eure ersten Dates

also bei mir is momentan #herzschmerz angesagt ... nähere kommentare kann und will ich nicht dazu geben , tut mir leid :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wasn los keiner mehr was zu erzählen?:hmm:

@epy herzschmerz überwunden?

@mafri wann gehts nu weiter:d

edit: und lehr mal bitte dein postfach^^
 
Zuletzt bearbeitet:
halloooooo

huhu
blubbb wieso schreibt keiner mehr??????

ihr seid so ...

und ihr seit solche freaks
 
Du bist ein Freak. Du bist Deutschland!

Naja, hätte atm Lust auf Daten, wäre heute mit Kumepls weggegangen, verwese aber mit Grippeinfekt hier grade vorm Rechner. :heul:
 
naja bei mir war es am senftenbergersee das erste richtige date:coolblue: die davor waren alle sinnlos naja.:(

habe sie aufm zeltplatz getroffen und naja eines tages waren wir baden :bigok: :angel: und sie hatte mich geärgert (sonnte mich und sie hat mir nen eimer wasser übern rücken gehauen) :grrr: naja und da habe ich sie dann ins wasser getragen auf der schulter und drinne war sie.:)
hehe und seit dem punkt war ich der freund bis vor 2 monaten:heul: :rolleyes:
 
meine erstes date ... oh gott oh gott!naja in einem wort: beschissen:hmm: !naja kein vergleich zu den heutigen:coolblue:
 
naja mein erstes date war ein vierer date:hmm:
ich mit nem guten kumpel und 2 besten freundinnnen beim chinesen er ist mit einer jetzt zusammen ich mit der anderen nicht was auch besser so ist später lief da bei mir aber nichts mehr ausser rumknutschen und fummeln das letzte mal an silvester was ich aber stark bereue aus welchen gründen auch immer sie will was von mir und ich mach ihr falsche hoffnungen :hmm:
hab jetzt eine im auge nur das problem ist sie ist etwas schüchtern wie es mir und auch meinen kumpels erscheint waren gestern zusammen mit ihr und ihren freundinnen inner disse
war ganz lustig :cool:
 
Ich war damals erst Minigolfen und danach Eis essen :d Ist dann auch was draus geworden ;) (ich habs ja auch gepackt gleich beim ersten Mal einzulochen :P (beim Minigolfen natürlich nur ;) ))
 
na ich hoffe bei mir wirds auch was mit ihr sie müsste schon gemerkt haben das ich sie "sehr interessant" finde :haha:
hab mich auf dem nach hause weg extra zwischen sie und ihre freundin gesetzt sollte eigentlich mit nem anderen auto fahren hab aber dann mit einer platz getauscht:cool:
hab sie dann mit meiner jacke zugedeckt bzw ihre beine damit ihr nicht kalt war :love: und dann ab und zu haare aus ihrem gesicht gewischt :cool: wo sie im traumland war :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh lustig hier!
naja, bei mir war es so:
ich habe sie auf arbeit kennengelernt, und da haben wir uns einen tag zum essen gehen verabredet! da war sie leider nicht sehr gesprächig, und danach sind wir beide zum see gafahren, haben da bestimmt 2 stunden gesessen, und uns unterhalten, anschließend sind wir zu mir gefahren, und haben einen film gesehen, tja und dann..............bin ich eingeschlafen, und als ich wach wurde weil ich gefroren habe, weil das fenster auf war, war sie weg!
aber nächsten tag haben wir telefoniert, und sie sagte ich habe so süß geschlafen, da wollte sie mich nicht wecken!!!!
ende vom lied,nun sind wir schon seit etwa 4,5 jahren zusammen!

oli
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ich hoffe mal das es wirksam war ihre beste freundin hat mich schon angesprochen sie meinte das man merke das sie mir gefällt und so
hab ja freitag geburtstag werd 18 und samstag wird groß gefeiert und hab die mal dazu eingeladen naja wird wohl lustig die beiden besoffen zu sehen:lol:
 
So nachdem es unsere mieze hier am meisten interessiert kann ich ja auch ortangaben einfügen weil er ja nur 10 km weg wohnt... :wink:

Also meine erste freundin hatte ich auf nem skifahr-hüttenwochenende kennengelernt und naja, beim heimfahren im bus händchenhalten und lateibuch verschmeißen.
2 Wochen spöäter hab ich se dann vom Volleyballtraining abgeholt und da kam dann auch irgendwie der erste Kuss zustanden, gott war das peinlich. Na die Themen weiß ich heute nicht mehr, ist ja schon so lange her nur dass wir damals beide Latein gehasst haben wie Sau fällt mir noch ein.
Hat aber nicht lange gehalten, da kam dann ne andere ins spiel ;)

