[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

während man sich mit Rasierschaum rasiert, sollte man nicht niesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die excrementory grindfuckers sind super partymusik :d hat man alle paar lieder (naja fast jedes :d) was zum lachen^^
 
wie man am bierbauch unschwer erkennen kann :haha:
 
au ja, mach mal :bigok:
 
Man merkt, das der Insomnia Thread am Tag dicht ist :fresse2:
 
:lol::lol::lol::lol:

@Topic: Ich hab nen miesen Humor, da ich sowas lustig finde :fresse:
 
dass meine 4GB RAM verdammt heiß werden...
 
1. Das SAMP ein gottverdammtes Drecksgame ist. Stürzt bei jeden zweiten Start ab.

2. Rollercoaster 2 ist nicht auf W7 x64 lauffähig :(

3. Softcakes sind lecker :fresse:
 
Grad 2. PC innen Sauber gemacht
Hab mich gewundert warum seit rund 3 Monaten der CPU Lüfter nicht mehr ging (War mir auch Wayne, da der Q6600 G0 nie über 60° C war beim Rendern @ 3GHz)
Hab die erkenntnis gemacht, dass der Nanoxia CPU Steuerdingends (Da von Haus aus die ja keine 4-Pin-Lüfter haben) das ganze rote Kabel verschmorrt war o_O
Das rote Kabel war größtenteils Schwarz, an mehreren Stellen offen, und wo net offen übelste "Blasen" und zudem hat es sich verklebt mit den anderen 2 Kabeln... Wäre net an einer stelle der Kabel so verbrannt, dass er sich in 2 geteilt hat, wäre wohl mehr passiert -_-

Nie wieder billige Lüfter"steuerungen" verbauen, dass ist meine Erkenntnis für heute :)
 
Transporter 2 ist derbe unrealistisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh