H3llF15H
Enthusiast
BMW17 schrieb:ist ja wieder ziemlich still um den thread geworden keine geschichten mehr?
ich hab noch was zu erzählen,
im januar 2001 bin ich mit der besten freundin meiner damaligen, die ich zuvor noch vor die tür gesetzt habe, zusammengekommen. man war das ne schwere geburt, aber es hat immerhin 5 jahre gehalten.
egal, ich erzähle einfach mal. es war der 18. januar 2001. von der tanzschule aus spazierten wir gemeinsam durch die stadt, unterhielten uns über gott und die welt, über die momentane situation (wegen ihrer besten freundin) und darüber, wie es mit uns laufen würde. unterwegs gingen wir an einer pizzaria vorbei und ich lud sie spontan auf ne pizza ein. das geile war, das ambiente im dem laden. ruhige und schöne musik aus italien, kerzenschein und sie halt, es war einfach nur geil und sowas mit 15 jahren. joah, nachdem wir dann weiter gingen, kamen wir an ihrer schule vorbei, wo wir uns dann im schnee kebbelten und anschließend auch küssten. mir war es echt egal, ob ich mir mit dieser aktion feinde gemacht habe oder nicht (wie sich rausstellte, nein) denn es war die bis jetzt geilste zeit in meinem leben. anschließend, nachdem wir durchnässt vom schnee waren, gingen wir in den kinofilm "teuflisch" (der abend war teuflisch geil, ehrlich).
joah, das war mein date zur besten zeit meines lebens und ich muss sagen, heute weiß ich was ich 5 jahre an ihr hatte, aber was solls, das leben geht weiter.
mfg