Mein erstes klassisches Date war dann mit 16 (aus burgkirchen) und wr haben uns dann (in burghausen) getroffen. Kennengelernt hatten wir uns bei nem Schützen-Fussballtunier und sie hatte mich dann 3 Monate später angerufen, da wusste ich gar nicht was ich sagen sollte. Nun gut getroffen und dann in Burghausen in die Eisdiele. Dort ham wir erst mal ne Stunde gelabert und dann waren da noch 2 kleine Kinder und die wollten mit mir unbedint Poker spielen. Na gut ich hab die dann mit paar "Cheats" etwas abgezogen und das hat uns dann auch etwas näher gebracht. Dann gings ins Kino mit schüchterenem Händchenhalten und so.
Nachdem wir dann noch ne Stunde auf meine Mutter und ihre Mutter warten musste hatten wir dann auch vieel Zeit für den ersten Kuss. Dann war ich noch ne Zeit lang mit ihr zusammen und war auch ne schöne Zeit. Ihre Eltern und Schwestern mochten mich dann auch gern und naja, ging dann am Ende auch nicht gut.

In einer Woche werd ich dann 20 und bin immernoch auf der Suche. Aber hab da letzte Woche jemanden im Zug kennengelernt, mal sehen.
Bin vor ner Woche in Zug eingestiegen und mich neben sie gesetzt und sie musste ne Station vor mir raus, da hatte ich dann Ciao gesagt und vorgestern hab ich se beim Einsteigen auch wieder gesehen und da fingen wir gleich nen Gespräch an als wenn wir uns schon Jahre kennen würden.
Nun gut der 5te Satz war dann eben wie man heißt und dann auch wo man her kommt... Standard halt einfach, was se macht warum se jeden Tag nach München fährt und Freizeit.
Und am Ende eben dass man sich freut wenn man sich mal wiedersehen würde :)

So ich muss nu zum Zug, vielleicht kann ich ja morgen dann mehr berichten ;)
 
@ Strobel
meinteste mich???
kannst gerne kommen:cool: kann jede hilfe gebrauchen
nein wird schon schief gehen sind 7 typen und 5 weibliche wesen :haha:
eingeladen und irgendwie meinen einige das ich die finger von ihr lassen soll :hmm: soll angeblich ne schlampe sein :hmm: naja mal schauen
 
jo ich meine dich ;)
und lass dir von den leuten erstma nichts erzählen...probieren geht über studieren (klingt doof, is aber so).

wo kommst du her? :bigok:
 
jojo ich weiß:cool: komme aus arnsberg ist in nrw
naja wenn ihr wollt könnt ich mal ein foto von ihr verlinken ist eh öffentlich im internet:coolblue: :rolleyes:
 
*update* wens interessiert darkspire und ich sind immer noch zusammen ;)

müssten im monet 138 tage ein ^^ also 4 1/2 monate.
komischerweise sind die gefühle füreinander viel stärker geworden als früher:drool:


na ja :wayne:


los schreit weitere storys ^^


cu
mfg
mafri
 
@ MAFRI
wann kommt denn die fortsetzung eurer story???
ich kann sonntag berichten wie meine geburtstags party war:lol:
 
ist ja wieder ziemlich still um den thread geworden keine geschichten mehr?
 
Paffkatze schrieb:
@epy herzschmerz überwunden?

hm... no , es wird immer verzwickter und schlimmer das wenn ich nur daran denke schon kopfschmerzen bekomme :heul:

achja letzten samstag hat eine klassenkameradin zu mir gesagt , dass sie mich liebt usw. :rolleyes: :fresse:
 
byte_head schrieb:
Sieht sie gut aus? :fresse:

hübsch ist sie , aber was mich dann später auf der karnevals sitzung abgeschreckt hat , ist sie küb***n zu sehen :kotz: :haha:
bin aber froh das sie es noch vorher rausbekommen hat , sonst hätte ich es nicht geglaubt.
aber ich glaub das würde eh nicht gut gehen da sie...
1.bei mir in der klasse ist
2.einen etwas schlechten ruf hat :hmm:
und 3. meine gefühle noch bei jmd. anderem sind :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh