..:. Eure größten Fehlkäufe ? .:.. Sammelthread

bei mir warens eine externe tv-hybrid karte und ne externe festplatte, beides gericom, vom hofer. bei der tv-karte gekam ich nur bei 1 von 3 pcs ein bild, und das war unterste qualität. gestochen scharf, aber für ne dia-show mit ton zu teuer. die festplatte is gar nicht erst angesprungen.
beide sind wieder an den händler retourgegangen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz vergessen:
Alles was mit Revoltec zu tun hat.
Die Lüfter haben merkwürde Geräuse von sich gegeben und die dazugehörige Lüftersteuerung hat auch nicht funktioniert
(da sollten Lampen je nach Spannung heller und dunkler leuchten, haben sie aber nicht.....) auch ein Umtausch brachte keine Verbesserung.....
 
Mein größter Fehlkauf war mein 550 Watt Netzteil von LC-Power. Ich hab das Teil zwar noch in meinem PC wird aber bald ausgewechselt.

Gruß chriFFer
 
Mein größter Fehler war das grottenhässliche plastik-Mülldeponie Artige Aplus XClio CS528 Gehäuse zu kaufen. Für 68€ und kan auch noch ganz kaputter wegen der lieferung bei mir an. Das Plastik an der Front war an allen Ecken kaputt. Habs aber trotzdem behalten und mit Attack geklebt. Aber bald darauf hab ichs für den PC der Eltern verwendet.

275_0.jpg
 
Opteron 148, der beim Vorbesitzer 3,5 Ghz SuperPi schaffte unter einer Vapochill, bei mir aber wegen Cold Bug sehr schlecht ging und dann ohne weiteres seinen Geist aufgab :( Und das alles für 180 Euro :shake:
 
hardwarefehlkäufe ansich war nur 1 hässliches moddinggehäuse, achja und ein raid-0 aus 2 hitachiplatten, die platten ansich waren in ordnung, nur das raid-0 war nicht wirklich schneller als die alte hdd und mein p4 s478 board von abit mit sis chipsatz - ging gar nicht erst ... 2 tage später wieder amd ... ansonsten lagen die fehlkäufe überwiegend im zubehör und softwarebereich (diverse sinnlose spiele, sowie nie benutzte joysticks und pads ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 500 Euro Wakü & Stacker.
Hätte ich nicht wirklich gebraucht.

Achja, und alle Komponenten von ATI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elitegroup k7s5a OMG, ich glaube das war das schlechteste Board was es je gegeben hat

Revoltec 3.5" Lüftersteuerung Die Lüfter waren runtergedreht viiiiiiel lauter als normal

Logitech UltraX Flat Au man, ein kleiner Krümmel dann war schicht

mehr fällt mir im Mom nicht ein, da war bestimmt noch einiges.....
 
Ne Xbox. Schrottteil. 2 mal benutzt. Hatte nur nen Nutzen als DVD-Player. Echt mies das Teil.
Hab jetz ne Xbox360 und die rockt :d
 
nen enermax liberty 500watt, da der 6polige anschlüss für pcie am mobo fehlt -_-

^^da liegen auch Kabel bei die man anstecken kann, dazu zählen auch 2 6polige Anschlüsse

naja mein erster Fehlkauf war ca. mit 13 als ich mir bei ebay einen PC mit AMD Duron 2000+ gekauft habe und total enttäuscht war als in dem Systemmanger stand 1,3GHZ :d naja da kannte ich mich null aus
 
2 x 256MB DDR 3200 CL2,5 von Kingston HyperX ... absolute schrottdinger, die selbst auf dem a7n8x-e nur probleme gemacht haben ... danach bin ich auf twinmos umgestiegen und auch geblieben!
 
Ageia Physx für 250€ Hab vor 2 Tagen mal das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter, das bei der Karte dabei war ohne Karte aufn Rechner gemacht, läuft flüssiger als mit und Physik is auch ok. willse einer haben ? :fresse:
 
Golf 5 MJ 2007 und das für 32000 € :shake:
 
Meine jetzige Logitech Internet Navigator SE Tastatur. Die ersten Batterien haben ~ 1 Jahr gehalten. Jetzt verbraucht die Tastatur 2 Batterien PRO TAG!!! :hmm:

Arctic Cooling VGA Silencer. Sollte meine damals sauteure 9800 Pro kühlen...nach einem Monat war die Karte hinüber...shice silencer

ASUS A8N SLI Deluxe. Konnte meinen DDR 400 Ram bei übertaktung meines 3000ers nur mit 333 MHZ laufen lasse. Also entweder OC ODER DDR 400 :heul: BIOS Update hat auch nichts gebracht.

