Der Modding Kram für meinen ersten selbstgebauten Rechner. Viel Geld in Lack, Leucht Lüfter und anderen Kram gesteckt. Im Endeffekt wars eher so ein "Xperiment". Dazu die Hardware, sonen Asus A7N8-X, 256MB DDR 400 Corsair Ram (übelst überteuert). Jetzt werkelt der mit nem XP1900+ als PC von meinem DAD. Festplatten Performance ist übelst weil der Controller ne Macke hat, aber ihm reichts xD.
Dann nen VPS bei 1Blu. Sowas von Inkompetenz und miesen Support ist mir nirgendwo anders untergekommen. Dazu hatte ich das Ding gleich für ein jahr gemietet.. Ständig Verbindungsprobleme und überlastetes Netz. Am Ende habe ich nach 2 Monaten entnervt zu HostEurope gewechselt(monatlicher Vertrag). ~160€ gen Müll..
Zu guter letzt meine Japanischen Games für meine gemodette PS2. Gute ~50€ der Mod, dann die games teils 80-90€ (je!) game weils limitierte Editionen sind. Damals dachte ich noch ich studier Japanisch und kann die bald voll genießen. Pustekuchen. Ich studiere jetzt Jura und Japanisch irgendwann mal in 4 Jahren. Insgesamt also gute 600€ gen Müll für die Import Spiele (Spiel + hohe Zoll Gebühren/Steuern). Und die weiter zu verkaufen ist sau schwer, wenn überhaupt dann zum halben Preis..
Jetzt stauben sie im Regal vor sich hin. Ich ärger mich immernoch. Für das Geld könnte ich mir nen CPU Upgrade und nen gute Graka + paar Spiele oder ne PS3++ gönnen..