: 32 8,6%
  • Sturmgewehr M4 Karabiner

    Stimmen: 77 20,7%
  • Sturmgewehr G3

    Stimmen: 25 6,7%
  • Sturmgewehr G36C

    Stimmen: 51 13,7%
  • Sturmgewehr M14

    Stimmen: 23 6,2%
  • Sturmgewehr MP44

    Stimmen: 7 1,9%
  • Leichtes Maschinengewehr M249 SAW

    Stimmen: 6 1,6%
  • Leichtes Maschinengewehr RPD

    Stimmen: 5 1,3%
  • Leichtes Maschinengewehr M60E4

    Stimmen: 1 0,3%
  • Maschinenpistole MP5

    Stimmen: 25 6,7%
  • Maschinenpistole Skorpion

    Stimmen: 4 1,1%
  • Maschinenpistole Mini-Uzi

    Stimmen: 3 0,8%
  • Maschinenpistole AK-74u

    Stimmen: 14 3,8%
  • Maschinenpistole P90

    Stimmen: 22 5,9%
  • Sniper M40A3

    Stimmen: 4 1,1%
  • Sniper M21

    Stimmen: 6 1,6%
  • Sniper Dragunow

    Stimmen: 10 2,7%
  • Sniper R700

    Stimmen: 6 1,6%
  • Sniper Barrett Kal..50

    Stimmen: 7 1,9%
  • Shotgun W1200

    Stimmen: 4 1,1%
  • Shotgun M4

    Stimmen: 4 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    372
Momentan Spiel ich nur noch mit der MP44 weil ich gerne die goldene AK haben möchte. HAb das Ding am Anfang gehasst aber jetzt nach 95 Headshots gefällt mir die Waffe immer besser. Durch die Lange Kadenz kann man sie auf Entfehrnung wunderbar als semiauto einsetzen und im Nahkampf ist die mit erhöhtem Patronenschaden verdammt mächtig.

Du solltest mal die AK mit extra Patronenschaden benutzen, ist noch besser als das MP44.


Leider kann man da keine Aufsätze draufsetzen, was ich irgendwie unrealistisch finde da müsste man doch irgendwas tüfteln können.

Hauptsache man kriegt das Acog auf die Uzi drauf....:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möchte auch die goldene AK. habe alle Waffen durch bis auf die MP44 und die M14. Die M14 ist ja sowas von Mist. Wenn du da bei beim zweiten Schuss nicht triffts dann bist du schon tot, weil dann die folgenden Schüsse total verziehen. Komisch bei der M14 ist auch, dass wenn ich wirklich drauf halte auf den gegner er einfach nicht getroffen wird, obwohl 8ich wirklich drauf bin...komisch
 
ich habe eine goldene ak und eine goldene sniper und bin gerade dabei mir die goldene m60e4 zu holen. :)
 
leider sind alle goldene waffen ausser der ak und desert eagle scheisse :fresse:
 
möchte auch die goldene AK. habe alle Waffen durch bis auf die MP44 und die M14. Die M14 ist ja sowas von Mist. Wenn du da bei beim zweiten Schuss nicht triffts dann bist du schon tot, weil dann die folgenden Schüsse total verziehen.

Bei der M14 und erhöhtem Patronenschaden reicht meistens schon ein Schuss. Ging mir aber auch immer so, am Anfang bist du voll am Fluchen, bei den anspruchsvolleren Sturmgewehren, wenn du dich dann mal dran gewöhnt hast willst du nichts anderes mehr spielen.

@cod2
Finde ich auch Scheisse, hätten schon bessere Waffen mit Gold auszeichnen können, die MP5 in Gold wär noch interessant für mich gewesen.
Frag mich auch warum die das Gold nicht für alle Waffen einer Gattung freispielen lassen, dann hätte es sich jeder selbst aussuchen können
 
Finds einfach immer wieder zum Kotzen, wenn einer mit der M14 rumrennt und das Teil benutzt als wenns ein MG wäre.
M16 is die geilste Wumme :)
 
Ak47 ohne Zusätze...
Perks: Schultergürtel, Durchschlagskraft, und treffgenauigkeit bei Bewegung
 
M16 + Rot-Punkt-Visier und M14 + Acog
Perks: Overkill, dieses wo man keine Geräusche beim gehen macht

