eure größe spieleentschäuschung 2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz eindeutig Age of Conan

hätte das Potential gehabt, richtig gut zu werden, aber wurde einfach absolut verbockt.

Bugs ohne Ende, die einem den Spaß komplett geraubt haben...hatten ne fast komplett ausgebaute Gildenstadt und die wurde von ner anderen Gilde zerstört, weil man sich aufgrund diverser Bugs nicht verteidigen konnte. Super, 3 oder 4 Wochen farmen für die Katz. Richtig gut ist das für eine Langzeitmotivation, aber das ganze Spiel war ja so aufgebaut, dass man immer und immer wieder das gleiche macht, da es bis auf wenige Ausnahmen quasi keinen wirklichen Inhalt gab.

Die größte Enttäuschung war für mich:

Little Big Planet

Hatte mir das Spiel wie Donkey Kong Country vorgestellt. Ach, das ist immernoch mein Lieblings-Spiel.

Ey, schon komisch, wie einige Leute sich keine Gedanken machen. Laden ihre privaten Fotos usw. hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendwie sind alle neuren Titel Müll.

Wenn ich mich noch zurück schaue wie ich 10 war und damals Transport Tycoon oder (jaja FSK) Diablo 2 probiert habe, Mensch, da bin ich schon etwas längerer am PC gehockt.

Oder, wenns jemand noch kennt: Z war für mich das beste Spiel damals. Ansonsten kam dann Bf 1942 raus. Was heute immer noch klasse ist. OFP war für mich auch der Renner, da hat mir die Pixelgrafik überhaupt nicht gejuckt und deshalb freu ich mich schon auf OFP 2.

Ich hoffe die Spieleentwickler schauen sich mal die Spielprinzipien der älteren Spiele ab und verpacken diese nur mit schönerer Grafik. (z.B. 1943, darauf bin ich sehr gespannt)

"Z" hatte ich auch, bin aber nie über Mission 5 herausgekommen. Das Spiel war im Vergleich zu C&C eine harte Nuss :)

Lvl 5 war mein Lieblingslvl. Sei froh, es gibt noch fiesere Lvl in dem Spiel^^
Ich bin froh, dass ich es schon mehrmals durchgespielt habe (3x oder so)

also der need fpr speed teil und aufjedenfall cod5
50 euro ausa dem fenster geschmisen kann nicht online spieln !

Eigentlich wird jedes Spiel erst beim 2. Mal langweilig. Manche Spiele sind aber so gut und machen dauernd Spaß (Diablo2)
Ein negatives Beispiel ist Assassins Creed, nachdem ich es einmal durchgezockt habe, hatte ich beim 2.Mal einfach keinen Bock mehr.

FarCry2 ...
Solange mans hat isses ok, dann kam bei mirn Bug der das weiterspielen unmöglich machte, okay, savegame bekommen, dann konnte ichs durchspielen, und danach landete es in Regal, habs sofort am Releasetag gekauft, das hätte ich mir irgendwie schon sparen können...

für mich Far Cry 2 einfach nach einer Stunde Spielzeit ausgespielt habs eigentlich nur weitergespielt weil mir die 50 ökken sonst zu Schade waren. Und wer hier sagt GTA 4 sei das schlechteste Spiel des Jahres gewesen dem kann ich beim besten willen nur zustimmen wenn er zu dennen gehört hat bei denen es nicht lief. Denn bei mir lief es schon ohne Patch wunderbar. Und das es so viel Leistungfrisst war irgendwie klar, siehe Crysis etc.
Fallout3 fand ich war so halb/halb weil die "Dungeons" teils sehr linear waren weshalb der Spielspaß immer wieder zurück ging.Abstürze hatte ich keinen einzigen;)

Ja, Far Cry 2, wie bereits oft erwähnt.
Eigentlich eine geniale Welt mit toller Atmosphäre, aber die Story ist einfach nur arm.
Und dann wird man ohne offentsichlichen Grund wirklich überall und von jedem angeschossen.

Hätte ein richtig gutes Spiel werden können, wenn sie die Story irgendjemand anderem überlassen hätten...

GTA4 (PS3)
San Andreas war einfach in fast allen Belangen besser, gerade die ganzen Standardmissionen waren einfach nur langweilig.

mich hat MassEffekt auf der Xbox360 irgendwie enttäuscht. alles fühlt sich so klein und eng an...das ganze
universum ist genial, aber irgendwie hab ich da nicht reingefunden...irgendwann spiel ichs bestimmt nochmal durch ;)

also bei mir war es ganz eindeutig CoD5 - World at War u. auch Assassins Creed. So ein ödes Game. Du musst immer das selbe machen. Nen bissl Reiten, zur nächsten Stadt. Den Turm erklimmen u. 3 o. 4 völlig identische Missionen erfüllen. Nach einer Stunde hatte ich keine Lust mehr u. habe es hier auf den Marktplatz gepackt ^^

GTA IV gehörte für mich zu den Lichtblicken. (Bei mir) hier u. da mal ein paar Fehler aber ansonsten Tippi Toppi. Nette Unterhaltung. ;)

Sers,

für mich war es ganz klar WoW: Wrath of the Lichking
es war einfach ...... zu einfach keine Herausforderung, nicht wirklich Neues.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

World of Warcraft (basis) wenn auch schon sehr alt habe ich mich dieses Jahr von bekannten zum ersten mal breitschlagen lassen es zu spielen...

Habe selten wirklich sehr selten etwas langweiligeres gespielt. Die Quests sind 08/15 wirklich Story ist keine vorhanden und die Mitspieler eine Wahre Pracht (wurde auf einem Roleplay direkt nach Login von einem "ichnetdu" zum Duell gefordert. Soviel dazu das Blizzard auf Namenseinhaltung achtet. Danach kamen noch Killababe und andere ähnliche sinnvolle Charakternamen.

Die Rüstungen der Frauen waren auch ein Kracher was daran rüstet muss mir bei Gelegenheit mal einer erklären (bei Everquest 2 sah es zumindest nach einer Rüstung aus).

Rundum ein Spiel das ich sicher nicht wieder anfassen werde.

Age of Conan (wie man aus gold scheisse macht)
Hellgate London (kein schlechtes spiel, aber zu wenig abwechslung/content)
Warhammer habe ich danach nicht mehr versucht

Farcry 2, bekomme nach 10 Minuten kopfweh wegen der kaputten fov, malaria WTF, aber das intro ist so genial, da kommt echt afrika gefühl rüber, hätte ein geniales spiel sein können

Fury, man das spiel war genial, aber soviele management fehler, schade drum

Crysis Warhead ist für mich das beste Spiel des Jahres 2008. Ja die Spielzeit ist kurz, aber ich habe es mittlerweile 15 mal durch, es bockt einfach, ich liebe den anzug und die grafik ist eine augenweide, gebüsche bieten echten sichtschutz, das ganze spiel fühlt sich einfach echt an.

im übrigen habt ihr alle DUKE NUKEM FOREVER vergessen, das war echt ne enttäuschen 2008, ich hatte mich so darauf gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Duke Nukem Forever hast du vollkommen recht! Ich hab mich auch tierisch gefreut ...

Naja jetzt zock ich halt wieder Duke 3D :fresse:

Die größte Enttäuschung 2008 war auf jeden Fall Far Cry 2!

Für mich waren di egrößten Enttäuschungen Assassins Creed, da einfach nur öde und Far Cry, da auch nur öde.

Far Cry 2 und Fallout 3

"Z" hatte ich auch, bin aber nie über Mission 5 herausgekommen. Das Spiel war im Vergleich zu C&C eine harte Nuss :)

Dilettant! :fresse: Dann hast du ja nie die Mo Rakete benutzen dürfen.

Ein so geniales Spiel, dieses Z. :love: Ich weiß noch, wie ich mich mit meinem besten Kumpel früher (wir waren da so 11-12) immer über die selten dämlichen Sprüche und Rendervideos kaputtgelacht habe. :fresse:

Far Cry 2 war für mich eines der besten

Besonders das Multiplay ist sau geil ;) Da gehts vielmehr ab als sonstwo.

Enntäuschung ist CoD5 - Zweiter Weltkrieg'? CoD4 war da besser.

Zero