Eure dümmste Aktion beim PC basteln...

BGA Sd-Ram?!

Hab ich bisher auch noch net gesehen :hmm:

Oder was für Speicher war dat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen alten hp deskjet. hab ihn nie gereinigt bis sich hinterher mal ne maus neben den drückköpfen eingenistet hat und dort alles zerfressen hat^^
 
Was habt Ihr schon geschrottet -Thread

hi all,

wollte mal von euch wissen was ihr schon so in eurem leben geschrottet habt, egal ob cpus, lampen, autos oder sonst was :d

ich fang dann mal an:
1. als ich meinen ersten pc mit 12 jahren bekommen habe war ich soo stolz, aber nach na zeit wurde mir der langweilig und ich bin auf ne coole modder-page gestoßen! :stupid hab dannn meinen tower aufgemacht, ne 5mm led genommen irgendwie in nen molex-stecker gesteckt :asthanos: und angemacht und *puff* nen bissel rauch ausm stecker und der led :shot:
dachte erstmal nt wär durchgebrannt, habs dann zu dem netten satur-service gebracht und nach 2 wochen bekamm ich ne nagelneue cpu und nen mobo + ram :xmas: :bigok:

2. tastatur mit cola geschrotte, war eh alt also war net so schlimm *g

3. mit kumpels nen laten midi-tower inkl. p1 und 200mb platte aus dem 5. stockwerk geworfen ;) nach dem 3. mal ist der tower durchgebrochen :stupid: :lol: :asthanos:


cYa
 
mehrere alte festplatten (zum andrehen irgend welche runden teile missbraucht. schon übelst wenn ein tennisball mit mehr als 5000 umdrehungen losgelassen wird ;) )

alte cd-roms mishandelt
lüfter gekillt

sonst eigentlich nichts
 
Warum benutzt Du nicht die Suchfunktion??? So einen Thread gab es schon mehrmals.
 
ja, genau! aber im internet läuft ja alles "etwas" anders *gg

sry nochmal.. :( :d
 
hab fast meine 9700 Pr0 geschrotet bei der aktion das kühlblech hinten abzu machen.
Dabei is ne Bauteil mit abgerissen :(

Aber m0ep hat es wieder raufgelötet *thx m0ep* :)

los m0ep trau dich, was hast du schon alles geschrotet ;) ;)
 
meine gemoddete cuplex evo blende hat meinen 1700plus zerfetzt. ich war unschuldig :fresse:

sonst nur irgendwelche kleinigkeiten ^^
 
a7n8x deluxe rev2 beim kühler montieren abgerutscht..leiterbahnen am arsch :OOOO
dann ne tastatur mit fanta
neulich einen nagelneuen lüfter....die mitgelieferten schrauben wollten net rein ^^....
paar cds...
hab mal den floppy stromstecker falschrum reingetan....
das floppy war am arsch, das cd laufwerk auch und ich glaub das netzteil auch ^^.....
 
ein ABit BD-7raid, weil ich eine falschen USB-Slotstecker drangebastelt hatte, meine GF1 - nach dem 5. draufmontierten Kühler wollte sie nicht mehr, eine alte Seagate-HDD hab ich mal aufgebohrt, um zu sehen, wie sie innen sind (steht jetzt als Anschauungsmaterial im Regal ;))
 
ah gard noch eingefallen:
wollte mal meine ti4200 mitn staubsauger sauber machen und der staubsauger hat sich voll am lüfter festgesaugt, hab voll dran gezogen und danach war der lüfter so locke4r und hat manchmal voll die komischen geräusche gemacht --> hab nen nagelneue graka bekommen *freu :d
 
mhh ok:


als kl. kind:
durch eine sche3ibe gerant und schrott....(zum glück sicherheits glas)....

schon mehrer bohrer abgebrochen,lautsprecher zerstört (PA bzw. studio)

ca. 5 mäuse *g*...

mehre cpus

mobos
ram

endstufen (es waren 4 stück)

ein monitor :grrr:
 
Meine M3-Front am Auto :heul:

Rechnermässig noch net wirklich viel, aus altersschwäche (glaube ich zumindest) ging mal hier und da ne cpu oder nen ram hinüber aber nix wildes.