Die M14 ist einfach super, nur der erste Schuss, spätestens der 2. sollte sitzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MP5+Schalldämpfer zusammen mit r700

oder

MP5+Schalldämpfer zusammen mit m14+reddot ;)
 
hi,

die AK gefällt mir mit REddot jetzt richtig gut. Die 150 headis hab ich auch schon.

ich habe Schultergürtel, drohnenstörer , und erhöhte präzision aus der hand oder so ..

passt das so ?

weil die waffe verzieht normal schon arg. Soll ich drohnenstörer auswechseln zu doppelschuss oder erhöhter patronenschaden, und erhöhte präzision zu tiefenwirkung ?

danke euch :9
 
Danke, ich kam nicht drauf :fresse:

Ich hab die AK mit Schalldämpfer, erhöhter Schaden (oder Tiefenwirkung) und Totenstille und Drohnenstörer... das ist auch nicht schlecht ;)


Ich arbeite mit gerade auf die goldene AK hin, mir fehlen noch einige Headis bei der M14, M16, MP44, G3 und AK47 ... G36C (oder so)

Das wird noch nen Akt :rolleyes:
 
mir fehlt noch die g36c , und die mp44 ( headshots )

also was sagt ihr dazu ?

hi,

die AK gefällt mir mit REddot jetzt richtig gut. Die 150 headis hab ich auch schon.

ich habe Schultergürtel, drohnenstörer , und erhöhte präzision aus der hand oder so ..

passt das so ?

weil die waffe verzieht normal schon arg. Soll ich drohnenstörer auswechseln zu doppelschuss oder erhöhter patronenschaden, und erhöhte präzision zu tiefenwirkung ?

danke euch :9
 
mal eine frage wo bleibt bei der ganzen Sache die Deagle ????
 
deagle benutze ich selten :) , außer meine Muni is leer geworden .
 
also ich habe in jedes meiner sets eine deagle. :)


g36c + rotpunkt + totenstille + fingerfertigkeit
 
Die Deagle ist geil :d Bin gestern nur mit Deagle rumgerannt :d
was mir aber aufgefallen ist: Bei non-Hc merkt man erst richtig das Waffenbalancing: die m4 auf mittlere Distanz sehr gut, aber auf nahe bzw. weite Distanz eher schlecht. Vorallem bei HC: Ich seh einen ganz weit hinten, halte druff, tot. Bei non-hc geht das zB mit der M4 nicht. Muss ich ihn sausen lassen. Nunja meine eigentliche Aussage: Man merkt das Waffenbalancing erst richtig bei non-hc^^
 
Ich seh einen ganz weit hinten, halte druff, tot. Bei non-hc geht das zB mit der M4 nicht. Muss ich ihn sausen lassen. Nunja meine eigentliche Aussage: Man merkt das Waffenbalancing erst richtig bei non-hc^^

Seh ich genauso, vor allem wenn man von einem Ende der Map zum anderen mit ner Mini-Uzi niedergestreckt wird (am besten noch ne Mini-Uzi mit Acog).....sowas wirds in nonHC net geben.
 
mp44+doppelschuss+ruhige hand :) mein aktuelles lieblingskit
und mein assi kit falls ich anders versage :fresse:
m4+reddot,3xsplitter,überschallknall,martyrium
 
die einzige waffe für die echt kein mal gevotet wurde ist die Leichtes Maschinengewehr M60E4
ist die waffe so schlecht ? (würde auf eine schlechte balance hindeuten)

wieso gibts eig nur light MG,s und keine Heavy MG,s ?
 
Bei mir ist es ganz klar die Baretta .50 Kaliber 82A1. Das ist einfach das ultimative Teil. Hab euch hier noch ein Link zu dieser Waffe (Musik ist ein wenig ulkig :P)....

lg newlinux
 
es gibt noch mittlere MG,s die man im laufen verwenden kann, also in real life.

der große unterschied zwischen light und medium ist die dass die Light Mg,s auf Sturm Gewehre Basiert. und die Mittleren MG,s eine eigen konstruktion sind und nichts mit dem sturm gewehr zu tun haben.

aber sie sind auch nicht so schwer und unhantlich wie heavy MG,s und daher optimal


edit: abe bei cod 4 gibts eh nur uralt vietnam MG,s daher wayne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh