Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach versuchen sich rauszuhalten. Egal wie man es ansonsten macht, man macht es falsch.
Mein astra kostet mich 40ct/km. Da überlegt man irgendwie zweimal, ob man nicht lieber das Rad nimmt
Und jetzt denke nochmal über die Wörte "Freunde" und "sinnlos" in deinem Satz nach.
Das sind keine Freunde.Soll es geben.
Z.b. eine gute Freundin fährt mit der S-Bahn 45 Minuten in eine andere Stadt zu einem Kumpel ohne sich darum zu kümmern wann eine S-Bahn zurückfährt. Am Ende hab ich dann fast 60 Kilometer abgerissen weil ich Sie nicht hängen lassen wollte. Das ist für mich sinnlos. Weil es sich durch vernünftige Planung hätte vermeiden lassen.
Nach dem das dann 2 Mal so kam hab ich gesagt dass ich das sicher nicht n 3. Mal mitmache. Dann war Sie beleidigt.
Anderes Beispiel. Die Freundin eines Kumpels hat Probleme mit ihrem Laptop. Kumpel wohnt 30 km weg von mir. Sie etwa 50. Anstatt dass er den Laptop mit zu sich nimmt und ich mir das Problem bei ihm ansehe, müssen wir extra zu ihr fahren. Warum? Weil Sie keine Ahnung hat aber trotzdem dabei sein will.
Bei solchen Leuten spreche ich nur von "Bekannten" und nicht mehr von "Freunden"