Gruss
Kai
 
ich hab geschrottet:

Geforce 4TI 4200
Netzteil
Logitech UltraX Flat Tastatur (ich hasse Cola) <-- vor 10min ;(
 
mir ist auf einem live gig folgendes passiert:

mein master keyboard (88-Tasten) ist beim tranport (im case) auf die bühnen kante gefallen und dann ca. 40cm weiter runter..
resultat:

schrottes case
kaputtes keyaboard
spielen auf einem gammel 61 keyboard der PSR serie und dann an das motif :wall: :wall: :wall:

naja
 
- 2 IBM 10 gig Platten (die eine hat mich 370Mark gekostet)
- im Urlaub mit nem gebotrtem Fahrrad ne übelste Aktion hingelegt und quer nen hochstehenden Gummideckel erwischt -> Hinterrad komplett verrissen und ausgerissen, Gangschaltung komplett im Arsch
- 12x,32x,40x CD-ROM
- erst neulich als ich 3 leere Kästen Bier durch die Gegend tragen wollte sind die mir doch glatt runtergefallen und nur 6 Pullen ohne Hals
- als pinf die Stecker vom Autorennbahntrafo zur Autorennbahn einfach in die Steckdose
- 2 mal bin ich auch schon durch ne Scheibe gerannt und einmal nen Latschen reingeschmissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorrad im vollen Kopf bei ~30@Kuve :fresse:

Teurer Shice sag ich euch ... :(

Mit nem Auto mal nen Postfen mitgenommen. Net so tragisch...

PC-Hardware:

Nur nen K6-2 533 bei 2,9V @6XXMhz (weiß es gerade nemmer genau...)

Beim Heatspreader abmachen hab ich leider ne kleine kleine Ecke vom Kermaik abgebrochen, das war wohl auch net soooo gut. Später isser mir beim extreme OC abgeraucht, wobei der neue PC ja (zum Glück) schon da war. :d :fresse:

Sonst noch nie was, seit em 486 DX-2 66. ;)

Haushalt:

Mindestens 200 Glühbirnen in den vergangenen 6-8 Jahren. :fresse:

Hier hängt manchmal zuviel Technik @Leitung. Stromrechnung ist auch dementsprechend. Wenn ich viel Zeug hier habe und schalte dann zusätzlich z.B. nen Heizlüfter mit 2000W an wird das Licht dunkler. *g*

Birnen frecken dementsprechend oft, ne Steckdose ist mir auch schon abgefackelt ink 10er Leiste mit extra Sicherung, welche natürlich net raus flog.

Der FI auch net :rolleyes: Roch sehr lecker ... :wall:
 
Donnerstag 08.04.04

1. Kill - Duron 1300
2. Kill - Abit NF7-S Rev. 1.2 welches FSB 237 schaffte!
3. Kill - Duron 650
4. Kill - 300W Enhance Netzteil

das ganze in ca. 2Stunden geschafft!


und vor 1 Woche meinen 2500+ der 2420MHz bei 1,75V schaffte.

toller Grün Donnerstag!

ciao,
grugar
 
grugar schrieb:
Donnerstag 08.04.04

1. Kill - Duron 1300
2. Kill - Abit NF7-S Rev. 1.2 welches FSB 237 schaffte!
3. Kill - Duron 650
4. Kill - 300W Enhance Netzteil

das ganze in ca. 2Stunden geschafft!


und vor 1 Woche meinen 2500+ der 2420MHz bei 1,75V schaffte.

toller Grün Donnerstag!

ciao,
grugar
omg
war nich so dein tag oder;)

ich hab zwecks aggressionsabbau meine fernbedienung geschrottet:fresse:
edit: war einfach sauer und hab sie zerbrochen:d
 
kann man wohl sagen und wenn du dir mein profil ansiehst wirst du erkennen das das ein extraklasse tag war! (auf den nick klicken)
 
auf der arbeit wär´s ja scheiss egal, hätt ich dann nen garantiefall/arbeitsunfall draus gemacht. privat geht das aber nicht ganz so einfach, bin ja nicht krösus. vorallem da ich die beiden duron nur 1 oder 2 mal vorher genutzt hatte!! ich hoffe das ich den 1600er (hab mich oben vertan) noch per garantie getauscht bekomme, ist nämlich nur ca. 6 Wochen alt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh