[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erwartest du von filmen was anderes?
 
Jetzt seid doch nicht alle so gekränkt :fresse:
Kenne den Film noch nicht und habs halt festgestellt (vor allem der Audi scheint unkaputtbar zu sein :d) :p

Edit:
Neue Erkenntnis:
Panda Cloud Antivirus ist Müll, da muss was neues her.
PCA bleibt immer beim Scannen hängen und verursacht irre CPU-Auslastungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das ist, als sage man, dass stirb langsam 4.0 ein maß an realismus hat. (klar, jeder kerl kann mit einem arm sich durch irgendwelche träger schwingen und mit dem anderen arm ne waffe abfeuern, kein problem für mich :fresse:)
 
Aber es ist zu krass, er fährt durch Mauern, rammt jede Menge Eisenstangen und das Auto hat nicht einen kratzer :fresse:
Das ist für mich zuviel (obwohl für mich nicht immer alles 100%ig logisch und realistisch sein muss ;)).
 
na wie gesagt: es sind nur filme.

in mein auto ist der fahrer seitlich in meine tür gefahren, komischerweise ist der motor trotzdem kaputt, obwohl vorne nix zerdellt ist :-[
 
na wie gesagt: es sind nur filme.

in mein auto ist der fahrer seitlich in meine tür gefahren, komischerweise ist der motor trotzdem kaputt, obwohl vorne nix zerdellt ist :-[

Wenn er in deine Tür gefahren ist sei mal lieber froh, dass du nicht kaputt bist :wink:
Komisch ist es natürlich schon ;)

Gerade auch wieder, riesiger LKW, volles Tempo. Bremsweg: 1m :haha:
 
machmal wünsche ich mir, ich wäre ein Zauberer *grad harry potter schaut*

ja das wär schon schön. wenn man knochen über die nacht wachsen lassen kann, könnte man auch aids heilen.

Wenn er in deine Tür gefahren ist sei mal lieber froh, dass du nicht kaputt bist :wink:
Komisch ist es natürlich schon ;)

Gerade auch wieder, riesiger LKW, volles Tempo. Bremsweg: 1m :haha:

da kommt schonwieder dieser satz: sei froh, dass du gesund bist blablabla :rolleyes:
ob ich querschnittsgelähmt bin oder nur nen kratzer davon getragen hab, es wird nicht zurückkommen. warum muss ich über sowas froh sein? wenns ne beule am kotflügel gewesen wär, den kann man austauschen, DANN wär ich froh.

also Lkw mit 1m bremsweg ist auch doof, allerdings ist der bremsweg eines 19-tonners um weiten kürzer als der eines fahrzeugs -> 12000 PS bremskraft ;) bei 80 km/h sind 12m bremsweg realistisch
 
Aber es ist zu krass, er fährt durch Mauern, rammt jede Menge Eisenstangen und das Auto hat nicht einen kratzer :fresse:
Das ist für mich zuviel (obwohl für mich nicht immer alles 100%ig logisch und realistisch sein muss ;)).

Dann brauchst du dir teil 3 nicht mal ansehen. Der Audi ist unzerstörbar, sogar Unterwasser funktioniert er noch und was weiß ich noch = Deutsche Qualität :fresse2:
 
3,5" Platten halten auch mit einer Schraube im 5,25" Einschub:fresse:
 
ein htc desire wirkt auf bildern immer so riesig dabei ist es nur

5mm länger
3mm breiter
1,2cm dicker

als ein e71

wirkt aber trotzdem (auf ein blatt papier gezeichnet) ziemlich riesig
 
Das Luxx stiehlt meine Zeit...
sind jeden Tag etwa 1-2 Stunden, die ich in verschiedenen Foren rumhänge - das ist zu Viel!

Ich werd also eine längere Pause einlegen, bin dann nach dem ABI wieder da!
 
Ich kann gar nicht nachvollziehen warum sich alle so viel stress mit dem ABI machen. Ich hab in der 13. immer vlt einen Tag vorher mit lernen angefangen. und fürs ABI an sich so 2 wochen vorher und das war Locker ausreichend wie ich fand. 2.9 hatte ich als druchschnitt :fresse2:
 
Ich kann gar nicht nachvollziehen warum sich alle so viel stress mit dem ABI machen. Ich hab in der 13. immer vlt einen Tag vorher mit lernen angefangen. und fürs ABI an sich so 2 wochen vorher und das war Locker ausreichend wie ich fand. 2.9 hatte ich als druchschnitt :fresse2:
vllt wollen es manche auch ein wenig besser haben ;)
 
Ja aber da fang ich doch net schon nen halbes jahr im voraus an zu lernen. hat man doch eh wieder alles vergessen bis dahin. in den weihnachtsferien könnte ich das vlt noch nachvollziehen aber naja net mein bier...
 
naja, vllt hat er noch private Probleme, hat viel aufzuarbeiten usw... aber viel Glück fürs Abi :wink:
 
Die Frootloops von Aldi schmecken besser als die von Kellogs.
 
Erkenntnis:

Auch wenn man in Eile ist, sollte man zu mind. das Licht im Flur anmachen und darauf achten was man da anzieht.

War aufm Weg zu MultiTab um ne Grafikkarte abzuholen. Bemerk beim Aussteigen folgendes:


(Bild wurde jetzt aber daheim aufgenommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
joa aber beim anziehen müsste man das doch merken. wenn sie fuß und schuh noch nicht angepasst haben.
 
Von wegen lernen:

Ich hab Respekt vor denen, die das machen, da ich selbst ganz einfach meinen Arsch nicht hochkrieg für sowas.

Es ist nicht so, dass ich es richtig nötig habe(4.5 Schnitt) aber wenn ich mir vorstelle, was ich zustande brächte, wenn ich lernen würde(schätze so 5.5), kackt es mich dann doch an, nur schon bei dem Gedanke, dass ich mir so den Weg an die ETH verbauen könnt.
 
In der Schweiz ist das umgedreht... 1 = ungenügend, 6 = sehr gut. Die spinnen halt, die Schweizer :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh