SamSoNight
Enthusiast
Story statt Shader! Stabilität statt Schatten! Abwechslung statt AntiAliasing!
Darf ich mir das in die Sig schreiben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Story statt Shader! Stabilität statt Schatten! Abwechslung statt AntiAliasing!
Ich weiss nicht was manche hier von einem Spiel erwarten, die Grafik war auf alle Fälle super, evtl mal die Settings auf max stellen.Far Cry 2 (Die Grafik hat mich nicht überzeugt und das Spiel im Großen und Ganzen war einfach zu wenig)
Hellgate London - Ist glaub ich Anfang '08 erschienen
wo ist denn CoD5 ne riesen enttäuschung?.......
also wie kann man es kaufen und dann enttäuscht sein, das es im
2nd WW spielt???
Das hat mit Fanboy nichts zu tun, ein gutes Spiel bleibt ein gutes Spiel, keine Ahnung was ihr für Ansprüche hattet.
Ist immer sinnvoll möglichst wenig Erwartungen an ein Spiel zu haben, da ist die Enttäuschung etwas geringer wenns nicht der Burner ist.Ja, aber das ist es ja... eine Enttäuschung definiert sich an den Erwartungen und Ansprüchen.
Wer bei FC2 das Spiel des Jahrtausends erwartet hat, darf sicherlich enttäuscht sein.
Wer neutral an die Sache ging, fand es (wie du, denke ich mal) eben nicht schlecht.
Ach, wäre das doch nur so einfachIst immer sinnvoll möglichst wenig Erwartungen an ein Spiel zu haben
Weil auch leider der Fokus immer mehr in Richtung der technischen Umsetzung ging, als an das Spielerlebnis als solches... aber das ist ein anderes (endloses) Thema.Zeitlose Klassiker werden heutzutage immer seltener, der Druck und die Kosten sind imo einfach zu hoch.