..:. Eure größten Fehlkäufe ? .:.. Sammelthread

100€ für Yu-Gi-Oh Karten, nachdem mir Yu-Gi-Oh-Karten, für die ich 60€ bezahlt habe geklaut wurden:grrr:
Danach hab ich alle restlichen Karten für Spottpreise verkauft um wenigstens etwas geld wieder rein zu bekommen:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlkauf.... Hmm...
Hardwaremäßig wars ne Gigabit-Karte mit Realtek. Das passiert, wenn man sich nicht vorher erkundigt. Alles andere kann ich nicht als Fehlkauf abstempeln. Habe villeicht das ein ums andere mal zu hektisch bestellt und somit ne 8800gts 640 und nen Enermax 400w Netzteil zuviel gehabt, aber wofür gibbet denn Rücksendeformulare?

Nicht-Hardwareseitig sinds dann wohl eher meine Power-Rangers Megazords :fresse:
Die Dinger waren toll, aber das Geld hätte ich früher lieber sparen sollen. Dann hätte ich jetzt villeicht auch mal genug Geld um mir ENDLICH ne Wakü zu holen.

-Real Robots Zeitschriften
man konnte ja damit nur s wurde immer teurer

-Pokemon Karten
einfach nur zum sammeln gekauft und nie gespielt damit

ich hab noch Magic - The Gathering Karten
gekauft, aber nicht bereuht. :)

Ein 17" Notebook... -.-

Dachte am anfang immer so, dass ein grosses Display ja sicher von Vorteil wäre ect..

Als ich dann das Teil jeden Donnerstag in die Berufsschule schleppen musste, hätte ich lieber so ein schönes 12" Sony Vaio gehabt :d

Fehlkauf:

So ein Speedlink Mikrofon zum Hinstellen, schlechte Haptik, mieser sound und übelstes Rauschen!

Mal ne Logitech Digicam/ Webcam vom Mediamarkt. war leider auch kaum besser als meine normale Webcam und für richtige Fotos war die Auflösung zu gering--->verschenkt

Komplettsysteme die zu teuer waren (hatte damals noch kein inet und somit nix zum vergleichen)

Söldner Reloaded
cwm13.gif

- Real Robots (hab sogar den mit roter Austattung, scheiß ding, weil die quali so mies war musste ich immer selber was ausdenken wegen den kaputten Sachen)

Und Magic - The Gathering Karten sind ja wohl kein Fehlkauf. Ich habe damit über 2 Jahre gespielt. Besitze nun sehr viel Karten die einen Wert haben der über 10€ beträgt. Ich könnte wohl 75% des Kaufpreises wieder einholen beim Verkauf. Aber warum wenn das spielen da mit Spaß macht! :love:

ne 2gb micropolis uw-scsi-platte für 700dm.
hat 6monate funktioniert und dann ging sie in rauch auf. die firma micropolis auch, so dass ich weder ne neue platte bekam noch mein geld zurück.

@bequiet: über deinen quelle-pc musste ich wirklich lachen :d

Zuletzt bearbeitet:
GF 8600GTS.Verdammt enttäuschend.

mein größter fehlkauf war damals das Nintendo...ich habs gekauft und 2 wochen später kam das Super Nintendo auf'n markt...natürlich KEIN umtausch >.<
sonst an PC hardware nichts, da hab ich immer vorher nach tests geschaut.
autobahnraser war als spiel noch voll der flopp ^^

Eine 9800 SE mit i-förmiger Speicheranordnung :(

Der Verkäufer hat mir extra noch gesagt dass es eine mit L-förmiger ist. ( Softmod auf 9800 nur mit L-förmiger Anordnung möglich )

Zwei Samsung-Festplatten, deren Schwingungen sich fett überlagern und die auch mit Entkopplersets nicht auf vernünftigen Geräuschpegel zu bringen sind. :kotz: Wäre ich nicht zu faul, dass Sys neu zu machen wären die schon längst in der Tonne...

Mein Fehlkauf:
Anfang 2005: Maxfield Mp3 Player 512Mb P-05 wollte eigentlich das Maxfield G-Flash 1Gb...
Shieldblaster. Gekauft und niemals benutzt also neuwertig - interesse?
Gumminetzteilentkoppler. Ist eigentlich ganz gut aber etwas fummelig aufzubringen
opensuse linux. kein bock zum runterladen gehabt also bei ebay gekauft ^^ konnte es aber nie installieren. Dann halt ne Heft Cd von Chiplinux: ging auch nicht...
Pheromone. Aus spaß gekauft - nie benutzt. Klappt auch ohne ;) also wer will?

cu

Zwei Samsung-Festplatten, deren Schwingungen sich fett überlagern und die auch mit Entkopplersets nicht auf vernünftigen Geräuschpegel zu bringen sind. :kotz: Wäre ich nicht zu faul, dass Sys neu zu machen wären die schon längst in der Tonne...

dito, nur dass es hier 3 Stück sind -> noch schlimmer :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh