[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ich habe gerade etwas gerechnet und bin fast vom Stuhl gefallen..

Ich bin dieses Jahr bis dato knapp 21000 Km mit der Bahn und mit dem Flugzeug durch Deutschland und Europa getoured und werde bis zum Jahresende noch weitere 3000km mit der Bahn und dem Flugzeug fahren / fliegen..

24000 Km... Das ist Krass :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade etwas gerechnet und bin fast vom Stuhl gefallen..

Ich bin dieses Jahr bis dato knapp 21000 Km mit der Bahn und mit dem Flugzeug durch Deutschland und Europa getoured und werde bis zum Jahresende noch weitere 3000km mit der Bahn und dem Flugzeug fahren / fliegen..

24000 Km... Das ist Krass :fresse:

soso, willst du mal etwaige schätzung von fernfahrern wissen? ;) da ist dein wert krümelkacke und die sehen genauso viel landschaft wie du :haha:
 
Erkenntnis:

Das dass PCGH Forum

1: viel Kleiner ist als Gedacht ( Aktive User )
2: Verdammt viele Kiddys drinn rumschwieren
3: Die Mods alle ne schraube locker haben
4: Es zwar im Luxx auch viel Mist gibt aber weid ned so viel wie im PCGH

Also weiter so HWLUXX :bigok:
 
Wenn man sich freut wieder gesund zu sein und am nächsten Tag wieder Krank ist :kotz: mich an :(
 
Fieber+ Halsschmerzen machen sich im Hinblick auf ein Date am Sa. Abend nicht wirklich gut :(
 
nagut, kanada ist groß und weit :)
aber 24000 km fahr ich auch im jahr, ohne urlaub ;)
 
Dokumentation

Dieser MySQL-Server läuft bereits 0 Tage, 13 Stunden, 37 Minuten und 46 Sekunden. Er wurde am 14. Oktober 2010 um 12:21 gestartet.


Wen fällt was auf :fresse:
 
leet-time?
 
Auch ich bin nicht sicher.

Erste Spam-Mail seit über 3 Jahren... .
 
Naja, Leetspeak ist nur mit Zahlen cool.

Mit irgendwelchen Oder-Strichen | :-)vrizz:) sonstigen Zeichen wirds uncool :p
 
Man muss immer den Unterschied zwischen diesem: | und diesem || und diesem ^ oder kennen :fresse:
 
ich kann mich nicht beklagen :)
 
Sarrazin, Söder oder Seehofer kann man nicht "mal eben" kommentieren - sowas können wohl nur Journalisten, die diesen Populismus schon in Fleisch und Blut verinnerlicht haben. Schwachsinn lässt sich wohl nicht "schnell erklären". Ich arbeite daran....
 
Zuletzt bearbeitet:
RE ? selber schuld :p

BTT:
mit systemblitzen spielt man nicht bzw schaut nicht ebend rein währends blitzt :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh