eure größe spieleentschäuschung 2008

A Vampyre Story

Eigentlich ein sehr schönes Adventure, leider viel viel zu kurz und man muss auf die Fortsetzung warten. Hätte man Lieber noch Weiterentwickelt und das Komplette Spiel Released.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Fusball Manager 09

2. NFS UC

3. Far Cry 2

Zum Glück keins davon gekauft :d
 
Ganz eindeutig Spore. Wie groß waren da die Erwartungen... ein revolutionäres Evolutionsspiel sollte es werden. Und was ist draus geworden? Eine Minispielsammlung für Kinder. Einfach nur grottig.
 
Wenn ich richtig mitgelesen habe, ist bisher die Spielentäuschung 2008 Far Cry 2 und Spore.
 
Far Cry 2, wobei ich sagen muss dass ich es auch gar nicht anderst erwartet habe ( Far Cry war schon mist).

Fallout 3 , Spiel insgesamt gut, doch das Ende ist mehr als nur Lasch nachdem die Hauptstory so gut war und die extrem ungenaue steurung beim einsammeln von zbsp. Flaschen hat mich immer extrem genervt.

GTA 4 (PC) habs auf der Xbox geliebt doch die Umsetzung ist mehr als grottig .

Spore , darauf gefreut andere Planeten online zu karpern (habs nie gespielt) doch nach den berichten und Tests eher mau .
 
Also zu Far Cry kann ich sagen das mir der erste Teil gefallen zwar nicht überwältigend aber spielbar.
Den zweiten habe ich noch nicht gespielt.
 
Far Cry fand ich wirklich klasse, dagegen ist der 2 Teil einfach nur grottig.
 
1) Grand Theft Auto IV.
[Hardware-Anforderungen/Graphik, Unterstützung ["Support"], Käufer-Gängelei.]

2) Fallout III.
[Gegner und Graphik]
 
1) Soul Calibur IV. Das Spiel ist vielleicht nicht schlecht aber einfach zu wirr und unübersichtlich.

2) Teilweise Fallout 3. Zu leicht und einfach nicht so raffiniert wie die alten Teile.

Was GTA IV betrifft ist die einzige Entäuschung das Radio...
 
Story statt Shader! Stabilität statt Schatten! Abwechslung statt AntiAliasing!

muss dir da vollkommeimmenn zust

Far Cry fand ich wirklich klasse, dagegen ist der 2 Teil einfach nur grottig.

jop leider :/

EA lebt von den hoffnungen ;)

most hope is false hope :xmas:

also was ich richtig mies fand waren:

far cry 2
crysis w.
stalker CS war ja nett von der story - aber viel zu kurz - und die buggs wollen wir ja mal nicht vergessen...
also ich kauf mir wohl kaum noch games - das istdoch sinnlos - atm wird nur müll produziert... echt unerträglich -
ach so spore darf man auf der schwarzen liste vergessen...


mfg
mafri
 
Need for Speed Undercover <- Einfach lachhaft, was die da versucht haben zusammen-zuzimmern
mercenaries 2 <- mag wohl auch freunde haben. mir wars zu stupide.
Bioshock....
Schon was älter, aber ich bekomme es partout nicht ans laufen mit dx10.
Habs dann nach 2 Wochen rumprobieren zurück gegeben. "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. bla bla Vllt. Speicher im Eimer, kA. Das Einzige Spiel, was nicht lief dieses Jahr und ich zocke wirklich sehr viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
age of conan,
dachte endlich mal das es ein entwickler schafft nicht nur wie blöd zu hypen sondern auch ein gutes mmorpg auf die beine zu stellen, pustekuchen.

far cry 2
spielt für mich in der gleichen liga wie sof3, absolut grottig das spiel. schade denn der vorgänger war für mich ne revolution.
 
COD 5 Single Player gegenüber COD4 ein Witz. Multiplayer geht. Würde es nicht nochmals kaufen

NFSU ausgelutscht bis ans Ende
 
Gta IV Pc-Version
 
Spore
Sacred 2 - langweilig ohne Ende
Crysis Warhead
an sich sind Hypes auf dem PC meist Müll am Ende, bei den Konsolen eher nicht, hm woran mag das liegen?
 
stalker clear sky. so schlecht, dass man es kaum fassen kann.

ich kann mir z.b. nicht vorstellen, dass far cry 2 schlechter sein soll (habs nicht bzw. noch nicht).
 
Warhammer Online:

grausames grind game geworden...ab lvl 22 etwa 600mal in das selbe bg um ab lvl 32 900mal in ein anderes bg
zu gehen um dann irgendwann mit lvl 40 im zerg zu verlieren weil die gegenseite 3:1 überlegen ist...


GTAIV:

weil es auf meinem...mir kommen keine ms updates auf den pc (ok außer sp2)...pc niemals laufen wird...


GoingDowntown:

hatte so auf einen geistigen nachfolger von Bladerunner gehofft...und es wurde leider ein 6 stunden langes,
buntes comic game...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh