So nachdem es unsere mieze hier am meisten interessiert kann ich ja auch ortangaben einfügen weil er ja nur 10 km weg wohnt...
Also meine erste freundin hatte ich auf nem skifahr-hüttenwochenende kennengelernt und naja, beim heimfahren im bus händchenhalten und lateibuch verschmeißen.
2 Wochen spöäter hab ich se dann vom Volleyballtraining abgeholt und da kam dann auch irgendwie der erste Kuss zustanden, gott war das peinlich. Na die Themen weiß ich heute nicht mehr, ist ja schon so lange her nur dass wir damals beide Latein gehasst haben wie Sau fällt mir noch ein.
Hat aber nicht lange gehalten, da kam dann ne andere ins spiel
Mein erstes klassisches Date war dann mit 16 (aus burgkirchen) und wr haben uns dann (in burghausen) getroffen. Kennengelernt hatten wir uns bei nem Schützen-Fussballtunier und sie hatte mich dann 3 Monate später angerufen, da wusste ich gar nicht was ich sagen sollte. Nun gut getroffen und dann in Burghausen in die Eisdiele. Dort ham wir erst mal ne Stunde gelabert und dann waren da noch 2 kleine Kinder und die wollten mit mir unbedint Poker spielen. Na gut ich hab die dann mit paar "Cheats" etwas abgezogen und das hat uns dann auch etwas näher gebracht. Dann gings ins Kino mit schüchterenem Händchenhalten und so.
Nachdem wir dann noch ne Stunde auf meine Mutter und ihre Mutter warten musste hatten wir dann auch vieel Zeit für den ersten Kuss. Dann war ich noch ne Zeit lang mit ihr zusammen und war auch ne schöne Zeit. Ihre Eltern und Schwestern mochten mich dann auch gern und naja, ging dann am Ende auch nicht gut.
In einer Woche werd ich dann 20 und bin immernoch auf der Suche. Aber hab da letzte Woche jemanden im Zug kennengelernt, mal sehen.
Bin vor ner Woche in Zug eingestiegen und mich neben sie gesetzt und sie musste ne Station vor mir raus, da hatte ich dann Ciao gesagt und vorgestern hab ich se beim Einsteigen auch wieder gesehen und da fingen wir gleich nen Gespräch an als wenn wir uns schon Jahre kennen würden.
Nun gut der 5te Satz war dann eben wie man heißt und dann auch wo man her kommt... Standard halt einfach, was se macht warum se jeden Tag nach München fährt und Freizeit.
Und am Ende eben dass man sich freut wenn man sich mal wiedersehen würde
So ich muss nu zum Zug, vielleicht kann ich ja morgen dann mehr berichten