[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war schon verdammt lange nicht mehr hier im Luxx :fresse2: (wusste trotzdem noch wie der "vrizz" smylie geht :d )

OT: Hat sich viel hier verändert?
 
Die Signaturregeln sind zumindest gleich geblieben!
 
Die Signaturregeln sind zumindest gleich geblieben!

screen01.jpg Mit Signaturen hatte ich es nie so! :fresse:

@Topic: Das Luxx tut meinem Geldbeutel nicht gut! Kaum 5 Min hier schon wieder neue Hardware bestellt! :(
 
Bin gerade auf dem Weg zu meiner Freundin, fahre morgen wieder nach hause und habe festgestellt, dass ich mein Semesterticket für morgen nicht dabei habe.
Nen normales Ticket kostet um die 9€.
Bekomme ich 40€ aufgedrückt wegen fahren ohne Ticket gehe ich am nächsten Tag mit meinem Semesterticket zur DB, zeige es Ihnen und muss nur 7€ Bearbeitungsgebühr bezahlen :fresse2:
 
wieso? weniger Arbeit und 2€ sparen :fresse:
 
Manche Kontrolleure haben wirklich ne Macke.

Ein Einkaufscenter etwas außerhalb feiert 20 Jähriges Jubiläum und hat deswegen für das Wochenende die Buslinie die dort hinfährt gemietet und die fahrt ist somit Kostenlos in der Zeit (ist auch nicht das erste mal).

Also es genutzt mit Tante und Neffe zusammen und drei Stationen später steigen Kontrolleure ein und die kein Ticket hatten, bekamen eine Strafe von 40€ wegen Schwarzfahren, obwohl auch der Busfahrer sagte das die Linie das WE über Kostenlos genutzt werden kann.

Wie war doch gleich der neue Werbeslogan: #weilwirdichlieben :fresse:
 
Ich habe erkannt dass es weh tut in einen Nagel zu treten. Des weiteren habe ich erkannt dass man dumm angekuckt wird wenn einem das 2 mal in 2 Tagen passiert.... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshi ist von der Postzahl bei nahezu allen der wichtigen OT-Freds ganz weit vorne :fresse:
 
Ist das so? :fresse:
Hast du so viel Langeweile das zu überprüfen? :bigok:

Übrigens: Wurde 3x kontrolliert (2x Bus, 1x Bahn) und alle haben mein abgelaufenes Ticket so abgenickt.
 
Eigentlich wollte ich wissen, wo ich stehe. Und du Oberspammer warst fast überall vor mir :shot:
 
Gerade mal geschaut... das ist ja wirklich so... :fresse:
 
Das Gute ist... mich lieben - im Gegensatz zu dir - einfach alle :fresse:
 
Die Größe eines Mannes wird an der Zahl seiner Feinde bemessen.
 
Ach. Das tue ich auch, weibliche Freiwillige dürfen sich gerne mit Foto bei mir bewerben :drool:
 
Reisen in den Westen machen müde. 22:20 und wir sind schon im Hotelzimmer im Bett und ich Spiel am Handy anstatt... Naja ihr wisst schon
 
zu schlafen? :fresse:

@T: Wie kann man alle 3-4 Wochen "Magen Darm", "Migräne", oder was falsches gegessen haben... ich zweifle an der Motivation meines Azubis.
 
Hannes ist doch manchmal lustig. Hab ich völlig vergessen :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh