- Floppy gebraten (Stromstecker falsch rum / ewig her)
- Kurzschluss ins System gehaun (7V Adapter im laufendem Betrieb gebastelt / kam öfters vor, is aber nie was putt gegangen)
- Graka abgesoffen, da der WaKü Anschluss nicht dicht war.
- Daraufhin den Heizlüfter vor den PC gestellt, um diesen schneller zu trocknen. Ich dachte ich hätte ihn auf Stufe 1 gestellt und ging erst mal was futtern. Später schaute ich ob alles trocken is und schaltete den PC ein. Allerdings gab es recht flott (beim booten) nen Reboot, die Platten gingen an/aus/an ... und ich sah das er auf Stufe 2 lief. Ich hab mir an den Festplatten die Flossen verbrannt, so heiß waren die Teile.
(Die Platten laufen heute noch im Raid 0
)
- 430W NT offen betrieben und es gab nen heftigen Kurzschluss. So nen "feinen" blauen Bitz, der die Kühlrippen im NT beschädigt hat ( verbrates Loch drin !
), sieht man selten. Ich hab ka wie ich meine Flossen so flott von dem Teil wegbekommen habe. War wahrsch. pures Glück...
- Mein ehemaliges Enermax 430W auf der 5V Schiene gemoddet (inside/Widerstand), damit ich mehr Reserven zum Ocen hatte und natürlich sagte im I-Net kein Schwein, dass die 5V & 12V Schiene zusammenhängt -> 12,97V war dann doch zuviel.
Ich glaub das wars. Ah, ne ...
- K6-2 533 beim IHS entfernen heftig beschädigt und danach bei 2,9V gegrillt ...