Albatron FX 5600 Ultra. Hab für 199€ bei Vobis ( :rolleyes: ) die Version mit 350/350 Mhz erwischt....die anderen liefen mit 400/400.

Radeon 9000 Non Pro (64 MB). Für 90€ gekauft. Ne Woche später in ner Reichelt werbung ne 9100 gesehn (128 MB) für 72€ :grrr:

Fehlkauf von nem Kumpel:

Ich hatte ne FX 5600 Ultra (ja die Albatron), er geht zum Media Markt und sieht ne Radeon 9200... Er denkt sich: "logisch, 9200 ist viel höher als 5600, also ist die doch viel besser". Gekauft und für scheisse befunden. Man hab ich ihn ausgelacht :lol: :shot:

So bei mir gesellt sich noch ein Thermaltake Starforce Fan 92mm in Grün dazu. Sollte auf meinen Thermalright XP90-C. Hat aber ned gepasst. Naja 15€ für nen Lüfter weg, der nur noch in der Schublade liegt auch wenn der echt nice aussieht wenn der an ist :coolblue:
 
Asus P5B Deluxe WiFi

1. Board - ging gar nicht
2. Board - lief 8 stunden, nach einem Biosupdate ging nix mehr
3. Board - geht wieder gar nicht ... tolle Wurst
(und der Rest der Hardware läuft auf anderen Systemen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Größter Fehlkauf?

Ein Satz 185er Breitreifen +Alufelgen (1000 DM)für einen 91er VW Polo, den ich ein halbes Jahr später gegen einen Audi getauscht habe. Das war 1996. Die Räder bin ich nie los geworden und hab sie letztes Jahr nem Autohaus geschenkt. :shake:
 
Ageia Physx für 250€ Hab vor 2 Tagen mal das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter, das bei der Karte dabei war ohne Karte aufn Rechner gemacht, läuft flüssiger als mit und Physik is auch ok. willse einer haben ? :fresse:
ich könnte sie falls nötig entsorgen :teufel:

mein fehlkauf, wenn auch wohl nich der grösste war, ein handy-öffnung-werkzeug-kit für 15€ um mein handy das sicher nicht mehr 15€ wert ist versuchen zu reparieren...
 
minderwertige netzteile! bisher hab ich 7 in die luft gejagt, kein schönes gefühl wenn beim spielen auf einmal die sicherung rausfliegt:-[
 
fehlkäufe:

- meinen dell axim x50 pda und nokia 9500 (bin mit beiden sehr zufrieden, aber ich benutze sie kaum bzw. gar nicht und das für soviel geld :-[)
- thermaltake xaser v case
- mehrere lc-power nt's (kein wunder :fresse:)
- und zu guter letzt noch ein revoltek 3.5" lüftersteuerung

mfg deep
 
Abit av8 wegn AGP slot und dazu dann die geforce 6800 mit nur 128mb ram :(

naja..so schlecht ist der kauf auch nicht, aber das problem ist jetzt halt das aufrüsten..wird n neuer kompletter werden müssen :(
 
Fehlkauf -> aktuell eher mein XDA Neo, was ich irgendwie überhaupt nicht nutze - hab mein P900 so lieb. Auch wenns nen tolles gerät ist

Fehlverkauf -> Mein heissgeliebtes Ibook G3 600, hab ich zwar mit +/-0 nach 2Jahren Nutzung verkauft, aber ich vermisse es *arghs*
 
Soyo K7V Dragon Board


Der aller, aller aller aller letzte Scheissdreck
 
Soyo, tolle Marke, die hatte mal Ihren Sitz in Oldenburg! :fresse:
(mein Board war trotzdem Buggy, hätte mal vorbeifahren sollen)
 
Ganz einfach MCE 2005 Microsoft Media Center 2005 . Absuluter mist in Sachen DVB-S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh