[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Dann wäre das shit happens :fresse:
Bis der Bürokratie-wahnsinn den Brief bringt ist das vermutlich eh verjährt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkenntnis: Neuerdings bleiben nur noch ca. 25% meiner Posts hier bestehen. So macht spamen garkeinen Spaß mehr :shake:

Edit: Ach, im falschen Thread geguckt :fresse: Dann sind es immerhin 50% :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit würde sich die Forenleitung klickzahlen ruinieren.
OT ist zwar nicht auf dem Counter, aber wenn bedenkt wie oft dann hier Seiten aufgerufen werden ist das bei den Werbeeinnahmen sicher relevant.
 
Sweet-Chilli Pistazien sind ja mal richtig geil :drool:
 
Smartphones per Stift zu bedienen ist einfach mal 1000x besser.
 
Vermutlich weil ich Kaninchen besitze und ihnen etwas zum spielen kaufen wollte?! Total abwegig, ich weiß. :p
 
Etwas mehr Unterhaltung sollte man seinen Tieren schon gönnen. Sonst hat man nur apathische Tiere, ohne Lebensfreude.
 
Das dürfte die Katze nicht überleben. Das würde so ablaufen:

Aber jetzt wird es auch zu OT für's OT. :angel:
 
Ich folge The Oatmeal schon ziemlich lange auf Facebook und es ist krass zu sehen, dass er gerade bei Kickstarter so extrem abgeht.
 
Freunde zu haben kann schön sein, kann aber auch eine Riesen Belastung sein wenn man so wie ich gerade zwischen 2 Freunden steht
 
Einfach versuchen sich rauszuhalten. Egal wie man es ansonsten macht, man macht es falsch.
 
Einfach versuchen sich rauszuhalten. Egal wie man es ansonsten macht, man macht es falsch.

Das hab ich leider verkackt, habe den einen Freund angelogen und dem andere Sachen des 1. gesteckt in der Hoffnung dass es hilft dass die beiden ihre Beziehung noch retten können.

Na das ging wohl gründlich schief und ich darf mich zurecht als Horst des Jahrhunderts betrachten.
 
Mein astra kostet mich 40ct/km. Da überlegt man irgendwie zweimal, ob man nicht lieber das Rad nimmt :fresse2:
 
Und jetzt denke nochmal über die Wörte "Freunde" und "sinnlos" in deinem Satz nach.
 
Kannst ja die €€€ deinen "Freunden" in Rechnung stellen :rofl:


+1 eraserSiebenSiebenSieben
 
Und jetzt denke nochmal über die Wörte "Freunde" und "sinnlos" in deinem Satz nach.

Soll es geben.

Z.b. eine gute Freundin fährt mit der S-Bahn 45 Minuten in eine andere Stadt zu einem Kumpel ohne sich darum zu kümmern wann eine S-Bahn zurückfährt. Am Ende hab ich dann fast 60 Kilometer abgerissen weil ich Sie nicht hängen lassen wollte. Das ist für mich sinnlos. Weil es sich durch vernünftige Planung hätte vermeiden lassen.

Nach dem das dann 2 Mal so kam hab ich gesagt dass ich das sicher nicht n 3. Mal mitmache. Dann war Sie beleidigt.

Anderes Beispiel. Die Freundin eines Kumpels hat Probleme mit ihrem Laptop. Kumpel wohnt 30 km weg von mir. Sie etwa 50. Anstatt dass er den Laptop mit zu sich nimmt und ich mir das Problem bei ihm ansehe, müssen wir extra zu ihr fahren. Warum? Weil Sie keine Ahnung hat aber trotzdem dabei sein will.
 
Bei solchen Leuten spreche ich nur von "Bekannten" und nicht mehr von "Freunden" ;)

Erkenntnis: Ausschlafen ohne Kater und sonstige Beschwerden ist einfach nur klasse.
 
Soll es geben.

Z.b. eine gute Freundin fährt mit der S-Bahn 45 Minuten in eine andere Stadt zu einem Kumpel ohne sich darum zu kümmern wann eine S-Bahn zurückfährt. Am Ende hab ich dann fast 60 Kilometer abgerissen weil ich Sie nicht hängen lassen wollte. Das ist für mich sinnlos. Weil es sich durch vernünftige Planung hätte vermeiden lassen.

Nach dem das dann 2 Mal so kam hab ich gesagt dass ich das sicher nicht n 3. Mal mitmache. Dann war Sie beleidigt.

Anderes Beispiel. Die Freundin eines Kumpels hat Probleme mit ihrem Laptop. Kumpel wohnt 30 km weg von mir. Sie etwa 50. Anstatt dass er den Laptop mit zu sich nimmt und ich mir das Problem bei ihm ansehe, müssen wir extra zu ihr fahren. Warum? Weil Sie keine Ahnung hat aber trotzdem dabei sein will.
Das sind keine Freunde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh