eure ersten Dates

BMW17 schrieb:
ist ja wieder ziemlich still um den thread geworden keine geschichten mehr?

ich hab noch was zu erzählen, :wayne:

im januar 2001 bin ich mit der besten freundin meiner damaligen, die ich zuvor noch vor die tür gesetzt habe, zusammengekommen. man war das ne schwere geburt, aber es hat immerhin 5 jahre gehalten.

egal, ich erzähle einfach mal. es war der 18. januar 2001. von der tanzschule aus spazierten wir gemeinsam durch die stadt, unterhielten uns über gott und die welt, über die momentane situation (wegen ihrer besten freundin) und darüber, wie es mit uns laufen würde. unterwegs gingen wir an einer pizzaria vorbei und ich lud sie spontan auf ne pizza ein. das geile war, das ambiente im dem laden. ruhige und schöne musik aus italien, kerzenschein und sie halt, es war einfach nur geil und sowas mit 15 jahren. joah, nachdem wir dann weiter gingen, kamen wir an ihrer schule vorbei, wo wir uns dann im schnee kebbelten und anschließend auch küssten. mir war es echt egal, ob ich mir mit dieser aktion feinde gemacht habe oder nicht (wie sich rausstellte, nein) denn es war die bis jetzt geilste zeit in meinem leben. anschließend, nachdem wir durchnässt vom schnee waren, gingen wir in den kinofilm "teuflisch" (der abend war teuflisch geil, ehrlich).

joah, das war mein date zur besten zeit meines lebens und ich muss sagen, heute weiß ich was ich 5 jahre an ihr hatte, aber was solls, das leben geht weiter.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BMW17 schrieb:
nette story @ resident 1985

danke, es war auch ne verdammt geile zeit. ich war in den 5 jahre nicht einmal gestresst, hatte keine scheiß laune oder sonstiges, ernsthaft.:love:

eins noch, ich vermisse diese zeit, doch leider haben wir uns in verschiedene richtungen entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
@Resident:

Ich denke das Date kann man als 100% gelungen bezeichnen.

Mein schlimmster Alptraum wären solche Szenen wo keiner irgendwas sagt und man sich nur anschweig:fresse: t.

byte_head schrieb:
Mein schlimmster Alptraum wären solche Szenen wo keiner irgendwas sagt und man sich nur anschweig:fresse: t.

um das zu vermeinden einfach mal mund aufmachen muss ja net gleich die zunge rauskommen undin den andren gehen ^^
mann kann auch so reden.

cu
mfg
mafri

ich war für jeden spaß zu haben, also, was solls :fresse:

um das zu vermeinden einfach mal mund aufmachen muss ja net gleich die zunge rauskommen undin den andren gehen ^^
mann kann auch so reden.

körpersprache ist ne verdammt geile sprache, hält sogar fit :wink:

mein aller erstes date war in der eishalle. ^^ ich(damals 13) dachte ladest die mal ein und dann wirds schon. naja aufjedenfall habe ich sie abgeholt mit meinem fahrrad :lol: dann sind wir dahin gefahren haben unsere schlitt schuhe angezogen.. muss aber dazu sagen dass ich damals eishockey gezockt hatte im verein... naja dachte ich hey gibs bischen aufm eis an :d naja bin dann beim zurück fahren bin ich dann mit meinem kopp auf eis geknallt und musste dann genäht werden( kann mich danach nichts mehr erinnern) naja aufjedenfall am nächsten tag hatte sie mich angerufen und gemeint dass sie sich sorgen gemacht hatte etc... danach kamen wir zusammen und blieben es dann auch 5 jahre . wie ihr seht braucht man eigentlich nix sagen nur auf die fresse legen :lol:

fooki schrieb:
mein aller erstes date war in der eishalle. ^^ ich(damals 13) dachte ladest die mal ein und dann wirds schon. naja aufjedenfall habe ich sie abgeholt mit meinem fahrrad :lol: dann sind wir dahin gefahren haben unsere schlitt schuhe angezogen.. muss aber dazu sagen dass ich damals eishockey gezockt hatte im verein... naja dachte ich hey gibs bischen aufm eis an :d naja bin dann beim zurück fahren bin ich dann mit meinem kopp auf eis geknallt und musste dann genäht werden( kann mich danach nichts mehr erinnern) naja aufjedenfall am nächsten tag hatte sie mich angerufen und gemeint dass sie sich sorgen gemacht hatte etc... danach kamen wir zusammen und blieben es dann auch 5 jahre . wie ihr seht braucht man eigentlich nix sagen nur auf die fresse legen :lol:

dan geht man besser nicht mehr weg........wenn es nur klappt wenn man sich auf die :fresse: packt :lol:

lol echt geil, also bei jedem date hinfliegen und es klappt immer oder wie?:fresse:

geile Story fooki,
ich hatte bisher noch keine so richtig gelungenen Dates, die Beziehung hatte sich über Netz entwickelt und wir waren dann beim ersten Treffen schon einen Schritt weiter...naja was solls
Beim nächsten mal mach ich es anders :-)

genau von wegen auauaua blase eehe puste mal daaaaaaaaaaaaaaa:fresse:

ALs ich Skifajren gelernt hab müsste ich mit dieser Einstellung locker 15 Frauen abgeschleppt haben, so oft wie ich mich auf die Fresse gelegt hab. :fresse: ³

hmm schade nur, dass bei mir damals keine richtig geilen mädels mit dabei waren :d
naja vll wirds bei mir noch was
nen richtiges date mit nnur ein mädel und ich hatte ich noch nicht :(

€: kommt aber bald :d

someone schrieb:
hmm schade nur, dass bei mir damals keine richtig geilen mädels mit dabei waren :d
naja vll wirds bei mir noch was
nen richtiges date mit nnur ein mädel und ich hatte ich noch nicht :(

€: kommt aber bald :d

kenn ich :fresse: :(

Resident1985 schrieb:
ich drück euch beide daumen, dem einen den linken, dem anderen den rechten :wink:

*aussolidaritätfingerzerquetch*

cu
mfg
mafri

P.S.: wird schon undeinfach ml den ersten schritt machen.
mehr als ein Nein kann nicht bekommen

P.S.: wird schon undeinfach ml den ersten schritt machen.

das ist sehr wichtig! in dem augenblick hörste kurz auf zu denken, wenn du merkst, das es geklappt hat, bootest du einfach wieder den liebesmodus :fresse:

@Resident

Ich hatte früher bei Linux immer nen Problem mit dem Bootmanager...
Das Problem hab ich anscheind immernoch... :fresse:

byte_head schrieb:
@Resident

Ich hatte früher bei Linux immer nen Problem mit dem Bootmanager...
Das Problem hab ich anscheind immernoch... :fresse:

weiß gerade mal auch nicht was ich d für nen bockmist geschrieben habe. nur ich stand am 22. letzten monats vor dem selben problem. also auf hören zu denken, küssen und wenn alles gut geht: meinen glückwunsch

Ihr seit mal echte Freaks :fresse: :d

---

ich bin gerade im Tanzkurs und probier mal mein Glück, eine nette Tanzpartnerin zu finden ^^

joa aber das macht das forum ja aus das hier nur freaks sind:fresse:

god-sent schrieb:
Ihr seit mal echte Freaks :fresse: :d

---

ich bin gerade im Tanzkurs und probier mal mein Glück, eine nette Tanzpartnerin zu finden ^^

da findet man immer was. ich hatte meine große liebe dort gefunden und meine schwester ist mit ihrem macker auch dort zusammengekommen und die sind auch seit über 3 jahren zusammen.

sollte also gut für dich ausssehen

excoutor schrieb:
@byte_head

bah ich würd nie in ein tanzkurs gehen, würd mir da voll schwul vorkommen :fresse:

Ich auch net. Nicht weil ich das schwul finde, sondern weil ich sowieso nur Metal höre und da brauch ich net tanzen. Da muss ich nur pogen und headbangen :d.

Btw: Mir ist aufgefallen, dass viele schreiben, dass es nach dem ersten Date zu ihr oder auch zu ihm ging und dann ins Bett.
Täusch ich mich da?

MfG

ich muss ehrlich sagen, dass ich es bereue keinen tanzkurs gemacht zu haben, als ich die möglichkeit dazu hatte...man braucht es einfach immer mal, auch wenn man so terror-mucke hört die absolut untanzbar ist.

das kann man einfach immer mal gebrauchen...

Resident1985 schrieb:
ich drück euch beide daumen, dem einen den linken, dem anderen den rechten :wink:

hehe...danke danke

hab da immo auch jemand im auge aber.....irgendwie ist sie nie ma alleine :( so das man sie mal anquatschen könnte :(
na mal sehn vllt beomme ich ihre e-mal addy raus........den mein handy is kaputt :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh